Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Velly
Ich muss schon sagen, einfach geil wie Süd Korea gespielt hat. Heute haben sie verdammt viele Sympathien von mir erarbeitet. So wie die spielen, können sie auch spanien besiegen. Wer Italien raushaut, der kann jede Manschaft raushauen.
Also wenn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehne und mal mutmaße, dass Deutschland gegen die USA besteht und Korea wirklich Spanien besiegt (was gar nicht so abwegig ist) dann kriegen wir im Halbfinale ganz schöne Probleme. Gegen eine Mannschaft, mit so einem Kampfgeist und Engagement, sehen viele große ganz alt aus.

Original geschrieben von Aldur
So ein Scheiss!!!
Die Italiener raffen echt gar nix......da spielen die ne komplette Halbzeit aufs Ergebnis.
Ich wusste das Korea noch das Spiel gewinnt.
Die Italiener spielen aber immer so.....

Erinnert ihr euch noch an das EM-Finale 2000 Frankreich- Italien???
Das war genauso.
Italien führt 1:0, dann schmeißen die alles in die Abwehr.
In letzter Minute schießt Wiltord noch den Ausgleich, und Trezeguet schießt das Golden Goal für rrankreich.

ja da kommen wieder diverse Parallelen hoch.......

typisch aber für Italien

nun jetzt kommen wir ja ins viertelfinale, dass so spannend wird wie eh und je

Deutschland 3 : 0 USA
Spanien 2 : 3 Südkorea
England 2 : 1 Brasilien
Türkei 3 : 1 Senegal

Deutschland 2 : 1 Süd Korea
England 3 : 0 Türkei

Deutschland 5 : 4 England n.E.

Original geschrieben von Mr Bone

nun jetzt kommen wir ja ins viertelfinale, dass so spannend wird wie eh und je

Deutschland 3 : 0 USA
Spanien 2 : 3 Südkorea
England 2 : 1 Brasilien
Türkei 3 : 1 Senegal

Deutschland 2 : 1 Süd Korea
England 3 : 0 Türkei

Deutschland 5 : 4 England n.E.

Ich bin ja mal gespannt, ob sich Spanien gegen Korea etwas cleverer anstellt.

1/4-Finale GER 1:0 USA
1/2-Finale ---------------> GER 2:1 S.K.
1/4-Finale SPA 0:1 S.K.
--FINALE-------------------------------------> GER 3:2 BRA
1/4-Finale ENG 1:3 BRA
1/2-Finale ---------------> BRA 1:0 SEN
1/4-Finale TRK 1:2 SEN

*träum* Das wäre jetzt mein Wunschverlauf der WM. ^^;

Original geschrieben von master_ssj_goku

Also wenn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehne und mal mutmaße, dass Deutschland gegen die USA besteht und Korea wirklich Spanien besiegt (was gar nicht so abwegig ist) dann kriegen wir im Halbfinale ganz schöne Probleme. Gegen eine Mannschaft, mit so einem Kampfgeist und Engagement, sehen viele große ganz alt aus.
Yepp, jede Mannschaft kriegt Probs wenn sie gegen Korea ran müssen. Und das die gegen Spanien gewinnen, halt ich sogar für sehr wahrscheinlich. Spanien hat nicht eine so gute Verteidigung wie Italien. Wenn Korea effizient ist können da ein paar Tore bei rauskommen. Und wenn Lee wieder so gut hält (bei dem einen Tor konnte er wirklich nichts machen) wirds spanien schwer haben. Ich glaube das Spanien verlieren wird, Korea ist einfach klasse. Die könnten 5 Spiele hintereinander spielen und würden beim letzten noch genau so rennen wie beim ersten. Die kondition von denen ist einfach unglaublich.

Und nu, also genau ergebnisse kann ich nicht tippen, aber wer gewinnt kann ich mal Probieren (jeweils der Unterstrichene)

Deutschland - USA (aber ich bin für USA)
Spanien - Südkorea (Gründe ja schon genug erwähnt oben)
England - Brasilien (England hat mich bisher einfach mehr überzeugt)
Türkei - Senegal

Tja, da ist keiner Unterstrichen dürfte euch aufgefallen sein. Das liegt daran das ich nicht so recht weiss. Ich bin ganz klar für die Türkei (auch wenn sie Japan rausgehauen haben, ich bin halt einfach im Herzen ein Türke). Aber ich sehe leichte vorteile für Senegal.
Die Türkei muss auf jedenfall besser als gegen Japan spielen. Und wenn Sas einfach Sas ist und Sukur endlich mal zu seiner alten Form finden würde, dann wäre ihr sturm verdamtm stark und könnte den Senegalesen ein paar dinger reinhauen. Aber eben, ich sehe Senegal eigentlich etwas im Vorteil, hoffe aber schwer das die Türkei das schafft. Und wenn sie Senegal besiegen, dann galub ich kommen sie auch ins Finale (jo, dann schaffen sie auch England. Und Brasil erst recht [ja ich weiss, das erste spiel haben sie gegen die verloren])

Wie auch immer, wenn Korea auch noch Spanien besiegt (wovon ich überzeugt bin) dann werden meine Sympathien für sie steigen. Aber selbst wenn sie ins Finale kommen, in sachen sympathie werden sie bei mir wohl nicht an die Türkei rankommen, dazu bin ich schon zu lange Fan dieser Mannschaft. Die einzigen die ich besser fand war die Japaner, aber... naja^^
Doch wenn das Finale tatsächlich Korea-Türkei sein sollte, wär ich trotzdem nicht traurig wenn Korea gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Toll! Brauch eigentlich gar nicht posten,weil Velly grade schon wieder alles geschrieben hat,was ich schreiben wollte..
Das Spiel Japan-Türkei habe ich in einer Kneipe gesehen,die mit Türken vollgestopft war.ich war der einzige der für Japan war...Bei meiner Reaktion bei dem Lattenschuß von Alex hätte ich auch fast richtig Ärger gekriegt..Aber hinterher waren alle (naja FAST alle)richtig lieb zu mir...
Das Spiel von Südkorea hat mich dann in das umgekehrte Emotionale Extrem gestürzt. Meine Güte!! Das Spiel war körperlich (vor allem in der Verlängerung) richtig anstrengend für mich..Und Stimme habe ich nach diesen zwei Spielen überhaupt keine mehr...
Zum ganzen Rest,weiteren Verlauf und meinen gefühlen für die Türken,Koreaner und Japaner siehe Vellys letzten Post (Ist schon fast unheimlich ;) )

Also ich schätze mal das England oder Brasilien Weltmeister werden....;)
Naja gut Deutschland wir hatten auch nur viel Glück, denn wir hatten ja diese relativ leichten Gegner!
Naja wie gesagt aber am meisten denke ich Brasilien!

MUAHAHAH MEIN VATERLAND HATS EUCH ALLEMN GEZEIGT!!!! KOREA ROXXX!!!::D:D DAE HAN MINGUG!!!:) MANSAEE!!!:D:D
und gebt euch ma das^^

------------------------------
AC Perugia feuert Südkoreas Helden Ahn

Club-Präsident Luciano Gaucci: «Wer Italien eliminiert, kommt nicht zurück»

Mit seinem Golden Goal gegen Italien hat Jung-Hwan Ahn sein Heimatland Südkorea ins WM-Viertelfinale und sich selbst wahrscheinlich um seinen Arbeitsplatz gebracht. Der italienische Serie A-Club AC Perugia will den Mittelfeldspieler nicht mehr. «Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück», erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci.

19.06.2002

Auch Trainer Serse Cosmi forderte die Clubführung auf, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und den von Busan ausgeliehenen Koreaner nicht für die vereinbarten drei Millionen Euro zu verpflichten.

(Quelle: zdf.de)

Original geschrieben von John Doe
irgendwie hab ich das Gefühl, diese WM entwickelt sich langsam, aber schnell von der WM der Kleinen zur WM der schlechten Schiris....was die alles für´n Schund gepfiffen haben....als Beispiele nur mal GER-KAM (12 gelbe, 2 gelb-rote Karten), ITA-KRO (zwei eindeutige Tore nicht gegeben), BRA-TUR (Rivaldo), USA-MEX (Handelfmeter nicht gepfiffen), und und und....und erst gestern wieder n eindeutiges Tor für Belgien nicht gegeben....die Brasilianer mogeln sich wirklich durch´s gesamte Turnier...bisher wollt ich England ja immer raus haben, aber jetzt hoffe ich, dass die Engländer die Brasilianer achtkantig rauswerfen, die hätten so ne Abreibung echt mal verdient....naja....soviel dazu...

also das schlimmste war mit den katen ganz klar: GER-KAM (12 gelbe, 2 gelb-rote Karten), aber anscheined war der Schiri ja berühmt für seine Karte -.-
nja also gestern das mit Begien war sehr fraglich :confused2: da sag isch nichts zu
und zum rets kann ich auch im moment net viel sage müsste mir die spiele nochmal ansehe -.- ( so vergesslich ist X_x )
Und was war da mir Rivaldo? das net ganz blickt*
nja also ich wra von Anfang an für England , finde Brazil zwar vom letzen WM auch gut aber ich hoffe zu tiefst dass sie rausfliege, denn die hatten egug wm-poklae murmal* löl ^^
letzets Wm war mir egal ob G´Frankreich oder Brazil gewinnt , fand beide güt wenn se gewonne hätte, nja aber diese mal soll England den Pokalabstaube alledaumedrück*^^

stimmt mein bruder
diese egoisitschen, abwehrschwachen Brasilianer werden wohl gegen England das härteste Spiel seit langem haben und ich wünsche ihnen von ganzen Herzen eine Niederlage, die sie zum Heulen bringt.

und über die Entwicklung der WM sag ich nix, nur dass ich gerade Süd-Korea die Daumen drücke.

nja also ich hoffe es wird ein spannedes Spiel, und das wird es auch!!! Nja ich hoffe auch das Brazil verlierht ^^ die ahbe auch mal bessser egspielt zu letzten wm schau*

Diese Wm ist überhaupt ne eizigeste Überraschung fidnet ihr nicht??

Original geschrieben von Ramirez
WAAAAAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!! DER HELLE WAHNSINN!!! AHN MIT DEM GOLDEN GOAL!!!!!!!!!!!! ITALIEN IST RAUS!!!
Geschieht Italien recht, so wie die gespielt haben. Aber das Korea das noch packt hätt ich nicht gedacht.
BOAH, WAS EIN SPIEL!!!!^^
GLÜCKWUNSCH AN KOREA!!!

Also gerade von Korea war es zu erwarten , aber nur aus einem Grund: Das Puplikum!! Denn ohne das wären die bestimmt nicht "so" weit gekommen -.-

muhahahaha
finde ich genauso......... : D

arme Italiener
aber egal greetz @Korea

also ich dachte mir dat Korea gewinnt -.-

Original geschrieben von Shinjii:.chan

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^_______^!!!
die italiener waren so unsportlich in der fairness und dann zum schluss habn se sich noch schnell verdrückt : D !!! MUHAHAHA!! geschieht denen recht, die sind sowieso so angeberisch!!! KOREA KOREA KOREA!!!
ja also das mit angeberishc stimmte schon , denn was der Trainer nach dme Matsch im Intervie sagte rofl* wra nur lächerlich! Nja und die itas ahbe etwas wütend gewirkt rofl* könne net verlieren ^^
Original geschrieben von Aldur
So ein Scheiss!!!
Die Italiener raffen echt gar nix......da spielen die ne komplette Halbzeit aufs Ergebnis.
Ich wusste das Korea noch das Spiel gewinnt.
Die Italiener spielen aber immer so.....

Erinnert ihr euch noch an das EM-Finale 2000 Frankreich- Italien???
Das war genauso.
Italien führt 1:0, dann schmeißen die alles in die Abwehr.
In letzter Minute schießt Wiltord noch den Ausgleich, und Trezeguet schießt das Golden Goal für rrankreich.

nja die itas hätte weiter aufs gegen Tor mache sollen, aber viele haben immer gleich nach dem ersten tor versucht mit Abwehr zu siegen udn bei der mehrheit klappte es nicht -.-
Original geschrieben von Inoshikacho
Ist jetzt Totti immer noch so belibt...:dodgy* ???

kann sein das echer abnomme hat rofl*

So langsam komme ich mir ein bisschen blöd vor
Entweder ich verstehe nichts mehr von Fussball oder es hat sich viel verändert ... tja, Weltmeisterschaften hatten schon immer ihre ganz speziellen Regeln ...

