Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von John Doe
ich hab meine Meinung geändert....nicht Brasilien, sondern Korea ist die Mannschaft, die sich bisher am meisten durch´s Turnier gemogelt haben....wer mit einer Torchance in 120 Minuten und nur durch die Hilfe des Schiris ins Halbfinale gekommen ist, der hat den Finaleinzug nicht verdient....aber das ist ja unser Vorteil: bisher hatte Korea immer nur Glück, aber gegen uns hat nun mal niemand Glück^^....und aus dem Grund werden wir dieses Mal auch Weltmeister....

ach red keinen quatsch .. die deutschen kommen net weit .. spätestens nächste runde sind weg und aus is die maus.
und korea hat sich net durchgemogelt! wenn dann schon die deutschen!

ich hab meine Meinung geändert....nicht Brasilien, sondern Korea ist die Mannschaft, die sich bisher am meisten durch´s Turnier gemogelt haben....wer mit einer Torchance in 120 Minuten und nur durch die Hilfe des Schiris ins Halbfinale gekommen ist, der hat den Finaleinzug nicht verdient....aber das ist ja unser Vorteil: bisher hatte Korea immer nur Glück, aber gegen uns hat nun mal niemand Glück^^....und aus dem Grund werden wir dieses Mal auch Weltmeister....
keiner hat sich durchgemogelt, weder deutschland noch korea!
und korea hatte zwar sehr viel glück, aber wir auch, trotzdem kämpfen sie ziemlich gut auf den sieg hinaus.
ich wünsche zwar, dass deutschland gewinnt, aber ich glaube dass korea eher das rennen machen wird...
hoffentlich schafft es D dennoch ^^"

pahhh

was schreibst du denn da Shinjii:.chan???
du hast sicherlich kein einziges spiel gesehen!!!
du kennst die abseits-REGEL garnicht!!!
sorry ich schreib hier von 100%ige fehlentscheidungen von einen blinden schiedsrichter und seine assis.
und die sind immer zu gunsten der
koreaner!!! korea hat sich durchgemogelt ohne
ende!!!

ich hab ein riessssen haß auf die fifa, ihr könnt
es garnicht glauben wie RIESIG...

sie stellen in einen viertelfinal spiel -das muss ich nochmal schrieben, v-i-e-r-t-e-lfinale- linienrichter aus
uganda und trinigad (richtig geschrieben...ach)
was soll die sch**** verdammt nochmal...

ich werde die fussball weltmeisterschaft 2002 streichen, basta!
diese wm existiert nicht

ich habe fertig

Kappei

Ich finde auch das sich Südkorea durchgemogelt hat, obwohl man das auch von Deutschland behaupten könnte.

Aber wenn Gegner wie Italien und Spanien nicht klever genug sind und im Fall Italien sich nach dem 1:0 einfach wieder hinter reinstellen und kaum noch akzente nach vorne setzten, ist es ja auch nicht die Schuld Südkoreas.

Na gut, der Sieg gegen Spanien hat mich jetzt wirklich überrascht und dann noch im Elfmeterschießen, wo doch die Koreaner große Defiziete (schreibt man doch so?) hatten.

Aber egal, jetzt müssen halt die Deutschen gege Südkorea ran und gegen die muss eine ganz schöne Leistungssteigerung her.

@Schiedsrichterentscheidungen:
Diese WM haben die Schiedsrichter wirklich ganz schön viele Fehlentscheidungen getroffen, aber es gab auch Ausnahmen. Trotzdem darf die FIFA einfach keine Schiedsrichter aus Uganda und Trinidad in ein Viertelfinale stecken. Da müssen schon Schiedsrichter hin aus Europa oder aus Brasilien bzw. Argentinien, die wenigstens von Fußball ne Ahnung haben.

ok das muss ich zugeben, die italiener waren auch selbst schuld...

aber bei diesen spanien-spiel ...oh gott
jeder hat das gesehen, die fifa... ich glaub das
ist alles abgesprochen, jeder halbwegs vernüftiger
mensch merkt das

kappei

Original geschrieben von Kappei
ok das muss ich zugeben, die italiener waren auch selbst schuld...

aber bei diesen spanien-spiel ...oh gott
jeder hat das gesehen, die fifa... ich glaub das
ist alles abgesprochen, jeder halbwegs vernüftiger
mensch merkt das

kappei

Ich denke aber auch mal, dass es von der FIFA ein Fehler war, Südkorea in Südkorea spielen lassen, man sieht ja wie die Fans da sind und unter welchem Druck die Schiedsrichter stehen.
Aber trotzdem finde ich es unlogisch, dass Mannschaften wie Italien und Spanien gegen Südkorea rausfliegen...aber von einem Komplott wie die Italiener möchte ich nicht reden.

Aber mal gucken, wie die Deutschen sich schlagen.

och lkappei
stell dich nich an wie die italiener .
ok korea hatte glück ,dass der SR beim tor der spanier auf abseits entschieden hat .
aber das sie bevorzugt werden liegt auch daran ,dass der SR von 40.000 koreanern im stadium und millionen davor beeindruckt wird.da wird man schon beeindruckt .

undd das sie sich durchgemogelt haben stimmt hinten und vorne nicht ,die haben immer 100% einsatz ggeben .
heute hat halt mal die kraft gefehlt .
die Deutschen hben sich durchgemogelt ,sie hatten 2 tage mehr pause als die amis und trotzdem so eine lasche vorstellung ,das war enttäuschend .

@kappei
wenn dir die wm nich gefällt dann schau sie doch nich .ich finds toll ,dass die kleinen (usa,korea,türkei,senegal[deutschland]) soweit konmmen un zum teil tollen fußball spielen (s.korea in der vorrunde )
also kiners regt euch ab .un trinkt net soviel ,sonst schreibt ihr nur scheiß:rolleyes:

Original geschrieben von Hosi
Ich denke aber auch mal, dass es von der FIFA ein Fehler war, Südkorea in Südkorea spielen lassen, man sieht ja wie die Fans da sind und unter welchem Druck die Schiedsrichter stehen.
und 2006 lassen wir Deutschland in Frankreich spielen, oder wie soll ich das verstehen? :confused2...deshalb sind´s doch die Gastgeber, damit die Unterstützung von den Fans erhalten....

nochmal zum Thema durchmogeln:
Wenn die Amis zu blöd sind, um ein einziges Ding in Kahns Kasten reinzuschießen, dann sind sie doch selbst Schuld, aber im Falle von Spanien ham die ja ein Ding reingemacht...und nur weil die Schiris (naja, sagen wir eher die Assis) blind sind, bestochen wurden oder was weiß ich, ham die Koreaner gewonnen....das vertseh ich unter durchmogeln....und zu dem Thema Druck der Schiris: das ist völliger Schwachsinn...das wär ja was, wenn Schiris sich vom Publikum beeinflussen würden....das ist deren Job, unparteiisch zu bleiben...und ich glaube, gegen Korea ist nicht unbedingt ne Leistungssteigerung seitens Deutschland nötig, die Koreaner sind schlechter als Paraguay und USA...die haben wirklich nur den Publikums- und Schiedsrichtervorteil auf ihrer Seite....

und 2006 lassen wir Deutschland in Frankreich spielen, oder wie soll ich das verstehen? :confused2...deshalb sind´s doch die Gastgeber, damit die Unterstützung von den Fans erhalten....

Nein, so war das nicht gemeint, ich meinte, dass die FIFA nicht wusste unter welchem Druck die Schiedsrichter stehen, wenn Südkorea in Südkorea spielt und so unerfahrene Schiedsrichter angesetzt hat. So hätte ich einen Markus Merk in der Partie Südkorea - Italien angesetzt.

Wenn die WM 2006 in Deutschland ist, dann werden auch erfahrene Schiedsrichter die Partien von Deutschland pfeifen, die den Druck der Fans aushalten können.

,
nochmal zum Thema durchmogeln:
Wenn die Amis zu blöd sind, um ein einziges Ding in Kahns Kasten reinzuschießen, dann sind sie doch selbst Schuld, aber im Falle von Spanien ham die ja ein Ding reingemacht...und nur weil die Schiris (naja, sagen wir eher die Assis) blind sind, bestochen wurden oder was weiß ich, ham die Koreaner gewonnen....das vertseh ich unter durchmogeln....und zu dem Thema Druck der Schiris: das ist völliger Schwachsinn...das wär ja was, wenn Schiris sich vom Publikum beeinflussen würden....das ist deren Job, unparteiisch zu bleiben...und ich glaube, gegen Korea ist nicht unbedingt ne Leistungssteigerung seitens Deutschland nötig, die Koreaner sind schlechter als Paraguay und USA...die haben wirklich nur den Publikums- und Schiedsrichtervorteil auf ihrer Seite....

Naja, die Amis sind nich zu blöd, Kahn is einfach zu gut;). Find das es schon kriminell ist, wie die Koreaner bevorzugt werden aber gegen Deutschland wird ihnen das auch nicht mehr helfen, denn man hat ja gesehen was passiert wenn Deutschland gegen so kleine Menschen spielt und 8 Tore kann der Schiedsrichter doch kaum abfeifen und das die ein Tor machen träumen die vielleicht, aber schaffen werden dies bestimmt nicht, dazu sind sie einfach zu harmlos

Als erstes komme ich mal zum ersten Spiel heute.
Südkorea hat es geschafft, sie haben Spanien bezwungen (wie ich es übrigens gesagt habe). Das Spiel war insgesamt leider ziemlich langweilig zum zusehen, aber beide Mannschaften haben defensiv zu gut gepielt als das es ein spektakuläres Spiel hätte werde können. Aber ich bin überglücklich das Korea das gepackt hat und nun treffen sie im halbfinale auf Deutschland. Also ich bin jetzt mal ehrlich, ich sehe eigentlich keinen Grund war Korea gegen Deutschland verlieren sollte. Wenn das tatsächlich passieren sollte dann liegts nur an zwei gründen: Das viel zitierte Glück der Deutschen und an Kahn.
Den, Portugal, Italien, Spanien, da ist Deutschland doch bloss ein kleiner happen.

Und nun zum zweiten Spiel heute.
Man bin ich froh das die Türkei das gepackt hat. Ich war mir nicht sicher ob sies schaffen, ich hab Senegal auch etwas im Vorteil gesehen aber die Türkei hat es trotzdem geschafft. Das spiel war auch viel unterhaltsamer. Sas war wieder mal einsame Spietze und Sukur... nur gut das er ausgewechselt wurde.
Brasilien schaffen sie, den Brasilien ist eine Manschaft die den Türken liegt. Sie haben das erste Spiel gegen die auch unverdient verloren und wollen jetzt natürlich Rache, was sie zusätzlich antreibt.

Südkorea-Türkei, das so das Finale heissen wird, da bin ich ziemlich sicher.

original von Super Kuririn
@kappei
wenn dir die wm nich gefällt dann schau sie doch nich .ich finds toll ,dass die kleinen (usa,korea,türkei,senegal[deutschland]) soweit konmmen un zum teil tollen fußball spielen (s.korea in der vorrunde )

ich bin auch für die "kleinen"! hab doch gegen die garnichts gesagt bwz. geschrieben ;)
für mich wären die usa, senegal, japan verdient weltmeister!!!
und das meine ich ernsthaft!!! ich hoffe das die türkei auch noch für ne überraschung sorgt!

ok korea hatte glück ,dass der SR beim tor der spanier auf abseits entschieden hat .

und nicht nur da hatten die koreaner glück auch in anderen spielszenen

aber das sie bevorzugt werden liegt auch daran ,dass der SR von 40.000 koreanern im stadium und millionen davor beeindruckt wird.da wird man schon beeindruckt .

