Wer wird Deutscher Fussball Meister 2001/2002?

Wer wird Meister

• Bayern München

Stimmen: 25 29,1%
  • Schalke

Stimmen: 8 9,3%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32,6%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 3 3,5%
  • Leverkusen

Stimmen: 16 18,6%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 4 4,7%
  • Werder Bremen

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Maverick SSJ-4

ich würde nicht sagen das ein Unentschieden reichen tut, Manu ist daheim und auswärts sehr stark das sollte man nicht einfach so vernachlässigen aber schaun mehr mal wie es kommt!!!

@Omega Goku, lass das spammen hier:confused2

Da haste recht, aber wenn Leverkusen in Topform ist, können die jeden zuhause besiegen

leverkusen

hoi zusammen
Ich komme aus der Schweiz und bin Dortmund Fan.
Ich finde aber das Leverkusen eigentlich den Titel verdient hat. Finde es auch gut wenn nicht immer München Meister wird. ein bischen abwechslung tut sicher gut.
also dann :beerchug:

also nach dem 2:2 gegen Manu bin ich auch davon überzeugt das Leverkusen jetzt sehr viel Selbstvertrauen gepumpt hat, ich denke das sie das Rennen machen in der Meisterschaft!!!!!

also nach dem 2:2 gegen Manu bin ich auch davon überzeugt das Leverkusen jetzt sehr viel Selbstvertrauen gepumpt hat, ich denke das sie das Rennen machen in der Meisterschaft!!!!!

stimmt wenn sie so in der Bundesliga spielen wie gegen ManU dann werden sie Meister. Die beiden Tore gegen ManU waren ja eigentlich auch beide dumm, das eine so blöde angeschossen und das andere FE, also Bayer ist verdammt stark, aber vielleicht versemmeln sie es ja noch man weiss ja nie...:rolleyes: :)

Ja, denk ich auch wenn die so spielen wie in Manchester, gewinnen sie das Spiel locker, aber man darf Nürnberg nicht unterschätzen

Ich denke Leverkusen wird dieses Jahr Meister. So wie die im Old Trafford gespielt haben, hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Wobei man nie weiss. Den BVB und die Bayern darf man aber auch nicht unterschätzen. Dass letzte was sie machen dürfen ist leichtsinnig werden. Weil dann ist das mit der Meisterschaft gelaufen, man darf auch die kleinen Clubs (Nürnberg, Pauli, Freiburg, Köln) nicht unterschätzen.

Ich sehe immer nur ein Problem bei Leverkusen, gegen die kleinen schwachen Teams spielen sie meistens immer bescheidenen Fussball, was man gegen die großen ja nicht behaupten kann, also wenn sie aufpassen und anbständigen Fussball spielen dann wird das auch mal was mit der Meisterschaft!!!!!

Wie ich davor schon sagte, Leverkusen sind einfach zu blöd gegen die vermeindlich schwachen Teams Fussball, das haben sie nun davon ,die Pfeiffen!!!!!

Also meine Gratulation an Leverkusen nehme ich wieder zurück. Hier ist mein Tipp für den letzten Spieltag:

BVB 1:1 Hertha
Leverkusen 0:2 Bremen
Bayern 2:1 Rostock

Und somit wird der FC Bayern München zum vierten mal in Folge und zum 18 mal insgesamt Deutscher Meister.

Nein, Leverkusen wird noch Meister, Dortmund wird gegen Bremen Unentschieden spielen und Leverkusen wird gegen Herta gewinnen, ich hoffe es. Bitte lieber Gott, lass Leverkusen Meister werden

Also muss ich dir recht geben wer hätte gedacht das Leverkusen die letzten Spiele so schnlecht spielt, da sieht man mal wie grausam Fussball sein kann, nicht wahr:bawling: :bawling: :bawling:

Also muss ich dir recht geben wer hätte gedacht das Leverkusen die letzten Spiele so schnlecht spielt, da sieht man mal wie grausam Fussball sein kann, nicht wahr:bawling: :bawling: :bawling:

Fussball ist wirklich grausam, aber Dortmund hat die Schiedrichter erkauft, ist doch nicht zu übersehen, erst gegen Pauli und dann gegen Köln, wegen diese Fehlentscheidungen sind Pauli und Köln abgestiegen und Dortmund ist fast Meister, aber ich hoffe immernoch das Leverkusen Meister wird

Original geschrieben von songok

Fussball ist wirklich grausam, aber Dortmund hat die Schiedrichter erkauft, ist doch nicht zu übersehen, erst gegen Pauli und dann gegen Köln, wegen diese Fehlentscheidungen sind Pauli und Köln abgestiegen und Dortmund ist fast Meister, aber ich hoffe immernoch das Leverkusen Meister wird

so scheint es zu sein immer diese Dortmunder, wenn sie schon nicht aus eigener Kraft Meister werden können dann bezahlt man dann einfach die Schiris!!!! Ist ja auch ne Möglichkeit!!!

so scheint es zu sein immer diese Dortmunder, wenn sie schon nicht aus eigener Kraft Meister werden können dann bezahlt man dann einfach die Schiris!!!! Ist ja auch ne Möglichkeit!!!

JaJa früher war es Bayern:D und jetzt Dortmund

Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen DOrtmund und Leverkusen entschieden wird. Ich gönne beiden Mannschaften den Titel. Hauptsache die Bayern stehen am Ende nicht wieder obne, das wäre echt tragisch.

Nebenbei bin ich dafür, dass Dortmund den UEFA-Pokal gewinnt und Leverkusen die Champions League(wie schreibt man das?) gewinnt. Schalke gewinnt den DFB Pokal und Bayern setht ohne Titel da:biggrin2:

Original geschrieben von Kurt Cobain
Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen DOrtmund und Leverkusen entschieden wird. Ich gönne beiden Mannschaften den Titel. Hauptsache die Bayern stehen am Ende nicht wieder obne, das wäre echt tragisch.

Nebenbei bin ich dafür, dass Dortmund den UEFA-Pokal gewinnt und Leverkusen die Champions League(wie schreibt man das?) gewinnt. Schalke gewinnt den DFB Pokal und Bayern setht ohne Titel da:biggrin2:

freu dich da mal nicht zu früh, denn wer zuletzt lacht lacht immer am besten:D :D und soviel ich weiss waren das immer die Bayern am zuletzt gelacht haben.;) ;)

obwohl ich bayern fan bin, glaub ich nicht das sie diesmal wieder so ein mega glück haben, das wird doch langsam langweillig! dortmund oder leverkusen haben es sich beide verdient, aber bayern dieses jahr eigentlich nicht.

Nur noch knapp 45 Minuten, dann beginnt der letzte Spieltag, man ich bin aufgeregt, ich hab so ein Gefühl das Leverkusen Meister wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten