Wie alt sind DBZ Fans?

Wie alt sind DBZ Fans?

• jünger als 9 Jahre

Stimmen: 2 1,9%
  • 10-11Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13Jahre

Stimmen: 13 12,0%
  • 14-15Jahre

Stimmen: 32 29,6%
  • 16-17Jahre

Stimmen: 27 25,0%
  • 18-21Jahre

Stimmen: 24 22,2%
  • älter 21 JAhre

Stimmen: 10 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Anja
Tja,ich bin 14 (irgendwie scheint hier jeder älter oder jünger als 14 zu sein,soweit ich das gesehen hab,zumindest...)
@ Chickey: echt 12?????? hätte dich auch auf älter geschätzt...

ich bin auch 14!!! aba nua noch bis mai!!

@dbzoma: stimmt das wirklich mitm richter??

haha!
cool richter!!!ey bei dem würd ich ja gern ma in einer verhandlung sein !! ;)
@DBZOMA , was bissen du von beruf das du die nachmittags folgen auch kucken kanns???
und @chickey,was heisst den hochbegabt?has du schon ne klasse übersprungen oder so... also abnehmen tu ichs dir,weil mit 12 hät ich wahrscheinlich noch nichma gewusst wie man sich hier anmeldet...!!! :D:D

Ich finds cool, das Leute wie Richter und so auch bekennende DBZ-Fans sind!!!! Das ist doch richtig geil!!!!
Und mit 35 ist man noch keine Oma!!!! Mein Vater ist 48 und er guckt es trotzdem leidenschaftlich!!!!
Ich finde DBZ kann jeder ansehen!!!!

ich find auch das man mit 35 noch keine oma is!! aba ich finds genial das man sich mit so einem alter noch dazu bekennt sowas ´wie dbz und so zu schaun! da muss man nicht einmal richter sein!!

Original geschrieben von RockyBalboa
haha!
@chickey,was heisst den hochbegabt?has du schon ne klasse übersprungen oder so... also abnehmen tu ichs dir,weil mit 12 hät ich wahrscheinlich noch nichma gewusst wie man sich hier anmeldet...!!! :D:D
ich meinte mit begabt das ich oft älter geschätzt werd :D
naja ich hab ne 14 jährige freundin also ein bisschen älter als ich bin dürfte ich schon wirken auch durch die grpße...1.65 mit 12 jahren. ich kenn da jemanden der ist 3 jahre älter und genauso groß *zu hiruseki schau* :D

Original geschrieben von one of many
Ich bin 16 und damit auch voll und ganz zufrieden!! :D
toll damit steht fest das ich in meiner ganzen family und meinem freundeskreis der jüngste bin...echt super. hättest du dich nicht jünger machen können?? was musstes du auch so früh raus... :D
und alle schätzen mich älter....naja ich werde hiermit offiziel 17! tatatataaaa. so hiermit gehör ich zur oberliga :D

na was ist one of many du kleinkind?? :D hast du angst vor nem 17 jährigen?? :D

Nein, und vor größenwahsinnigen Kiddies wie dir auch nich!! :biggrin2: Typen wie dich verarbeite ich zu McChickens!! :rofl:
haha toll damit wären wir bei meinem 2. prob. (ich erzähl mal schnell meine lebengeschichte. nix dagegen??-gut dann erzähl ich sie jetzt :D) nein ne kurzfassung: viele machen sich über den namen lustig ist aber immerhin besser als ein name wie z.b. ssj|trunks|ssj oder?? wie findet ihr das eigentlich mit den namen um mal vom thema abzuweichen :D

*chickeywegendoppelpostschlag* :D
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Namen auch nich gerade spitze find... - mir is meiner lieber!! :)

*chickeywegendoppelpostschlag* :D
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Namen auch nich gerade spitze find... - mir is meiner lieber!! :)
und damit es den namen möglichst nicht gibt wird immer irgendwas angehängt... wie z.b. ein ~ oder statt nem leerzeichen ein . usw.

ich sage selbst erfundene namen an die macht!!!!! :D

du bist ja so ein spammer chickey!*g*
willst du unbedingt rausgeschmissen werden? oder wieso lenkst du dermaßen vom thema ab?
du doppelposter du!

Ich kenn jemanden der ist 40 (der vater meines Freundes) erst hat er Dragonball gehasst und dann hat er sich alle 42 Mangas Reingezogen !

Der ist jetzt bestimmt Pleite (er hat sich alle DragonballGT Episoden auf DVD gekauft) obwohl er garkein Englisch kann.
So ein Trottel !

PS: Ich bin 14 (auch wenn ich jünger bin als die meisten hier habe ich alle Folgen von Dragonball,Z,GT gesehen und habe alle Dragonball Mangas.)

dumdidum...
also chickey du bis für mich jetz offziell 17!! :)
hm also ich denke dbz is ne echte "erwachsenen Sendung",allerdings find ich das db eher für kinder is..
ich hab das früher nie gekuckt,weil ichs einfach ******** fand,bis dann halt dbz anfing und ich von nem kumpel mal alle(!) mangas geliehen hab...
ab da war ich dann süchtig und hab keine,wirklich keine folge mehr verpasst!!!!!!
auch wenns jetz nich zum thema passt....
also chickey is 1.61... (so um die ecke :D )
ich bin 1.81... hrhr
ich würd ich gern ma neben dir stehen!! :D:D
hihi naja hab lange gebraucht um alle fehler rauszukriegen,komm vonna fete!!! ;) ;) ;)

Zurück
Oben Unten