Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kuja

Diechancen stehn da doch eher gering,zwar ist USA nicht zu unterschätzen(siehe das Spiel gegen Portugal und Mexiko)denoch,die USA hat 6 mal gegen uns gespielt und 4 mal verloren.

Meiner Meinung nach sagen diese resultate nichts aus wie es heute um die Manschaften steht. USA hat sicher das beste Team seit ewig. Deutschland hingegen überzeugte an dieser WM nicht gerade. Zwar hat D. noch kein Spiel verloren aber sie zeigten eine schwache Leistung gegen Irland & Paraguay.

Mein Tipp deshalb:

USA-Deutschland 3:1:D

Original geschrieben von Kuja

Diechancen stehn da doch eher gering,zwar ist USA nicht zu unterschätzen(siehe das Spiel gegen Portugal und Mexiko)denoch,die USA hat 6 mal gegen uns gespielt und 4 mal verloren.

Die Statisik sagt gar nix aus, wer gewinnt.
einzig und allein die Schicksal hat einfluss drauf und ich bete dass Ger ablosst.

USA gg Deutschland
ich bin pessimist 3:0 für D .
die amis können uns das wasser net reichen .
außer wir unterschätzen die amis ,dann kann de schuß nach hintern losgehen .
un leide rhaben die deutschen kahn

U.S.A hatte im Spiel zwei chancen und zwei Tore!Scheiss U.S.A
mir ist egal wer gewinnt U.sa-Deu ich hasse beide.Ja Braßielen hat gewonnen.Was denkt ihr hat Senegal chancen?Ich denk schon.
Danke Paco.Wegen mir wurde ein Trahd scho geschlossen und bekam per P.N Verwarnungen ******** jetzt weiss ichs:D

Original geschrieben von Super Kuririn
also ich bin für england (s.sig und ava)
ich denke ,dass D gg Spanien im halbfinale spielen wird .den sieger weis ich net sin gleich gut.
england kickt brazil und trifft auf japan im halbfinale .das gewinnen sie und werden dann gg spanie/D im finale stehen

ahhhhhhhh >____< dich totknuddel* :knuddel::kiss::naughty:

<--- jetzt fägst du dich sicha Warum :goof:

a) Du hast ein Beckham Ava dichabknuddel* mach weiter mit so geilen Ava's von Beckham
b) du bist für England ,me too ^.^
c) Du hast ein Beckham ava :lol2: goff*´
d) kewle Sig ^^ wie findets meine?

Original geschrieben von Tenshinhahn 2
U.S.A hatte im Spiel zwei chancen und zwei Tore!Scheiss U.S.A
mir ist egal wer gewinnt U.sa-Deu ich hasse beide.Ja Braßielen hat gewonnen.Was denkt ihr hat Senegal chancen?Ich denk schon.
Danke Paco.Wegen mir wurde ein Trahd scho geschlossen und bekam per P.N Verwarnungen ******** jetzt weiss ichs

also Senegal hat shcon ziehmlich für Erstaunung gesorgt, entfäder habe die Dussel oder nja Glück <-- :goof: ist da snciht das slebe??? nja jedenfalls das die es soweit shcafft ahben, ich denke die Wm wird noch für Überraschunmgen sorgen so wie senegal oder es gezeigt habe ^.^

Wisst ihr was ich glaub :confused2:

also ich denke England kommt ins HALb-Finale tritt dann gegen Senegal an , England gewinnt 3:2 <--- ist jetzt sponntangekomme und vielelciht stimmts goof*

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das Deutschland gegen die USA gewinnen wird. Trotzdem wird es ein schweres Stück Arbeit für unsere Profi-Kicker, außer die USA spielt mal wieder so wie gegen Polen, dann schlagen wir sie 5:0.
Falls sie aber einen guten Tag erwischt haben, wie gegen Portugal oder die Mexikaner, muss man schon hart kämpfen um als Sieger vom Platz zu gehen, aber trotzdem denke ich, dass die Deutschen das schaffen werden und ins Halbfinale gegen Spanien, kommen werden.

Mein Tipp lautet: 3:1 für Deutschland.

Original geschrieben von Tiz

also Senegal hat shcon ziehmlich für Erstaunung gesorgt, entfäder habe die Dussel oder nja Glück <-- :goof: ist da snciht das slebe??? nja jedenfalls das die es soweit shcafft ahben, ich denke die Wm wird noch für Überraschunmgen sorgen so wie senegal oder es gezeigt habe ^.^

Wisst ihr was ich glaub :confused2:

also ich denke England kommt ins HALb-Finale tritt dann gegen Senegal an , England gewinnt 3:2 <--- ist jetzt sponntangekomme und vielelciht stimmts goof*

Was da sagst du dussel oder Glück Nee,Nee kumpel das war pures können.In diesem Jahr haben sie ihre gute seiten siehe Afrika cup oder WM Quali

Was da sagst du dussel oder Glück Nee,Nee kumpel das war pures können.In diesem Jahr haben sie ihre gute seiten siehe Afrika cup oder WM Quali

nee erstmal bin isch ne Tusse :nono: und zweiten also da bei dem eine Spiel hatte sie wirklich dussel mit dem Schiri! Sonst wäre sie vielelciht net druchkomme ! Ich weiß aber net gerade gege wennn se da spielt habe -.-

Woran erkannte ich das die Türkis in der ersten halbzeit , anscheined führen -.-???

Schon wurde los gehupt bei uns X_x

Original geschrieben von Tiz

nee erstmal bin isch ne Tusse :nono: und zweiten also da bei dem eine Spiel hatte sie wirklich dussel mit dem Schiri! Sonst wäre sie vielelciht net druchkomme ! Ich weiß aber net gerade gege wennn se da spielt habe -.-

Woran erkannte ich das die Türkis in der ersten halbzeit , anscheined führen -.-???

Schon wurde los gehupt bei uns X_x

Da haste Recht mit dem Huipen bei uns auch,aber schlimm wär wenn Russland gewonnen hätte den bei uns wohnen 85% Russen

Tja, nun ist das Spiel zwischen meinen zwei Lieblingsmannschaften vorbei. Ich bin irgendwie.... also ich bin wahnsinnig froh das die Türkei es ins Viertelfinale geschafft hat, das find ich so geil. Und dort treffen sie zudem auf Senegal, einen echt harten Brocken. Das Spiel verspricht einiges.
Aber dann ist da natürlich der krasse negativpunkt an der ganzen Sache. Japan ist draussen. Das trifft mich dann doch.... vorallem die Art und weise wie sie rausgeflogen sind.... was war nur los mit denen? Wenn ich nur schon an Hidetoshi Nakata denke, dem ist ja echt so gut wie gar nichts gelungen. Aber so gings eigentlich der ganzen Mannschaft. Konnten sie nicht mehr? Waren sie am Ende ihrer Kräfte? War das Tor zuviel für sie? Konnten sie mit dem Rückstand etwa nicht umgegehen?
Ich weiss den Grund nicht, aber eins ist klar, die Türkei hat wirklich sehr clever gespielt in der Abwehr. Im Sturm liefs zwar irgendwie nicht, aber die wollten nicht. Hasan Sas hat sich am Ende zwar noch etwas zusammengerisssen, wurde dann ja aber ausgeweselt.

Und nun bin ich überglücklich und zutiefst betroffe zugleich, irgendwie seltsam.
Aber wenn Kora heute Nachmittag gewinnt, wäre das etwas was mich mal für ne Weile Japans niederlage vergessen lässt. Denn irgendwie.... Ich mag die Koreaner lieber als die Italiener. Und noch eine grosse Nation die Rausfliegt, das wär schon geil

Da haste Recht mit dem Huipen bei uns auch,aber schlimm wär wenn Russland gewonnen hätte den bei uns wohnen 85% Russen

Ich wohne auch in nem Russenvirtel, gott sei dank bin ich Pole , da lieg man sich echer in der Fam als wenn ishc z.b Tyrke wäre -.-
Nja bei uns ist echte RTussemafia X_x da wird voll mit Droge gedielt und so

nja zurück zur WM hat nun Japa oder tyrki gewonne O_o bin erts egrade heim gekomme udn nirgedtswo nachrivhte oder so -.-

irgendwie hab ich das Gefühl, diese WM entwickelt sich langsam, aber schnell von der WM der Kleinen zur WM der schlechten Schiris....was die alles für´n Schund gepfiffen haben....als Beispiele nur mal GER-KAM (12 gelbe, 2 gelb-rote Karten), ITA-KRO (zwei eindeutige Tore nicht gegeben), BRA-TUR (Rivaldo), USA-MEX (Handelfmeter nicht gepfiffen), und und und....und erst gestern wieder n eindeutiges Tor für Belgien nicht gegeben....die Brasilianer mogeln sich wirklich durch´s gesamte Turnier...bisher wollt ich England ja immer raus haben, aber jetzt hoffe ich, dass die Engländer die Brasilianer achtkantig rauswerfen, die hätten so ne Abreibung echt mal verdient....naja....soviel dazu...

