Wie alt sind DBZ Fans?

Wie alt sind DBZ Fans?

• jünger als 9 Jahre

Stimmen: 2 1,9%
  • 10-11Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13Jahre

Stimmen: 13 12,0%
  • 14-15Jahre

Stimmen: 32 29,6%
  • 16-17Jahre

Stimmen: 27 25,0%
  • 18-21Jahre

Stimmen: 24 22,2%
  • älter 21 JAhre

Stimmen: 10 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
@littl-marron

Bewerbung als familien -mitglied .
Krillin und Marron ,war doch auch in der serie so ,oder?
Bin auch noch ganz allein und Newbie.

Original geschrieben von Champ Goku

Killa? Ich heiße nicht Killa, sonder Champ!:cool:

Sie meinte wohl mich ;) Unsere Namen sind ja auch so zum verwechseln ähnlich ;)

Darf ich mich jetzt auch mal bekennen ?!?

Gut, ich werde in 3 Wochen 20 Jährchen (*g*) alt, und jetzt den Kiefer wieder hoch und die Glupschaugen wieder rein, ich bin nich der älteste hier.. (siehe Ford Prefect :))

Original geschrieben von Super Kuririn
@littl-marron

Bewerbung als familien -mitglied .
Krillin und Marron ,war doch auch in der serie so ,oder?
Bin auch noch ganz allein und Newbie.

Also, eigentlich meinte ich zwar Kuririns kleine Tochter...
Aber wenn das ein Antrag war, ich sach mal kurtz Ja:)
Ach, kleich nach 2 Posts ein Antrag...

Original geschrieben von Champ Goku

Killa? Ich heiße nicht Killa, sonder Champ!:cool:

killa? hab ich killa geschrieben.. stimmt ja.. tschuldigung.. ich muss wohl irgendwo mit den gedanken bei was ganz anderem gewesen sein.. sweatdrop .. gomen nasai.. :D ... wie komm ich da drauf... ??? ... komisch... wirklich.. sehr komisch... (ich sollt ma zum psychiater gehen :D ) .... sweatdrop.. verzeih mir ja :D

@ozelot: stimmt.. ich hab dich angeber genannt :D .. und was willst du dagegen tun :p (ich darf kindisch sein! .. bin ja 'erst' 15 :D :D )

Original geschrieben von devilguy
@ Chickey

was du bist erst 12, habe schon öfter mal deine Beiträge gelesen und hätte dich mindestens auf Ozelot Niveau geschätzt

du glaubst ja nicht wie oft ich das schon ehört habt....

hier ne pm von ssj2son-goten:

Also ich bezweifle immer mehr daws du 12 bist:

1. Es ist nicht gewöhnlich mit 12 ne Freundin zu haben.( Auf jeden fall nicht lange)
2. Wenn du 12 bist, dann müsstest du in der 7.Klasse sein. Kein Siebtklässler redet so wie du.

Aber es gibt schon dinge die glauben lassen das du 12 bist:
1, Du schreibst sachen die manchmal überhaupt nicht passen.
2. Petze nicht!!
3. Wenn Ozelot(ich will ihn nicht schlecht machen) etwas gesagt hat, dann denkst du das is natürlich richtig. Das is nicht so, er irrt sich auch oft. Ich kenn mich auch sehr sehr gut aus(bestimmt auch so gut wie Ozelot) aber weiß auch nicht immer alles 100%.

Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aba wär cool wenn du ehrlich sein würdest und die 3 unteren Pukte beachten würdest.

krass ha?? und das beste: er ist kein mod :D

@ Marron

War das ein ja ?
Wenn nicht ,ich falle jetzt tief auf die Knie un hol nen ganz fetten Klunkerring hervor.
Und stotternd frage ich dich willst du meine frau werden?

jaja.... das hier ist ein durcheinander...
aber zum thema: ich finde es ist egal wie alt jemand ist...
jeder kann dbz fan sein... ob 7 oder 70*g*

@Chickey
Wie war das noch mal mit dem Alter? Aber cool so lernt man nach und nach seine Verwndten kennen!

@ Marron

War das ein ja ?
Wenn nicht ,ich falle jetzt tief auf die Knie un hol nen ganz fetten Klunkerring hervor.

Eigentlich war das ein Ja, aber meinetwegen kannst du das mit dem riesenring auch machen ;)

@ Marron

War das ein ja ?
oh ist das nicht süß! 2 noobs haben sich gefunden :D nein scherz. falls was aus euch wird ich komme zur hochzeit falls nicht tröste ich dich :D

@ Raptor87

naja wie ich schon sagte gerade noch 21 (und ich werde meine letzten Tage geniesen und voll auskosten ... wenn du mal 21 bist weißt du was ich meine :mysmile: :D )

Original geschrieben von Chickey
oh ist das nicht süß! 2 noobs haben sich gefunden :D nein scherz. falls was aus euch wird ich komme zur hochzeit falls nicht tröste ich dich :D

daddy!... tzttz... sowas... nein nein... :nono: ... :D :D
da wird nix aus trösten.. :D

ozelot will abhauen :D .. haltet ihn.. :D

"Wie jetz ??"

Devil, in dem Alter schon Rheuma (Wie alt bist du eigentlich, du hast bisher noch nichts gesagt, oder hab ich jetz Alzheimer ?? *g*)

Wie soll ich mich dann fühlen, dann dürfte ich ja bald zerfallen gegenüber euch jungen Dingern ;)

Zurück
Oben Unten