Original geschrieben von Kuja
Oh da denkt mal wieder jemand er hätte ahnung,mal abgesehn,das die Deutschen denn Spanien haus hoch überlegen sind(will nur an das 4:0 vor einem Jahr erinnern).
Woher willst du denn wissen, ob die Deutschen hochüberlegen waren, gegen wen waren wir denn bitte schön bei dieser WM haushochüberlegen?
Nur gegen Saudi-Arabien und gegen Kamerun (2. Halbzeit). Und ich glaube kaum, dass wir die beiden Mannschaften mit Spanien, Italien und sonst wen vergleichen können.
Und dieses 4:0, gut dann hatten die Spanier vielleicht einen schlechten Tag erwischt, deswegen kannst du aber nicht behaupten, dass sie uns unterlegen sind.
Dass währe ja so als würde man sagen, dass die Franzosen ein lebenlang schlechter währen als die Dänen oder die Italiener den Südkoreanern.
Doch kommen wir wieder zurück zum Thema:
Das Spiel gegen Südkorea wird ein sehr hartes Stück Arbeit, und ich will mich nicht festlegen wer das Spiel gewinnen wird, weil man ja nie weiß, was die Schiedsrichter so entscheiden.
Aber wenn die Deutschen hart kämpfen und ihre Leistung gegenüber dem Spiel gegen die USA steigern, dann haben wir gute Chancen das Finale zu erreichen.
So zum zweiten Halbfinale möchte ich nur sagen, dass die Brasilianer die Türken vom Platz fegen werden. Sie haben von Spiel zu Spiel ihre Leistung gesteigert und werden dies erneut tun und auch ohne Ronaldinho

gewinnen.
Somit hätten wir ein Finale zwischen Deutschland und Brasilien
und ein Spiel um Platz 3 zwischen S.Korea und Türkei.