Also Leute, jetzt bin ich aber von euch enttäuscht....
Das man im eigenen Land nicht an die Nationalmannschaft glaubt find ich krass! In der Umfrage ist jeder Verein der in der Fussballwelt einen Stellenwert von gleich 0 hat und Deutschland zieht man da nicht mit ein war? Ich frag mich sowieso warum alle auf Deuschland rumhacken. Weil sie in die Relegation mussten? Sie sind nur am Torverhältnis gescheitert! Und das nicht bei irgendeiner Manschaft. Es war England und ob es uns passt oder nicht(*anWM66denk*), England gehört zur Weltelite. Und wenn Deutschland dann nur am Torverhältnis scheitert, dann gehört Deutschland auc zur Weltelite! Und mann darf eines nicht vergessen, Topleute wie Neville, Jancker oder Scholl hatten auch lange Verletzungsphasen. Wenn diese Mannen dabei gewesen............. adios Englandos! Deswegen glaub ich das Deutschland in der WM weit kommt.
Spanien hat zwar ne gute Mannschaft, aber ihnen fehlt die Einstellung und bei Turnieren haben sie bis jetzt immer hoffnungslos versagt.
Italien räume ich Siegeschancen ein, wenn im Finale Del Piero seine Chance reinmacht können sie auch gewinnen
Argentinien glaub ich net das sie gewinnen, dafür ist die Mannschaft noch net reif genug, aber sie haben geniale Spieler und können auch im die WM mitspielen.
Eindeutiger Favorit: Frankreich! Ich glaub da brauchen wir uns nicht grossartig unterhalten. Grandiöse Mannschaft, grandiöse Trainer, und eine perfekte Einstellung. Die gehen mit viel Selbstvertrauen in die WM. Ist ja auch klar, wenn man die WM und die EM gewinnt, dann ist man halt gut drauf und hat auch die Gelassenheit um das Turnier zu gewinnen. Sie haben einfach kein Druck, wenn sie net gewinnen, sch.eiss drauf. Mit so einer Einstellung hat man sehr gute Chancen.
Brasilien wird sicher auch ein Wort mit zureden haben. Sie haben eine ausgezeichnetet Mannschaft, aber ob das reicht?
Ach ja un ich hätte noch beinahe was vergessen
HOLLAND IST NICHT DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!