ich dneke Wm s haben immer einr Überraschung dabei udn dieseganz besonders : D
Original geschrieben von Velly
Ich muss schon sagen, einfach geil wie Süd Korea gespielt hat. Heute haben sie verdammt viele Sympathien von mir erarbeitet. So wie die spielen, können sie auch spanien besiegen. Wer Italien raushaut, der kann jede Manschaft raushauen.

lach* so kann man da snciht sagen, ich denke ne andere Manschaft hätte bei so einem Spiel rofl* ita genauso rausgehauen und Engländ hätt das mit dem kleinen Stoßan anstrengung schon ge´schafft oder Brazil auch locker*

öhhm welche Manschaft meinst du denn dabei -.-

Deutschland - USA 4:0 (das mein ich ernst :D)
und jetzt sag ich einfach mal das deutschland weltmeister wird. einen besseren zeitpunkt die WM zu gewinnen wird wohl so schnell nicht wiederkommen

Original geschrieben von Unstoppable

Mit seinem Golden Goal gegen Italien hat Jung-Hwan Ahn sein Heimatland Südkorea ins WM-Viertelfinale und sich selbst wahrscheinlich um seinen Arbeitsplatz gebracht. Der italienische Serie A-Club AC Perugia will den Mittelfeldspieler nicht mehr. «Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück», erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci.

19.06.2002

Auch Trainer Serse Cosmi forderte die Clubführung auf, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und den von Busan ausgeliehenen Koreaner nicht für die vereinbarten drei Millionen Euro zu verpflichten.

Genau darauf wollt ich ansprechen,ich find das ne ganz schön miese Aktion was der Club siech da macht,na ja die Italiener waren schon immer schlechte verlierer,das is der erneute beweis.

Das mit Ahn hab ich auch grad in diesem Moment gelesen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Solche Penner, diese Italiener! *hass* :mad:
Wenn ich das lese freu ich umso mehr, dass sie ausgeschieden sind. Diese arroganten Ar***lö***er!
Den Collina haben sie auch von der WM nach Hause geholt, damit er nicht im Turnier pfeift.
Und Trap spekuliert, dass Italien betrogen wurden, damit ein Gastgeberland im Turnier bleiben kann. -.- Aber das sie selber Schuld sind, auf die Idee kommen sie natürlich nicht. Sind doch selbst Schuld wenn sie sich nur hintenreinstellen und auf Ergebnis spielen. Und das Vieri 4m vorm Tor vorbei schiesst und so die Entscheidung verpasst, war wahrscheinlich auch Betrug, wie? :mad:

Das mit Ahn hab ich auch grad in diesem Moment gelesen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Solche Penner, diese Italiener! *hass* :mad:

glaub mir den billigen AC Perugia wird der nicht mehr nach der WM nötig haben ;)

Original geschrieben von Unstoppable

19.06.2002

Hab es auch gerade gehört. :mad:
Will Italien etwa das niemand mehr ein Tor gegen sie schiesst oder was??

Na ja jetzt bin ich wenigstens froh dass Italien verloren hat.

glaub mir den billigen AC Perugia wird der nicht mehr nach der WM nötig haben ;)

Ja, das ist klar.^^
Trotzdem, das war eine ganz schön miese Aktion der Italiener. -.- Und wie Paco schon sagte, damit haben sie sich wirklich sämtliche Sympathien verspielt.

Ja, das ist klar.^^
Trotzdem, das war eine ganz schön miese Aktion der Italiener. -.- Und wie Paco schon sagte, damit haben sie sich wirklich sämtliche Sympathien verspielt.

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, na ja vielleicht holt ja ei deutscher Club den Ahn, das wär so geil wenn er in Deutschland spielen würde:D
Ach ja ich hab ein neues Traumfinale
Senegal gegen Südkorea

Die Italiener,sehr verallgemeinernd.... Aber von der FÜhrung des Clubs doch schon ne große Sauerei, aber die können wohl nur nicht verlieren. Fußball ist sowieso schon lange kein Sport mehr.

btw

Finale : Deutschland : Türkei In der Verlängerung erzielt Klose mit Fallrückzieher das Golden Goal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten