Wer wird Deutscher Fussball Meister 2001/2002?

Wer wird Meister

• Bayern München

Stimmen: 25 29,1%
  • Schalke

Stimmen: 8 9,3%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32,6%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 3 3,5%
  • Leverkusen

Stimmen: 16 18,6%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 4 4,7%
  • Werder Bremen

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar Leverkusen. Sollte wider Erwarten doch noch der Fc Bayern siegen, kann mir die Bundesliga die nächsten zehn Jahre gestohlen bleiben.

ja ich glaub auch das leverkusen meister wird. bayern ist schon so gut wie weg. aber es ist noch nicht entschieden. mit sehr sehr sehr wie glück könnte es bayern noch schaffen :p

Hi, ich denke, dass leverkusen jetzt ganz sicher meister wird! ich bin zwar bayern-fan, graturliere aber leverkusen und allen ihren fans, dass sie es jetzt endlich doch mal geschafft haben! ich hoffe allerdings, da bayer in der bl fast so schlecht wie letztes jahr spielt, dass sie dieses jahr wieder cl-sieger werden! das wäre für die deutsche liga ausserdem wieder richtig gut, um die internationalen startplätze zurück zu bekommen!
mfg:)

Also ich glaubees wird Leverkusen!
Aber ich hoffe das es Dortmund noch schafft trotz 4 punkte rückstand!
Eigentlich bin ja Bayern fan aber das wird nix mehr dieses jahr in der bundesliga!!
Aber in der Champions League haben sie noch chancen!!
2:1 gg Real Madrid da war ich stolz auf bayern obwohldie letzten 10 minuten haben sie richtig gespielt^^:amidala: :beerchug: :biggrin2:

Bin zwar Bayern-Fan, denke aber das es Leverkusen dieses Jahr verdient hätte. Die spielen wirklich einen super Fußball und das über die ganze Saison hinweg.

Ich denke es wird ein packender Zweikampf zwischen Leverkusen und Dortmund. Ich hoffe nartürlich, dass Dortmund am Ende die Nase vorn hat.

Original geschrieben von BrollyLS
Ich denke es wird ein packender Zweikampf zwischen Leverkusen und Dortmund. Ich hoffe nartürlich, dass Dortmund am Ende die Nase vorn hat.

euh solangsakm glaub ichd a auch eher! wer dortmund gegen mailand gesehn hat weiss glaub ichw a sich meine! ewenn die so in der bundesliga spielen....dann ham sie seeeeehr gute chancen meister zu werdeb!

*seufz*...ich denk auch mal, dass Leverkusen es packt, da Dortmund und Lev´kusen so ziemlich das gleiche Restprogramm haben, müssen beide nach Hamburg, gegen Bremen, gegen nen Absteigerverein und nen Spitzenklub, wobei ich denke, dass Dortmund es auf´m Betze doch schwerer hat als Bayer gegen Hertha...aber wer weiß, vielleicht lässt Bayer in Hamburg ja zwei Punkte und kassiert gegen Hertha ne Niederlage und Dortmund wird doch noch Meister :D....aber ich denke, der UEFA-Pokal reicht auch^^...ich hoffe nur, dass die Dortmunder mit dem Pokal heil aus Rotterdam rauskommen, nachdem sie Feyenoord platt gemacht haben^^...

Hmm also jetzt würd ich sagen, dass Bayern leiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleider nicht mehr Meister wird ( dafür gewinnen die aber die Champions League *muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* ). Und ich glaub nicht, dass Dortmund Lev'kusen noch einholen wird, da die net mehr 2 mal patzen, obwohl Dortmund, auch wenn ich es nur sehr ungern zugeben muss, den besseren Fussball spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke/hoffe das Dortmund es schaffen wird.
Wär auch nich so schlimm wenn Lev. Meister wird. Solange Bayern sich nicht den Ttel holt... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten