Wer wird Deutscher Fussball Meister 2001/2002?

Wer wird Meister

• Bayern München

Stimmen: 25 29,1%
  • Schalke

Stimmen: 8 9,3%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32,6%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 3 3,5%
  • Leverkusen

Stimmen: 16 18,6%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 4 4,7%
  • Werder Bremen

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde leverkusen hat es dieses jahr auch ECHT verdient....schon letztes jahr waren sie das beste team in der Bundesliga....aber da hatten die bayern das glück wär nur fair wenns leverkusen werden würde!!!!!!mhhhhhh....aber vielleicht sind sie auch von der championsleague schwer geschwächt und dortmund holt nochmal auf!!!!!! ;)

bayern kriegt in dieser saison eh nix mehr gebacken und da ich dortmund eh kacke find:D :D hoff ich auch ma auf leverkusen

Mit dem Potential was Leverkusen hat, sollte ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein. Ich bin zwar Dortmund-Fan, aber so wie die spielen, ist es ihnen zu gönnen. Wer das Rückspiel in der Champions League gegen Liverpool gesehen hat, weiß was ich meine.

Schade finde ich es nur, dass solche Vereine am Ende der Saison quasi "ausverkauft" werden. Ballack, Lucio und wie sie alle heißen. Leverkusen gehört sportlich mit zu den Top-Vereinen in Deutschland und Europa. Aber leider fehlt ihnen das Kapital, wie es zum Beispiel Manchester United oder Bayern München zur Verfügung haben. Auch Dortmund steht finanziell sehr gut da. Leverkusen kann sich auf Dauer nicht davor schützen, dass Talente wie Lucio die verlockenden Angebote der "großen" Vereine annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ultimate Tranks
Selbst ich als Bayern fan muss zugeben dass Leverkusen in diesem Jahr das beste Team sind und sie wohl auch Meister werden:bawling:

Dem kann ich mich, da ich selbst Bayern Fan bin, nur anschließen. Sie haben diese Jahr einfach am konstantesten gespielt und werden daher auch zurecht Meister.
Daher von meiner Seite aus schon mal Glückwunsch.

Nachdem es meine Lieblinge aus Bayern nicht geschafft haben und Dortmund zu dussellig ist gegen kleine Vereine zu gewinnen kann eigentlich nur Leberkusen Meister werden!!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

P.S.Der Tag der Rache wird kommen, schneller als es euch lieb ist ihr Anti Bayern Fans

Ich gönne es eher Leverkusen weil sie echt super Fussball gespielt haben über die ganze Saison, auch in der CL haben sie super Spiele abgeliefert, z.b. das letzte gegen Liverpool war ja echt der Kracher, oder gegen La Corunia ich weiss gar nicht wo ich aufhören soll!!!!

Aber nimm mal Ze Roberto aus der Mannschaft und dann geht so gut wie gar nix mehr nach vorne......

so siehts aus, wenn die nächstes Jahr ihre besten Spieler abgeben, spielen die keine Rolle mehr, in der Meisterschaft und in der CL!!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ich gönne es eher Leverkusen weil sie echt super Fussball gespielt haben über die ganze Saison, auch in der CL haben sie super Spiele abgeliefert, z.b. das letzte gegen Liverpool war ja echt der Kracher, oder gegen La Corunia ich weiss gar nicht wo ich aufhören soll!!!!

Aber nimm mal Ze Roberto aus der Mannschaft und dann geht so gut wie gar nix mehr nach vorne......

so siehts aus, wenn die nächstes Jahr ihre besten Spieler abgeben, spielen die keine Rolle mehr, in der Meisterschaft und in der CL!!!!!

Wie meinst du das denn, auch ohne Ze Roberto spielen sie gut.
Ok Ballack geht weg, ich glaube er bereut es und Zr Roberto geht auch weg, aber dann bitte nicht zu Bayern, ich hoffe aber trotzdem das sie nächste Sasion wieder um den Titel spielen

Du musst mal kucken wer die meisten Torvorlagen gegeben hat, das ist ganz klar Ze Roberto und was bedeutet das wenn er geht, ganz klar, nach vorne wird nicht mehr viel gehen weil einfach der Mann fehlt der die Pässe spielt, und ausserdem ist Ballack ja auch schon bei Bayern, somit wäre Leverkusens Toptorjäger(ist auch ein Mittelfeldspieler) auch weg.....

was bleibt dann eigentlich übrig frage ich mich:confused: :confused: :confused:

So wie die Ergebnisse in der Bundesliga derzeit aussehen, muß ich meinen Tip(Leverkusen) wohl wieder korrigieren.
Bayer kann also seine Nervosität ablegen, liegt daheim gegen
Bremen zurück...Der lachende Dritte könnte wieder Bayern sein.