ähh das meinst du doch nicht ernsthaft...
wieso "durften" die amis 1994 nicht weltmeister werden?
oder 1990 die italiener? ist doch kac*egal wieviele fans
im stadion sind, ein schiedsrichter darf niemanden bevorzugen!
und mit diesen argument Super Kuririn gibst du mir im endeffekt recht, danke :D

gruss kappei

ps

[QUOTE0]original von Super Kuririn
Stell dich nich an wie die italiener s[/QUOTE]

ich bin italiener ;)
aber wie gesagt, geb ich die italiener auch selber die schuld :)
ihr defensiv-fussball bringt denen nicht weiter!

also so wie die Türken heut gespielt haben können die auch bRasielien schlagen (ich hoffs mal nicht) .....
Deutschland hat im mom. sehr gute chancen Weltmeister werden .... aber vielleicht sorgt Südkorea für noch eine Überraschung....

Original geschrieben von Velly

Den, Portugal, Italien, Spanien, da ist Deutschland doch bloss ein kleiner happen.

Oh da denkt mal wieder jemand er hätte ahnung,mal abgesehn,das die Deutschen denn Spanien haus hoch überlegen sind(will nur an das 4:0 vor einem Jahr erinnern).

Nur ob Dt.gegen SK ne chance hat wage ich momentan auch zu bezweiffeln,fals du das ansprichst,allerdings wurden die spanier heute aus beschissen.

Original geschrieben von Kuja

Oh da denkt mal wieder jemand er hätte ahnung,mal abgesehn,das die Deutschen denn Spanien haus hoch überlegen sind(will nur an das 4:0 vor einem Jahr erinnern).

Woher willst du denn wissen, ob die Deutschen hochüberlegen waren, gegen wen waren wir denn bitte schön bei dieser WM haushochüberlegen?
Nur gegen Saudi-Arabien und gegen Kamerun (2. Halbzeit). Und ich glaube kaum, dass wir die beiden Mannschaften mit Spanien, Italien und sonst wen vergleichen können.

Und dieses 4:0, gut dann hatten die Spanier vielleicht einen schlechten Tag erwischt, deswegen kannst du aber nicht behaupten, dass sie uns unterlegen sind.
Dass währe ja so als würde man sagen, dass die Franzosen ein lebenlang schlechter währen als die Dänen oder die Italiener den Südkoreanern.

Doch kommen wir wieder zurück zum Thema:

Das Spiel gegen Südkorea wird ein sehr hartes Stück Arbeit, und ich will mich nicht festlegen wer das Spiel gewinnen wird, weil man ja nie weiß, was die Schiedsrichter so entscheiden.
Aber wenn die Deutschen hart kämpfen und ihre Leistung gegenüber dem Spiel gegen die USA steigern, dann haben wir gute Chancen das Finale zu erreichen.

So zum zweiten Halbfinale möchte ich nur sagen, dass die Brasilianer die Türken vom Platz fegen werden. Sie haben von Spiel zu Spiel ihre Leistung gesteigert und werden dies erneut tun und auch ohne Ronaldinho :( gewinnen.

Somit hätten wir ein Finale zwischen Deutschland und Brasilien
und ein Spiel um Platz 3 zwischen S.Korea und Türkei.

kann sein aber die deutschen haben halts luck und ich hoff das die Schiris fairer gegen Deutschland pfeifen als gegen Italien oder Spanien, aber normalerweise sollten wir Südkorea packen und danach:beerchug:

Original geschrieben von Kuja

Nur ob Dt.gegen SK ne chance hat wage ich momentan auch zu bezweiffeln,fals du das ansprichst,allerdings wurden die spanier heute aus beschissen.

Ach kuja du kannst doch erst überlegen bevor du was schreibst.
Gegen Spanien 4:0 Toll vor einem ganzen jahr.Jedes spiel ist ein anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten