Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Grrr. Will ich gerade posten und der sch... Compu sagt: "Tschüss, ich geh jetzt schlafen!" Also nochmal:

@bra-fan: Danke für die Aufmunterung *sie:knuddel:t*. Wenigstens einer der für mich Verständnis hat :bawling: :D
@Angeloffire: Da muss ich dich leider enttäuschen...

Aber sie zoffen sich dafür (mal wieder...) :

Vegeta blieb in der Küche zurück. „Verlangt die jetzt etwa allen ernstes von mir, dass ich mir selbst was zu essen machen soll?“ fragte er sich „Hey Weib, komm SOFORT zurück!“ Bulma saß derweil im Labor und arbeitete an einem Kontakt, der dem beschädigten aus dem GR glich. Plötzlich stürmte Vegeta in den Raum. Bulma ließ vor Schreck den Kontakt fallen. „Wei...“ „SAG MAL, SPINNST DU? STÜRMST HIER REIN UND ERSCHRECKST MICH FAST ZU TODE!“ Dann bekam sie einen Hustenanfall, der sie minutenlang durchschüttelte. „Deinetwegen hab ich den Kontakt fallen lasen und jetzt ist er kaputt!“ Seufzend hob sie ihn au. Dann fuhr sie Vegeta weiter an: „Weißt du, wie schwer es ist, hust, hust, einen solchen Kontakt herzustellen? Hatschi!“ „Wozu soll der gut sein?“ „Ich wollte ihn eigentlich gegen den defekten im GR austauschen, aber dank dir ist er jetzt ka, hatschi, kaputt! Wenn du angeklopft hättest, wär das hust, hust, nicht passiert.“ „Bla, bla, Schnauze, Weib. Sag mal, bist du erkältet?“ „Das kann dir doch egal sein.“ knurrte Bulma und bekam wieder einen Hustenanfall. „Und jetzt raus hier, sonst kann ich nicht arbeiten. Also verzieh dich, du Gemüse.“

Wenn ihr brav Kommis schreibt, gibts heute vielleicht noch einen Teil:D :D

Das war wirklich ein toller Teil!
Vegeta macht sich Sorgern um Bulma! *froi froi froi* :kawaii: Oder will er nur nicht, das seine Putze krank wird? O_o"
Mach biitte schnell weiter, ist doch echt gut, vor allem das mit dem Gemüse! ^^

@MasterBuuuuuuuu: Siehe oben!:dodgy:

Wollt ihr wissen wie dieser Krach weitergeht?? Na gut, ich verrats euch:

„Wen nennst du hier Gemüse?“ „Na, dich natürlich, oder siehst du hier noch irgendjemanden?“ „Ich heiß aber nicht Gemüse, sondern Vegeta!“ fauchte Vegeta sie wütend an. „Und ich heiß nicht Weib, sondern Bulma.“ kam es prompt zurück. „Jetzt hör mir mal gut zu, Freundchen. Wenn du mich weiterhin Weib nennst, bin ich nicht mehr ansprechbar oder ich nenn dich nur noch Gemüse. Klar?“ „Du tust... WAS? Sag mal, Weib, spinnst du?“ „Mit wem redest du, Gemüse?“ „Ich, äh, ich...“ <<Mist, jetzt hat sie mich...>> „Hmm, na gut, ich geh dann mal und lass dich arbeiten. Aber ich hoffe, dass du bald fertig bist.“ Damit trollte er sich. Draußen lehnte er sich gegen die Tür. „Verflucht!“ knurrte er „Wenn ich sie nicht beim Namen nenne, nennt sie mich „Gemüse“ oder reagiert gar nicht erst. Aber ich kann doch auch nicht zulassen, dass sie mir auf der Nase rumtanzt. Sie ist schließlich nur ein schwacher, gewöhnlicher Mensch. Verdammt, was mach ich jetzt? Ich könnt sie natürlich killen, aber dann krieg ich Ärger mit Kakarott. Und das kann ich erst riskieren, wenn ich mindestens genauso stark bin wie er. Ooh, dieses kleine, durchtriebene Aas! Na, am besten trainier ich erst mal weiter. Über dieses Biest und meine Strafe für sie denk ich später nach.“

Das war echt supi!
Bulma ist echt clever! ^^ Gemüse hat es aber auch net leicht ... :kawaii:
Bin mal gespannt, wie er sie bestrafen will, falls er das überhaupt schafft! ^^

Hey, hab deine FF vorhin entdeckt und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das du immer nur so kurze Teile postest find ich zwar schade, aber solange du weiterhin soviele kurze teile postest geht das in Ordnung :beerchug:

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet:(Sorry!!!!!!!!
Bitte heu mich nicht:(Das habe ich schon selber erledigt:(Das tat weh:(:(Oh,nein!!!!!!!!!Ihr durftet alle Yamchu :smash:en und ich bin zu spät ,jetzt ist er wäääääääähhhhhhägg:bawling::bawling:Kann hier irgendwer noch mal Yamchu herholen?:(
Ach.ja ,super Teil:Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub, es wird Zeit, das ich mal weiterschreibe...
:D :D

Einige Stunden später. Bulma hatte mittlerweile einen neuen Kontakt hergestellt. <<Na also.>> dachte sie zufrieden und streckte sich. <<Jetzt muss ich den hier nur noch in den GR einbauen und danach geh ich duschen.>> Sie stand auf und ging zum GR. Dort betätigte sie einen Schalter, der mit einer Sprechanlage verbunden war. „Vegeta! Ich komm jetzt rein und wechsel den Kontakt aus. Fahr bitte die Schwerkraft runter und lass mich rein.“ Kurz darauf ging die Tür auf und Bulma betrat den GR. „Wird auch Zeit, dass du kommst.“ knurrte Vegeta (griesgrämig wie meistens). Das „Weib“ verkniff er sich. Er hatte sich mit sich selbst darauf geeinigt, weder „Weib“ noch „Bulma“ zu sagen, wenn es möglich war. Bulma überhörte das. Sie ging zum Antrieb und öffnete ihn. Innerhalb weniger Minuten war der Kontakt ausgetauscht. „So, das war’s. Der GR müsste jetzt wieder einwandfrei laufen.“ Bulma stand auf. Und da hatte Vegeta eine Idee...

Sehr kurz, ich weiß. Jetzt dürft ihr wieder raten und ich werd die Lösung morgen oder übermorgen verkünden. Wahrscheinlich aber erst übermorgen, sonst geht die Internetrechnung in die Höhe und Internet wird abgestellt *Angsthat*:( :( Daher sollte ich es mir ernsthaft überlegen, ob ich nur noch alle zwei Tage ins I-net gehe, plus Sonntag, versteht sich. Und jetzt viel Spaß beim Raten:D :D

Wie gemein uns so lange warten und raten zu lassen, aber weißt du was? Ich streike! ich will jetzt einen neuen Teil und weigere mich, zu raten!

:scatter: ach das is so spannend:jawdrop: nur noch alle zwei tage:goof: hähä guter witz ...........(?)....das ..war...doch....ein...witz:rough: :smash:

Super Teil, an die Kürze gewöhne ich mich sogar allmählich! :goof:
Also ... *Ratespiele mag* ... Vegeta erhöht die Schwerkraft .... nein, warte .... er umarmt Bulma und die ist dann wie erstarrt! :kawaii:
Ach ... hat keinen Sinn zu raten, mach bitte schnell weiter ...

PS: Das mit der Telefonrechnung kommt mir sehr bekannt vor ... :laugh: sweatdrop

Zurück
Oben Unten