Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo........ haben wir was verpasst??? Russland wird nie und nimmer 3.!!!!!!!!!! Selbst wenn sie in zig Jahrhunderten mal ne gute Manschaft zusammen kriegen, werden sie nach der Viertelfinalfeier so viel Wodka im Blut haben, das sie net mehr in 4 Jahren aufwachen und noch die nächste WM verpennen. Also Leutz, machen wir uns nichts vor, die Favoriten sind: Frankreich, Argentinien, Brasilien, Spanien und Italien. Und das wird auch erstmal so bleiben. Aber warten wir ab. Vielleicht gibt es noch einige Überraschungen. Von Tschechien erwarte ich zB viel(falls die dabei sind)

Ach ja und noch was: Holand ist net dabei!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, jetzt bin ich aber von euch enttäuscht....
Das man im eigenen Land nicht an die Nationalmannschaft glaubt find ich krass! In der Umfrage ist jeder Verein der in der Fussballwelt einen Stellenwert von gleich 0 hat und Deutschland zieht man da nicht mit ein war? Ich frag mich sowieso warum alle auf Deuschland rumhacken. Weil sie in die Relegation mussten? Sie sind nur am Torverhältnis gescheitert! Und das nicht bei irgendeiner Manschaft. Es war England und ob es uns passt oder nicht(*anWM66denk*), England gehört zur Weltelite. Und wenn Deutschland dann nur am Torverhältnis scheitert, dann gehört Deutschland auc zur Weltelite! Und mann darf eines nicht vergessen, Topleute wie Neville, Jancker oder Scholl hatten auch lange Verletzungsphasen. Wenn diese Mannen dabei gewesen............. adios Englandos! Deswegen glaub ich das Deutschland in der WM weit kommt.

Spanien hat zwar ne gute Mannschaft, aber ihnen fehlt die Einstellung und bei Turnieren haben sie bis jetzt immer hoffnungslos versagt.

Italien räume ich Siegeschancen ein, wenn im Finale Del Piero seine Chance reinmacht können sie auch gewinnen:D :D :D :D

Argentinien glaub ich net das sie gewinnen, dafür ist die Mannschaft noch net reif genug, aber sie haben geniale Spieler und können auch im die WM mitspielen.

Eindeutiger Favorit: Frankreich! Ich glaub da brauchen wir uns nicht grossartig unterhalten. Grandiöse Mannschaft, grandiöse Trainer, und eine perfekte Einstellung. Die gehen mit viel Selbstvertrauen in die WM. Ist ja auch klar, wenn man die WM und die EM gewinnt, dann ist man halt gut drauf und hat auch die Gelassenheit um das Turnier zu gewinnen. Sie haben einfach kein Druck, wenn sie net gewinnen, sch.eiss drauf. Mit so einer Einstellung hat man sehr gute Chancen.

Brasilien wird sicher auch ein Wort mit zureden haben. Sie haben eine ausgezeichnetet Mannschaft, aber ob das reicht?

Ach ja un ich hätte noch beinahe was vergessen

HOLLAND IST NICHT DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke goju ssj6, nach dem lesen des ganzen threads einer, der so ungefähr miener meinung is; "unsere" sind net oo grausasm schlecht, wer england oder italien ne chance gibt, muss die auch deutschlan geben. klar ham die brasilianer oda argentinier gewaltig was drauf (letztere weniger als erstere), aber ich denk dies jahr is wieder ne europäische mannschaft dran, spanien, portugal (uups, peinlich, sind die dabei?), frankreich oder deutschland
<- *spanienfanisundsomitdeutschlandundespaniadiedaumendrückt)undjapansowieso)*

Original geschrieben von Demon Piccolo

Ne ohne die Ausländer wäre Frankreich nichts das is klar.
Naja gar nix is wohl ügertrieben mag sein das es keinen internationalen Topstar gibt aber ich hab ja schon einige spieler aufgezählt die international oben mitspielen.
Formabhängig? Ähäm alle Spieler sind formabhängig nich nur die deutschen.
Ich bin niemand der sein Fähnchen nach dem Winde richtet ich hab und werde immer an die Nationalmanschaft geglaubt!
Naja also es is schon klar das wir uns allem Anschein nach nicht mit Argentinien messen können aber ich glaube an den alten Mytos von den Deutschen als Turniermannschaft*g*.
Desolat?!? also die deutsche Mannschaft is vieles aber desolat? Ne nie!! Das war ma (EM 2000) aber das is vorbei!!
Nich nur wegen dem heimischen Publikum aber das is das letzte Teil im Puzzle zum Titel!!
Nix durchmogeln! Ich will endlich Fussball sehen und ich glaub auch das die Nationalmannschaft mich da nich entäuschen wird!
Naja also ich denke das da einiges gut auf den Weg gebracht wurde. Aber vorallem in der Jugendarbeit müssen speziel die Vereine ihr Engagement noch verstärken.

Naja, die Jugendarbeit in Deutschland wird sehr unterschätzt. In kaum einem Land(ausser in Brasilien und Frankreich) gibt es eine so gute Nachwuchsarbeit. Es sind im Moment 5-6 Spieler die später einmal bestimmt zur Weltelite gehören werden. In Deutschland wird sehr gte Jugendarbeit geleistet(man denke an u.a. Deisler, Ballack oder Kehl und natürlich auch Hargreaves der allerdings kein Deutscher ist).

Frankreich hatte in meinen Augen verglichen mit Brasilien oder Italien auch nicht so eine gute Mannschaft 98, doch das Publikum hat sie aufgebaut und sie haben das Turnier gewonnen, und das finde ich war der ausschlaggebende Punkt für die Zukunft. Klar wurde auch vorher sehr gute Arbeit geleistet, aber der Hauptteil geschah in den Jahren 98-2000. In den Jahren haben sie von einer Truppe wie im Moment die Deutschen die beste Fussballnation gemacht. Also denke ich das es für Deutschland ein erheblicher Vorteil sein wird für die WM 2006.

Die Deutschen Spieler sind net formabhängig, sie sind Presseabhängig. Sie lassen sich öfters von der Presse runterdrücken bis sie nur noch Scheisße bauen können(siehe nach dem Englang Match gegen Finnland) oder lassen sich von der Presse in eine Form reinzwängen, wo sie fast unschlagbar sind, wie zB in der Quali nachdem sie gegen die Britten 1:0 gewonnen haben. Die Deutschen sollten sich mal von der Ausenwelt abschatten und sich auf ihre Fähigkeiten beruhen. Dann klappts auch mit dem Finale!

Einer der Probleme bei den Deutschen,jedenfalls scheint es mir so ist,dass sie stark abhängig von ihrer Form und den Medien sind.
Wenn es nicht läuft,dann gibt´s wieder heftige Kritik von den Medien und die Spieler lassen sich beeinflussen,was sie zum Glück gegen die Ukraine nicht gemacht haben.Doch wenn es mal läuft,dann sind die Medien natürlich im Hoch und die Mannschaft auch,aber wie schon gesagt sind die Deutschen sehr stark von ihrer Form abhängig.

So ich hab mal ne Frage an euch?
Welche der nicht europäisch/südamerikanischen Mannschaften schätzt ihr am höchsten ein bei der WM 2002???Ich äußer meine Meinung auch noch dazu,wenn paar antworten

Original geschrieben von GangstaTrunks
Einer der Probleme bei den Deutschen,jedenfalls scheint es mir so ist,dass sie stark abhängig von ihrer Form und den Medien sind.
Wenn es nicht läuft,dann gibt´s wieder heftige Kritik von den Medien und die Spieler lassen sich beeinflussen,was sie zum Glück gegen die Ukraine nicht gemacht haben.Doch wenn es mal läuft,dann sind die Medien natürlich im Hoch und die Mannschaft auch,aber wie schon gesagt sind die Deutschen sehr stark von ihrer Form abhängig.

So ich hab mal ne Frage an euch?
Welche der nicht europäisch/südamerikanischen Mannschaften schätzt ihr am höchsten ein bei der WM 2002???Ich äußer meine Meinung auch noch dazu,wenn paar antworten

Türkei!!! Die haben sich ne sehr gute Mannschaft in den letzten Jahren aufgebaut. Sonst noch Nigeria.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Türkei!!! Die haben sich ne sehr gute Mannschaft in den letzten Jahren aufgebaut. Sonst noch Nigeria.

*LOL* :D
JOJO da is aber einer gaaaaanz optimitisch....:D
Tja is eben Nationalstolz...ich glaub ja auch das die Deutschen das Wunder schaffen...(öh du bist doch Türke oder?)
Welche Mannschaft..hm..Japan denk ich ist sehr viel weiter als man denkt und China kann alle sehr überraschen...

Original geschrieben von Demon Piccolo

*LOL* :D
JOJO da is aber einer gaaaaanz optimitisch....:D
Tja is eben Nationalstolz...ich glaub ja auch das die Deutschen das Wunder schaffen...(öh du bist doch Türke oder?)
Welche Mannschaft..hm..Japan denk ich ist sehr viel weiter als man denkt und China kann alle sehr überraschen...

Du kannst aber net abstreiten das die Türken eine ENORME Steigerung in den letzten 3-4 Jahren gemacht haben. Vor vielen Jahren wäre Türkei-Lichtenstein ein heisses Duell. Heute hätte Lichtenstein keine Chance. Die Türkei ist schon zu nem guten Team geworden!

