Wie erkennt man Duelanten

oh mann kauft euch ein t-shirt und schfreibt fett drauf ICH SPIELE YUGIOH

bei uns in der schule ( ich und Yo ) gibts die probleme gar net wir könnten offen mit unsere karten rumrennen würde keienr was sagen viele finden es sogar cool

ich weis net wiso man auf solche ideen mit nem pipser oder son schwachsinn kommt und wenn du leute suchst dann geh laden wo man karten kaufen kann und warte bis die ersten kommen und sich karten kaufen !!!!!!

Also: In der Schule trifft man aber viele Leute(andere Orte: Bad, Kaufhaus, Bus) und daher würde es sich gerade dort lohnen

Piepser: das müsste im Starter mit drin sein, oder einzeln und dann billig(sind nur Wunschträume)

JUNGE ich bin auf der Oberschule da interessiert sich K E I N E R für die Karten! Wenn ich die da mitnehme kann ich sicher sein das ich ohne sie wieder nach Hause gehe!
Wieso soll der Handschu teuer sein ein einfacher Fahrradhandschuh reicht den man dann an der RECHTEN hand trägt !
Das macht keiner !:)

Ich bin aufm Gym und die einzigen die sich für Karten interessieren sind in der 6.Klasse.
Und wenn du glaubst das das niemand nachmacht, dann irrst du dich. Es brauch nur ein cooler Junge oder cooles Mädchen sowas nachzumachen und schwupps:ein neuer Trend ist geboren

RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE RECHTE
HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND
HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND HAND

Ich bin auf ner hauptschule...
Da sind fast nur kanacken!
Die interessieren sich dafür auf keine Fall sondern würden die Karten lieber klauen !...
Wenn man sich geile Fahrradhandschuhe kauft und man trägt dann einen an der rechten hand sieht das bestimmt cool aus !

1. Bei uns würden die in meiner Klasse die Karten nur so aus Spaß klauen und dann verkaufen.
2. Ja und daher würdens viele nachmachen

also handschuh is ok

aber piepser genau kannst ja wie so ne klingel rumrennen das dinch jeder anschaust wie du so piepsend durch die strasen steuerst ................... also irgend wie kommt irh manchmal schon auf komische ideen also wenn dann ein ahndschuh der sollte aber ziemlich gleich ausschaun also am besten im laden zum card game zu kaufen geben!!!!!

noch ne frage wieviel würdet ihr für so einen handschuh ausgeben ???

mein vorschlag 10-15 € damit er auch aus ner guten und angenhem zu tragenden qualität ist !

weil wenn hier viele sagen so ein ahndschuh sollte her dann werd ich mal bei konami europe anrufen !

Zuletzt bearbeitet:
Der muss doch nicht gleich aussehen!
Is doch egal Hauptsache mir gefällt er!
Weil es läuft K E I N andere Typ der NICHT YuGiOh spielt mit nem Handschuh an der RECHTEN Hand rum -.-
Da sind wir denn die einzigstens!
Deswegen ist es egal wie er aussieht !

Wegen dem Piepser: Den trägt man entweder in der Hosentasche oder an der Hose festgeclippt.

Und der Handschuh sollte einheitlich sein, sonst besteht immer noch eine Verwechslungschance (wir stellen uns vor: 12-Klässler mit seinen Freunden, trägt einen Handschuh(sagen wir mal an der rechten Hand) 8.-Klässler geht hin und fordert ihn zum Duel heraus.)

ja, etwas unbequem.
Da bleib ich lieber bei den alten Vorschlägen.
Übrigens, ich will mal auf den Piepser zu sprechen kommen.
Das ist eigentlich eine sehr gute Idee, aber dann müsste man ihn klein machen und mit der Möglichkeit sich die Klingeltöne selbst aussuchen zu können.
Oder irgendwie als Zusatzmodul fürs Handy.

Warum rennen wir nich einfach mit ner Papiertüte überm Kopf rum und schreiben z.B. "Ich bin ein Yu-Gi.Oh!-Duelant" drauf?
Dann wird man nich erkannt und die Leute lachen über einen,
den sie nich kennen.:beerchug:

Zurück
Oben Unten