wenn Sie weiterhin so wie heute spielen, dann steht der Meister fest....Original geschrieben von songok
Leverkusen wird Meister, wer sonst?
Sie spielen zur Zeit überragend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn Sie weiterhin so wie heute spielen, dann steht der Meister fest....Original geschrieben von songok
Leverkusen wird Meister, wer sonst?
Sie spielen zur Zeit überragend
Original geschrieben von Ultimate Tranks
Selbst ich als Bayern fan muss zugeben dass Leverkusen in diesem Jahr das beste Team sind und sie wohl auch Meister werden![]()
Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ich gönne es eher Leverkusen weil sie echt super Fussball gespielt haben über die ganze Saison, auch in der CL haben sie super Spiele abgeliefert, z.b. das letzte gegen Liverpool war ja echt der Kracher, oder gegen La Corunia ich weiss gar nicht wo ich aufhören soll!!!!
Aber nimm mal Ze Roberto aus der Mannschaft und dann geht so gut wie gar nix mehr nach vorne......
so siehts aus, wenn die nächstes Jahr ihre besten Spieler abgeben, spielen die keine Rolle mehr, in der Meisterschaft und in der CL!!!!!
Original geschrieben von Mayrain
So wie die Ergebnisse in der Bundesliga derzeit aussehen, muß ich meinen Tip(Leverkusen) wohl wieder korrigieren.
Bayer kann also seine Nervosität ablegen, liegt daheim gegen
Bremen zurück...Der lachende Dritte könnte wieder Bayern sein.
WENN BAYERN MEISTER WIRD HABE ICH KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!!!! (Mario Basler)
Also wenn das noch so kommen würde wie du schreibst rollmpos dann wäre das supergeil, man merkt schon wieder das Leverkusen es mit ihren Nerven zutun kriegt, einfach keine Siegermentalität in den Knochen, falls bayern doch Meister werden sollte dann ist dieser Spruch der absolute Hammer gewesen
Also ich glaube das wird gegen Manu ein ganz schweres Spiel, aufjedenfall bin ich gespannt wie Leverkusen sich präsentiert, falls sie gewinnen sollten werden sie Meister da bin ich mir sicher weil gegen Manu gewinnt man nicht einfach so...mal sehen wie sie spielen!!!!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von songok
Ein Sieg gegen Manu ist wirklich schwer, aber ein Untentschieden würde auch reichen und dann wird Leverkusen zu Hause alles klarmachen