Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SuperSaiyajin
Jupp, von der damaligen Zeit sind wir weit entfernt. Aber wir sind nicht schlechter geworden, sondern die anderen viel besser.![]()
Original geschrieben von Aldur
Ich vergleiche würde 96 auf keinen Fall mit heute vergleichen.....vor allem wegen Sammer.
Der war echt ne Autoritätsperson, und hat die Mannschaft geführt, außerdem waren vor 5-6 Jahren noch viele Spieler aud der 90iger WM Zeit dabei.
Naja ich habs bei der WM 98 gesehen, und auch bei der EM2000(1 mickriges Tor und 0 Punkte)...und ich glaube kaum, dass sich Deutschland wesentlich gesteigert hat.
Achtel-Finale trau ich denen noch zu, aber dann ist Schluß
Original geschrieben von songok
Aber in der jetzigen National Mannschaft sehe ich keine Führungsperson
Doch, eine Führungsperson haben sie: Kahn.
Original geschrieben von Goku SSJ6
Ich sehe mehr Führungsleute in der DFB-Elf. Fink, Jancker und Novotny. Aber es wachsen langsam auch neue Führungspersönlichkeiten wie zB: Deisler, Ballack oder Rehmer!
SO EIN SCHWACHSINN!!!!!!!Original geschrieben von Aldur
Deutschland ist ne absolute LoserManschaft.....
SIe können froh sein, dass sie in so einer relativ leichten Gruppen sind...
Aber gegen Kamerun werden sie verlieren....auf jeden Fall!!!
Man muss einfach einsehen, dass Deutschland keine Weltklasse Mannschaft mehr ist......
Die Zeiten sind vorbei...und nur weil Deutschland jetzt gegen Ukraine 4:1 gewonnen hat, denken viele das sie Weltmeister werden....das ist doch totaler Quatsch.
Deutschland wird in den nächsten 10-20 Jahren nicht nochmal Weltmeister....
Die anderen sind uns technisch einfach voraus, oder sie sind so schlau, und bürgern so viele Ausländer(zumeist Afrikaner) wie möglich ein(siehe Frankreich), denn die Afrikaner sind einfach körperlich robuster....
Ich sag, dass die Deutschen spätestens im Achtelfinale rausfliegen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die deutschen SPieler alle schlecht sind,(wir haben ziemlich gute), aber im internationalen Vergleich ist das überhaupt nichts....
Ich finde es verblüffend, dass Deutschland gesetzt war...
Naja auch egal, Deutschland kommt nicht weit, auch nicht 2006 mit heimischen Publikum....
@songok Erinnerst du dich noch an den 34. Spieltag der Saison 00/01?
FCB vs. HSV.
Der HSV geht in der 89. Minute in Führung. Alls sind am Boden zerstört und glauben, dass alles aus ist. Wer treibt sie wieder nach vorne? Richtig, Kahn. Ohne ihn hätten die Bayern das Tor nicht mehr erzielt.
Original geschrieben von Demon Piccolo
SO EIN SCHWACHSINN!!!!!!!
Körperlich robuster? Sind wir beim Ringen?
In den nächsten 10-20 Jahren nich Weltmeister? Völliger Müll sowas kann sich schon 2006 wieder alles geändert haben der Fussball is nich so berechenbar
Im Achtelfinale? Nie im Leben das Viertelfinale is uns sicher!
Im internationalen Vergleich? unsere Spieler sind nich so schlecht wie manche sie machen. Wir ham den besten Torwart der Welt ein super kreatives Mittelfeld(Schneider,Scholl, Deisler,Ballack) nur die Abwehr is nich so stabil
VERBLÜFFEND DAS DEUTSCHLAND GESETZT IS!?! Unfassbar! Weisst du eigentlich das Deutschland seit 1954 immer mindestens das Viertelfinale erreicht haben und dreimal Weltmeister waren!?!
Und 2006 ist Deutschland absoluter Favorit den das heimische Publikum macht sehr viel aus wie fast alle zurückliegenden Weltmeisterschaften zeigen.
Ich glaub fest daran das wir Weltmeister werden! Basta!!!
Ne ohne die Ausländer wäre Frankreich nichts das is klar.Original geschrieben von Aldur
Ja glaubst du, dass Frankreich ohne seine Ausländer so gut wäre wie sie jetzt sind????
Und im internationalen Vergleich sind unserer Spieler gar nix......der beste Deutsche Spieler ist wie hier schon öfters genannt wurde Kahn.
Alle anderen sind immer formabhängig...Neuville, Ballack und Co.
Oder haben etwa bei der 1:5 Klatsche gegen England andere Spieler gespielt.
Hätte Deutschland nicht so überragend beim letzten Spiel gegen Ukraine gewonnen(was eigentlich normal sein müsste, für eine so tolle Mannschaft), dann würden jetzt nicht so viele vor Optimismus strotzen.
Ich will mal sehen wie Deutschland nächstes Jahr gegen die USA und Argentininen spielt(Freundschaftsspiele). Und ich würde mich nicht wundern, wenn wir wieder eine fette Niederlage kassieren würden.
Das mit dem gesetzt für die WM ist mir schon klar.....(so dumm bin ich nun auch wieder nicht)
Das sollte eher darauf hinweisen, dass sogar eine solch desolate Mannschaft noch gesetzt ist.....
Und 2006, nur wegen dem heimischen Publikum??
Ok Deutschland kann weit kommen und sich durchmogeln....aber da muss sich schon einiges ändern damit wir nochmal Welmeister werden, denn die anderen Nationen schlafen auch nicht.
So wie wir es im Moment tun.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Ne ohne die Ausländer wäre Frankreich nichts das is klar.
Naja gar nix is wohl ügertrieben mag sein das es keinen internationalen Topstar gibt aber ich hab ja schon einige spieler aufgezählt die international oben mitspielen.
Formabhängig? Ähäm alle Spieler sind formabhängig nich nur die deutschen.
Ich bin niemand der sein Fähnchen nach dem Winde richtet ich hab und werde immer an die Nationalmanschaft geglaubt!
Naja also es is schon klar das wir uns allem Anschein nach nicht mit Argentinien messen können aber ich glaube an den alten Mytos von den Deutschen als Turniermannschaft*g*.
Desolat?!? also die deutsche Mannschaft is vieles aber desolat? Ne nie!! Das war ma (EM 2000) aber das is vorbei!!
Nich nur wegen dem heimischen Publikum aber das is das letzte Teil im Puzzle zum Titel!!
Nix durchmogeln! Ich will endlich Fussball sehen und ich glaub auch das die Nationalmannschaft mich da nich entäuschen wird!
Naja also ich denke das da einiges gut auf den Weg gebracht wurde. Aber vorallem in der Jugendarbeit müssen speziel die Vereine ihr Engagement noch verstärken.
Original geschrieben von DarkCooler
Spiel um Platz 3:
Italien - Russland Sieg: Russland
Original geschrieben von songok
Eine gewagte Entscheidung, das Russland 3 wird