Wer wird Deutscher Fussball Meister 2001/2002?

Wer wird Meister

• Bayern München

Stimmen: 25 29,1%
  • Schalke

Stimmen: 8 9,3%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32,6%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 3 3,5%
  • Leverkusen

Stimmen: 16 18,6%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 4 4,7%
  • Werder Bremen

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayer Leverkusen wird Meister weil Bayern schlecht ist und Dortmund auch und Leverkusen ist seit 10 spielen ungeschlagen und weil die Leverkuser die bessern Stürmer haben. So,das wars

Original geschrieben von Konterfeit
Dynamo Dresden wird Meister

*über verdutzte Gesichter lach*
cartman :stan: cartman :stan: cartman

Mit Wehmut denke ich an solche Zeiten zurück als es noch Spaß gemacht hat Fußball zu schaun.

Zurück zum Thema, Dortmund hatt sicher ganz gute Chancen aber mit den Bayern muss man immer rechnen. Ich sympathisiere zwar mit Gladbach, :D glaub aber nicht das die da ganz oben mitspielen können (zumindest noch nicht in diesem Jahr).

ich will ja nix sagen, aber dass der BVB den attraktivsten fussball spielt is absoluter schwachsinn... die koennen gar nix... den besten fussball spielt nunma der FCB, da koennt ihr sagen was ihr wollt... und die muessen keine 50 Millionen für einen spieler ausgeben!!

Ich hoffe natürlich BVB wird Meister :saiyan:
Hauptsache nicht Bayern:pukeface:
@Majin Buu:
Don´t talkin´ shit :mad: :mad: :mad:
Bayern kauft sich einfach alles Gute weg: Pizarro, Elber,usw. und jetzt wieder Deißler:mad: :mad:

geh doch fort... mit leuten die keine ahnung haben unterhalte ich mich net... überleg ma warum bayern alle guten spieler kriegt? die werden jawohl net gezwungen... und BVB is ********... die freuen sich weil die 1:0 gg kiew gewonnen haben, lol...:beerchug: :biggrin2:

Original geschrieben von Majin Buu
ich will ja nix sagen, aber dass der BVB den attraktivsten fussball spielt is absoluter schwachsinn... die koennen gar nix... den besten fussball spielt nunma der FCB, da koennt ihr sagen was ihr wollt... und die muessen keine 50 Millionen für einen spieler ausgeben!!

:astrosmil Bayern soll den besten Fussball spielen, darüber lache ich.Leverkusen spielt den besten Fussball und sonst keiner

Zuletzt bearbeitet:
@Majin Buu:
Du Vollidiot, ich hab doch überhaupt nicht gesagt, dass die gezwungen werden, aber z.B. Deißler, der ist irgendwie Anfang 20 oder so und wenn die beschissen reichen Bayern*kotz* dem mal eben ´nen 20Millionen-Vertrag unter die Nase halten wird der jawohl zu denen wechseln!!!!!!!!
Also, sei mal ganz leise mit:
Die werden doch nicht gezwungen!!!!!!!
Bayern*kotz* sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pukeface:

Zuletzt bearbeitet:
boah, du hast ja voll die ahnung, hey net schlecht... ich will ja nix sagen, aber dortmund hat genauso viel, wenn net noch mehr geld... also geh mir net auf den sack... du hast keine ahnung von fussball... geh lieba dbz gucken, hoffentlich kennste dich da bessa aus... :biggrin2:

PS: ich hab auch net gesagt, dass du gesagt, dass die gezwungen werden: lesen bildet...

Wenn du meinst, is deine Sache, aber ich will mich auch nicht weiter streiten, dass bringt sowieso nix, da du immer Bayern verteidiegen wirst und ich immer Dortmund!!!!Also: STREIT BEENDET!!!!!!!!!! Wobei eine Sache hätte ich noch: Die Bayern sind ja sogar zu blöd die Auswährtstrikos bein ´nem Auswährtsspiel mitzubringen!!!!
Aber is ja nich so wichtig: PEACE:D :D :D :D

Also ich kann nur eins dazu sagen , wer ist schon Bayern Fan , selbst die , die in Bayern leben , sind nicht Fan vom Verein , die einzigen Fans die die haben sind die alten Knacker.

Ich für meinen Teil bin BVB Fan , habe aber niemals gesagt das der Verein perfekt ist , im gegenteil , sie haben viele Fehler gemacht , doch trotzdem haben sie viel erreicht ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten