Wie erkennt man Duelanten

Duellanten Zeichen

Ich find das ist auch nicht schlimm . Die jeniegen die Karten klauen sind einfach nur PAPPNASEN , die Kiddies geben ein haufen Kohle aus um sich zu Duellieren zu können und was machen die anderen , sie klauen die KARTEN .
Was ich viel COOLER finden würde wäre , sie würden sagen " ES IST ZEIT FÜR EIN DUELL " .
Was man als Zeichen vielleicht benutzen könnte , wär man benutzt zum einen Handschuh , ich werd mal eine E-Mail an Konami schreiben ob sie nicht einen Handschu herstellen können oder wir stellen einfach einen Eigenen her . Man könnt ja zum Beispiel einen Fahrradhandschu als vorlage nehmen und einen nachmachen der zum Beispiel Rot (Roter samt) ist .
Die mann auch auf Tunieren an had , sonst können andere Duellanten die das nicht wissen den DUELLEANTEN ja nicht erkännen . Darum wär das ja einfacher wenn Konami das als DUELLHANDSCHU rausbringt .

nich sdchlecht, aber wenn das Konami rausringt: Wissen die dann nicht trotzdem, was das ist?? Die hängen doch eh meistens in Kaufhäusern rum, und schauen sich die dachen an!!! Wie sonst wären die auf die Karten geckommen??? Haben den erstbesten gefragt??? Nee...

man sollte sich mit monsterkarten den körper zukleben:D ,scherz,ein tatoo auf der hand wäre mein vorschlag,

man könnte sich aber auch ein schild umhangen,wo ich bin duellant draufsteht,scherz:D

Duellanten Zeichen

Ich wär ja überrascht wenn das Klappen sollte , aber wir könnten das ja auch einfacher machen . Ich hab ja einen Handschu den ich nehmen würde , aber das hilft nur mir und nicht den anderen .
Wenn wir den Handschu unter einen Eihgenen Namen rausbringen würden bzw. könnten , würden wir auch vielleicht auch mal GELD daraus schlagen .
Aber das ist ein gedanke den ich abschlagen kann , weil YU-GI-Oh
ein Marken name ist . Ich hab mir mittlerweise beide starterdecks angeeignet und werde weiter an eine Idee basteln .
Wir könnten ja mal ein Treffen organiesieren , mit Duelle und wenn ihr lust habt auch an einer Idee arbeiten wie man einen Duellanten erkännt .

Ja, die beiden meint er, die anderen gibt es nicht in allen teilen deutschlands.

Um zu erkennen ,um jemand ein duellant ist, könnte er einen aufkleber tragen,der in versch.ränge aufgeteilt ist.

Z.B.:von grün (=schlechter rang) schwarz (hoher rang).

Das mit den aufklebern geht aber nicht lange gut: Die klebefläche lässt schnell nach und fällt ab!!! Wäre da nicht ein Pin besser??? Ok. der ist sehr teuer im e´gensatz zu den Stickern, aber der hält was aus!!! Das mit dem rang finde ich aber blöde, denn dann zocken nur noch die Stärkeren gegen die schwächeren, um somit im Lv. zu steigen sowas wie SPAMING!!!

aber einen pin kann man besser klauen,dannwürden die schwachen ,die stark sein wollen,dir im engen bus denn pin unauffällig abnehmen.
man könnte auch einen piepser für duellanten nehmen,der piepst ,wenn ein anderer duellant mit piepser inder nähe von 5m ist.

Am Besten man malt sich schwarze Augenränder und ein Goldenes Agyptisches Auge auf die Strin und Trägt seine Jacke
Als Umhang (yugi macht des in Duel City)

das mit dem pin: So war das net gemeint!!! Es gibt nur 1Pin der das Milleniumsauge darstellt (ALS BSP!!!) oder das auge von Yugis Puzzle [Wäre doch auch ne Idee: Ein Pin in Form des Puzzles] und dann muss man dan "Rang" rausfinden.

Die Idee mit dem Rang find ich an sich gut, aber dann müsste man noch neue Regeln einführen, zum Beispiel das nur Duellanten mit einem Rang Unterschied kämpfen dürfen, es sei denn der Duellant mit dem niedrigeren Rang will das Duell.
Übrigens da wär vielleicht sowas wie eine Manschette am Kragen angebracht, die kann man nicht ganz so leicht stehlen.(also zum Beispiel höherer Rang, höhere Anzahl oder sowas in der Art)

man müsste einen duell gürtel nehmen,der erst ein loch hochgeschoben wird,wenn man gewinnt.so kann man sehen,wie stark der gegner ist.

lol o_O

ich find das wär dann eher besser irgendwas an zuhaben was nur yu gi oh insider dann kennen. Was aber auch nicht aus der mode ist or so ^^ son fahradhandschuh wär doch garnit mal so schlecht mit sonen sternen drauf *lach*

das soll auch nur angeben, ob es ein duelant ist or nit.
wozu ränge? dann findet ja ein starker gegner keine gegner mehr weil keiner mehr gegen den spielen will

man könnte,wenn man ein loch in der hose hat(am knie)
sich einen flicken draufmachen mit aufschrift:duellant.

Zurück
Oben Unten