Original geschrieben von John Doe
irgendwie hab ich das Gefühl, diese WM entwickelt sich langsam, aber schnell von der WM der Kleinen zur WM der schlechten Schiris....was die alles für´n Schund gepfiffen haben....als Beispiele nur mal GER-KAM (12 gelbe, 2 gelb-rote Karten), ITA-KRO (zwei eindeutige Tore nicht gegeben), BRA-TUR (Rivaldo), USA-MEX (Handelfmeter nicht gepfiffen), und und und....und erst gestern wieder n eindeutiges Tor für Belgien nicht gegeben....die Brasilianer mogeln sich wirklich durch´s gesamte Turnier...bisher wollt ich England ja immer raus haben, aber jetzt hoffe ich, dass die Engländer die Brasilianer achtkantig rauswerfen, die hätten so ne Abreibung echt mal verdient....naja....soviel dazu...

stimmt mein bruder
diese egoisitschen, abwehrschwachen Brasilianer werden wohl gegen England das härteste Spiel seit langem haben und ich wünsche ihnen von ganzen Herzen eine Niederlage, die sie zum Heulen bringt.

und über die Entwicklung der WM sag ich nix, nur dass ich gerade Süd-Korea die Daumen drücke.

WAAAAAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!! DER HELLE WAHNSINN!!! AHN MIT DEM GOLDEN GOAL!!!!!!!!!!!! ITALIEN IST RAUS!!!
Geschieht Italien recht, so wie die gespielt haben. Aber das Korea das noch packt hätt ich nicht gedacht.
BOAH, WAS EIN SPIEL!!!!^^
GLÜCKWUNSCH AN KOREA!!!

Original geschrieben von Ramirez
WAAAAAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!! DER HELLE WAHNSINN!!! AHN MIT DEM GOLDEN GOAL!!!!!!!!!!!! ITALIEN IST RAUS!!!
Geschieht Italien recht, so wie die gespielt haben. Aber das Korea das noch packt hätt ich nicht gedacht.
GLÜCKWUNSCH AN KOREA!!!

muhahahaha
finde ich genauso......... :D

arme Italiener
aber egal greetz @Korea

Original geschrieben von Ramirez
GLÜCKWUNSCH AN KOREA!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^_______^!!! :lol2:
die italiener waren so unsportlich in der fairness und dann zum schluss habn se sich noch schnell verdrückt :D !!! MUHAHAHA!! geschieht denen recht, die sind sowieso so angeberisch!!! KOREA KOREA KOREA!!! :lol2:

So ein Scheiss!!!
Die Italiener raffen echt gar nix......da spielen die ne komplette Halbzeit aufs Ergebnis.
Ich wusste das Korea noch das Spiel gewinnt.
Die Italiener spielen aber immer so.....

Erinnert ihr euch noch an das EM-Finale 2000 Frankreich- Italien???
Das war genauso.
Italien führt 1:0, dann schmeißen die alles in die Abwehr.
In letzter Minute schießt Wiltord noch den Ausgleich, und Trezeguet schießt das Golden Goal für rrankreich.

So langsam komme ich mir ein bisschen blöd vor :(
Entweder ich verstehe nichts mehr von Fussball oder es hat sich viel verändert ... tja, Weltmeisterschaften hatten schon immer ihre ganz speziellen Regeln ...

Meine Favoriten waren: Argentinien, Frankreich, Italien und Brasilien. Jetzt wo drei von ihnen nicht mehr dabei sind, setze ich alle Hoffnungen auf die Brasilianer :)

Ich muss schon sagen, einfach geil wie Süd Korea gespielt hat. Heute haben sie verdammt viele Sympathien von mir erarbeitet. So wie die spielen, können sie auch spanien besiegen. Wer Italien raushaut, der kann jede Manschaft raushauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten