Wie erkennt man Duelanten

Nabend

:D stimmt stehe auch net so auflange haare hab lieber kurze :)

Ach ne dolle idee habsch :D

wir lassen uns auf der stirn nen Milleniumsauge tattoowieren wie bei Yugi das is :D

Gruss

Original geschrieben von Yugi Muto
Die Idee mit der Liste find ich bisher immer noch am besten, denn in meiner Klasse machen sich so schon über Yu-Gi-Oh lustig und wenn ich da mit ner Karte um den Hals oder mit so nem Handschuh ankomme, kann ich mich gleich erschiessen. Ich steh ja dazu logisch, aber ich muss versuchen mein Ansehen zu halten, das ist schon verdammt wenig und wenns noch weniger wär, würde in den Pausen mein Zeug quer durch die Gegend fliegen. Und da ich annehme, das das auch anderen so geht, sollte man sich erstmal im Internet eintragen, so bleibt man intern unter sich Duelanten. Und übrigens, ich möchte erstmal das Klischee mit dem Alter der Yu-Gi-Oh-Fans aus dem Weg räumen, denn ich bin 13, werd im Juni 14, damit bin ich jetzt also in der 8. Klasse und trotzdem bin ich ein Fan.

*gg* da sieht mans mal.......ich bin 22 und keiner in meiner Clique is unter 20, und wir steigen alle ein (bzw. sind schon dabei).

PS: ich denke, die beste Möglichkeit ist ein Dezenter schwarzer Handschuh.

Original geschrieben von asmodis
*gg* da sieht mans mal.......ich bin 22 und keiner in meiner Clique is unter 20, und wir steigen alle ein (bzw. sind schon dabei).
klar mit über 20 ist einen die meinung anderer voll kommen egal ok das fängt bei manchen schon mit 16 an ^^

Also, das Bändchen:
Juhuu, jeder in meiner Klasse ist ein Duellant ,super gleich mal alle rausfordern.

Nur mal so, die Teile sind zurzeit, zumindest in meiner Klasse, in.

Und wenn ich mal so aus versehen mit Duel Monsters( ich nenn das Kartenspiel so, klingt irgendwie cooler) anfange, bin ich tot.
Kinder und Teenager können grausam sein. Ich weiß das. Und die meisten Duelanten die ich kenne sind: a aus meinem Freundeskreis und
b aus der 6. Klasse.
Und ich hatte schon eine Woche lang keine Ruhe weil ich in ner Pause zu ner 6. Klasse gegangen bin. Wenn man sich jetzt noch vorstellt was passiert wenn ich beim Duellieren getroffen werde, dann weiß man, warum ich auf etwas dezenteres setze.
Und daher bekenne ich mich zum Piepser oder zu ner Zusatzfunktion fürs Handy, die man sich irgendwo kostenlos übertragen kann.

Das mit den erkennungs gegenstände ist
zwar schön und gut. Aber in meinem Ort
gibt es viele die sowas kaufen und tragen würden.
Und davon sind ca. 3 richtige Spieler, der rest hat bloß karten zum angeben.

Keiner will mir sagen das nur ein kleines dorf
ist wie meins wo 3/4 der kinder und jugendliche
karten habe und sich dann erkennungsgegenstände kaufen um dan anzugeben. Die erkennungsgegenstände sind zwar schön und gut aber was nützen sie um ernsthafte duellanten von den rest zu trennen wenn
sich der rest das auch kauft um anzugeben.
Somit wäre es zumindest bei mir wieder beim anfang.

Zurück
Oben Unten