Japan????? Ich weiss net.......Ich finde die Spieler haben da net viel drauf. Ich könnt mir vorstellen das Iran weitkommt(*alidaeidiedaumendrück*) oder Russland(wenn es net zu Europa gehört).

Türkyie!Türkyie!Türkyie!..ähm *beherrsch*. Naja,wahrscheinlich nicht,aber man wird ja noch träumen dürfen. Japan wäre mir aber genauso lieb..oder von mir aus auch Deutschland (hahaha,kleiner Scherz..)
Ach was..*sämtliche Rationalität über Bord schmeiß*: Japan wird Weltmeister , Yanagisawa Torschützenkönig,Nakata der Star des Turniers vor Ali Günes,Ilhan Mansiz,Shinji Ono und Tayfur.Torwart des Turniers wird Yoshikatsu Kawaguchi.Argentinien kriegt Silber,Türkei Bronze. So. (mit diesem Tipp bekomme ich im Erfolgsfall Millionen...)^^

Ich könnt mir vorstellen das Iran weitkommt(*alidaeidiedaumendrück*) oder Russland(wenn es net zu Europa gehört).

Ehmm....nur mal so, Iran ist gar nicht bei der WM dabei!

Also ich bin total auf die Spiele von Deutschland gegen USA im März und gegen Argentinien im April gespannt:

Mein Tipp:

Deutschland - USA 0:3
Deutschland - Argentinien 1:5

Tut mir leid, aber ich rechne unserer Nationalmannschaft keine Chancen zu.

Original geschrieben von Aldur

Ehmm....nur mal so, Iran ist gar nicht bei der WM dabei!

Also ich bin total auf die Spiele von Deutschland gegen USA im März und gegen Argentinien im April gespannt:

Mein Tipp:

Deutschland - USA 0:3
Deutschland - Argentinien 1:5

Tut mir leid, aber ich rechne unserer Nationalmannschaft keine Chancen zu.

0:3???? 1:5??????? Dich muss die deutsche Nationalelf ja sehr entäuscht haben wenn du so pessimistisch bist. Sehen wirs realistisch: Deutschland kommt die Endrunde und ab dann liegt alles an den momentanen Bedingungen der Spieler.

0:3???? 1:5??????? Dich muss die deutsche Nationalelf ja sehr entäuscht haben wenn du so pessimistisch bist. Sehen wirs realistisch: Deutschland kommt die Endrunde und ab dann liegt alles an den momentanen Bedingungen der Spieler.

Du meinst:
Die Endrunde wereen sie erreichen.
Aber ab dem Achtelfinale ist auch Schluß:D

@Thema

Zu meinen Geheimfavoriten gehören Portugal und Kamerun,die technisch jeweils eine sehr gute Mannschaft haben.
China???Nee....die werden keine Chance haben etwas zu reißen.Die Japaner schätze ich schon ein bisschen höher ein.

Original geschrieben von GangstaTrunks

Du meinst:
Die Endrunde wereen sie erreichen.
Aber ab dem Achtelfinale ist auch Schluß:D

@Thema

Zu meinen Geheimfavoriten gehören Portugal und Kamerun,die technisch jeweils eine sehr gute Mannschaft haben.
China???Nee....die werden keine Chance haben etwas zu reißen.Die Japaner schätze ich schon ein bisschen höher ein.

Ich meine sie kommen in die Endrunde und dann........mal sehen.......... Verstanden?

Ich meine sie kommen in die Endrunde und dann........mal sehen.......... Verstanden?

Irgendwie peil ich nix mehr........
Die Deutschen sind doch in der WM-Endrunde!
Die Spiele gegen USA und Argentinien sind nur Freundschaftsspiele.

Original geschrieben von Aldur

Irgendwie peil ich nix mehr........
Die Deutschen sind doch in der WM-Endrunde!
Die Spiele gegen USA und Argentinien sind nur Freundschaftsspiele.

Jetzt sind sie bei der WM. Endrunde kommt später:

Endrunde=K.O. System.

Sorry!!!;)
Jetzt verstehe ich,was du meinst

@Aldur

Also so pessimistisch,wie du wäre ich auch nicht gegenüber der Deutschen Nationalmannschaft.
0:3 gegen USA.Das glaube ich nicht.
So schlecht ist die Deutsche Mannschaft auch nicht.
Gegen die USA ist keine Übermannschaft und 1:5 gegen Argentinien ist wohl auch ein bisschen übertrieben.
Nur wegen der Schlappe gegen England muss man nicht gleich anfangen die Deutschen auf das Niveau von einer 3.Klasse Mannschaft zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten