Wie erkennt man Duelanten

Yo, das kenn ich: Ich schau mir dem sein Deck an, und denke " Was für ne Niete!!!" aber wie sagt das Sprichwort so schön?: KLEINE SÜNDEN BESTRAFT DER LIEBE GOTT SOFORT. Der hat aufgepowert bis zum geht nicht mehr!!! So ne taktik á-la Mai!!! Nur einpaar kleine Fische im deck, aber dann aufpowern!!!

P.S.Hab dann aber doch mir 50HP gewonnen :D

oder mein tjousand dragon

ich hab baby dragon und poly auf der hand

aber time wizard war schon tot

tja ich habe ihn mit shallow grave wiederbelebt und sofort fusioniert

shallow grave + timewizard + babydrache + polymerization

Wenns euch noch interressiert.^^Man könnte auch die Anhanger von Yu-Gi-Oh! tragen, ich meine die es jetzt in der Hiro Zeitschrift gibt.Wenn andere diese Kettte auch tragen dann sind sie ja auch Fan davon oder und man schneller einen Duellanten finden.^^Was meint ihr?

Hiro is a zeitschrift für kleine RTL2 Konsumverseuchte Kinder die zuviel Geld haben NIEMALS würd ich die kaufen

Das schreibt ich mir lieber mit eding fett MEISTER DUELANT auf ein T-Shirt

Yep, dem stimm ich zu!!! Ihr (du) wollt (willst) euch (dich) mit so nem Ding schmücken??? Die Idee an sich ist net schlecht, also was kleines, was jeder Kaufen kann, aber aus der Hiro??? nee, nee du lass mal ;) P.S. Hab ne Taktik gefunden die Funzt! Stelt euch irgendwo hinne und haltet die Karten in der Hand! Hat bei mir scon 3mal gefunzt!!!

P.S. Nein es waren keine 5t-klässler ;)

ich wüsste was wens noch nicht gesagt wurde. ich hab nämlich nich jeden post gelesen. man könnte ja ne extra deckbox für yu-gi-oh machen. da steht hat dann yu-gi-oh oben und man kann sich die box an gürtel oder hose hängen. so hat man die karten griff bereit und die leute wissen dass man yu-gi-oh spielt.

Ja das is ne gute Idee aber es wäre irgendwie peinlich!
Weil sagen wir mal ich fahre mit der Ubahn und gegenüber von mir sitzen geile Mädchen was sollen die denn von mir denken???
Ich finde ne Kette oder so wäre recht cool!
Es muss ja nicht drauf stehen YUGIOH Duelant das wäre doof.
Es könnte doch einfach nen "Fahrradhandschuh" sein aber ein bestimmter.Wo aber nicht YuGiOH drauf steht!Den man dann IMMER an der rechten Hand trägt!
So das war mein Vorrschlag !!

MFG Kingpin

Original geschrieben von Kingpin
Ja das is ne gute Idee aber es wäre irgendwie peinlich!
Weil sagen wir mal ich fahre mit der Ubahn und gegenüber von mir sitzen geile Mädchen was sollen die denn von mir denken???
Ich finde ne Kette oder so wäre recht cool!
Es muss ja nicht drauf stehen YUGIOH Duelant das wäre doof.
Es könnte doch einfach nen "Fahrradhandschuh" sein aber ein bestimmter.Wo aber nicht YuGiOH drauf steht!Den man dann IMMER an der rechten Hand trägt!
So das war mein Vorrschlag !!

MFG Kingpin

was wohl einwenig selbsvertrauen. wenn die dich auslachen weil du karten bei dir trägst dann sind sie sowieso die ober zicken.

Trotzdem is das mit dem Karten an der Hosentasche doof!
Die könnten dann auch leicht geklaut werden!
Wenn man jetzt zum Beispiel ne Kette oder nen bestimmten Handschuh anhatt dann is das besser! Man kann ja seine Karten dann in der tasche haben oder so!!!

das wär doch ne gute idee jeder der sich mindestestens ein starter deck gekauft hat bekommt sowas wie ein vibrator nein nich so ein vibrator sondern wenn ein duellant im umkreis von 15 metern is vibriert es solange bis man eis registriert hat
wär doch ne idee oder?:D

Zurück
Oben Unten