Original geschrieben von Mayrain
So wie die Ergebnisse in der Bundesliga derzeit aussehen, muß ich meinen Tip(Leverkusen) wohl wieder korrigieren.
Bayer kann also seine Nervosität ablegen, liegt daheim gegen
Bremen zurück...Der lachende Dritte könnte wieder Bayern sein.

ja nach dem Spieltag siehts genau so aus, tja mal sehen ob Leverkusen überhaupt einen Pokal in die Hand bekommt...

Und ausserdem vermute ich das sie 5:0 gegen Manchester verlieren werden!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh:

Meine "Bayern wird Meister Theorie":
33.Spieltag: Bayern gewinnt in Wolfburg 4:0
Leverkusen verliert in Nürnberg mit 2:0
Dortmund spielt in Hamburg 0:0
Tabelle: 1.Leverkusen 66Pkt
2.B.München 65Pkt
3.Dortmund 65 Pkt
Leverkusen macht sie wieder am letzten Spieltag in die Hosen und verliert alles!!

34.Spieltag: Bayern gewinnt 4:1 gegen Rostock
Leverkusen verliert gegen Hertha
Dortmund gewinnt gegen Bremen
Tabelle: 1. B.München 68Pkt (besseres Torverhältniss)
2.Dortmund 68Pkt
3.Leverkusen 66Pkt
Am Ende gewinnt der BVB den UefaCup ,Leverkusen den DFB Pokal und alle sind glücklich!!!!

Also wenn das noch so kommen würde wie du schreibst rollmpos dann wäre das supergeil, man merkt schon wieder das Leverkusen es mit ihren Nerven zutun kriegt, einfach keine Siegermentalität in den Knochen, falls bayern doch Meister werden sollte dann ist dieser Spruch der absolute Hammer gewesen

WENN BAYERN MEISTER WIRD HABE ICH KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!!!! (Mario Basler)

Also wenn das noch so kommen würde wie du schreibst rollmpos dann wäre das supergeil, man merkt schon wieder das Leverkusen es mit ihren Nerven zutun kriegt, einfach keine Siegermentalität in den Knochen, falls bayern doch Meister werden sollte dann ist dieser Spruch der absolute Hammer gewesen

Nein, diesmal nicht Leverkusen wird Meister, ein Sieg gegen Nürnberg und ein Unentschieden gegen Berlin würden reichen.
Wnn sie trotzdem nicht Meister werden, dann sage ich als Leverkusen Fan "sie werden nie Meister"
Ich erwarte von Leverkusen gegen Manu eine trotzreaktion

Also ich glaube das wird gegen Manu ein ganz schweres Spiel, aufjedenfall bin ich gespannt wie Leverkusen sich präsentiert, falls sie gewinnen sollten werden sie Meister da bin ich mir sicher weil gegen Manu gewinnt man nicht einfach so...mal sehen wie sie spielen!!!!:orangehat :orangehat :orangehat

Also ich glaube das wird gegen Manu ein ganz schweres Spiel, aufjedenfall bin ich gespannt wie Leverkusen sich präsentiert, falls sie gewinnen sollten werden sie Meister da bin ich mir sicher weil gegen Manu gewinnt man nicht einfach so...mal sehen wie sie spielen!!!!:orangehat :orangehat :orangehat

Ein Sieg gegen Manu ist wirklich schwer, aber ein Untentschieden würde auch reichen und dann wird Leverkusen zu Hause alles klarmachen

Original geschrieben von songok

Ein Sieg gegen Manu ist wirklich schwer, aber ein Untentschieden würde auch reichen und dann wird Leverkusen zu Hause alles klarmachen

ich würde nicht sagen das ein Unentschieden reichen tut, Manu ist daheim und auswärts sehr stark das sollte man nicht einfach so vernachlässigen aber schaun mehr mal wie es kommt!!!

@Omega Goku, lass das spammen hier:confused2

tut mir Leid wenn ihr das als Spammen empfindet,aber ich wollte nur meine Meinung sagen und die ist das ich gar keine Fußball gucke.
Ich find das halt nicht interessant.
So das wollte ich sagen...danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten