Wer wird Deutscher Fussball Meister 2001/2002?

Wer wird Meister

• Bayern München

Stimmen: 25 29,1%
  • Schalke

Stimmen: 8 9,3%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32,6%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 3 3,5%
  • Leverkusen

Stimmen: 16 18,6%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 4 4,7%
  • Werder Bremen

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey das ist doch ganz klar.... 1.FC Köln!!!!! Haha! Die werden es euch allen zeigen! :D
Hennes ist ausserdem sowieso das beste Maskottchen... ^^
und dann... äääh...
Wollen wir realistisch bleiben... Köln hat doch die besten Spieler!! dodgy

Na ja auch wenn ich Kön Fan bin... ich hoffe eigentlich nru das München nct noch einmal Meiste rwird

ANYONE BUT BAYERN! :D

Ich tippe auf Dortmund, obwohl mir der TSV 1860 München am liebsten wär :D.

So wies aussieht, entweder Dortmund(12 Punke) oder Lautern(auch 12 Punkte)
Wäre mir auch persönlich ganz recht *g*
Aber bitte nicht diese verdammten BAYERN!!!!
AHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie die letztes Jahr die Meisterschaft zum 3. mal gewonnen haben!! GRRRR.......!!!!
Ok ich will mich nicht schon wieder aufregen, aber ich befürchte, dass sie es wieder einmal machen werden mit ihrem S.c.h.e.i.ß Dumm-Glück!(sie haben zur Zeit aber nur 7 Punkte)

St. Pauli

Eigentlich ist es so sch-eißegal . Fußball ist so dämlich wenn man nicht selbst spielt oder man nicht in einem Stadion sitzt . Und durch Leo Kirch und sein dämliches Premiere ist Fußball noch blöder geworden

Danke fürs zuhören und auf wiedersehn

Original erstellt von Tom_Green
St. Pauli

Eigentlich ist es so sch-eißegal . Fußball ist so dämlich wenn man nicht selbst spielt oder man nicht in einem Stadion sitzt . Und durch Leo Kirch und sein dämliches Premiere ist Fußball noch blöder geworden

Danke fürs zuhören und auf wiedersehn
#

ja wenigstens hast du Ahnung, der ganze Kampf um Quoten geht einem mittlerweile ehrlich auf'n sack

gott sei Dank hat "Ran" einen derben (kawaii) Rückschlag mit Ran um 20.15Uhr erhalten

Meister:
Im mom tipp ich auf Kaiserslautern, wenn die so weiterspielen, sonst Dortmund aber auch nur wenn sie sich gegen direkte Komkurrenten durchsetzen können.

edit: Witz nummer 5: laugh

Original erstellt von Kuririn Z
Also Bitte wer auser der VFB Stuttgart hat bitte das Zeug dazu.

VfB????
laughlaugh

jetzt haste nen ernsthaften Feind

"Ihr seid Schwaben, assoziale Schwaben ihr lebt unter Brücken oder in der Bahnhofsmission *grööööööööööööööööööööööööööhl*

ne im Ernst da hat Saabrücken mehr Meisterschaftsambitionen :D
der popelige Auswärtssieg........
nächste Saison gibts wieder derby OK? ;)

KSC KSC KSC KSC ooooooooooooooh hey sweatdrop
"wir sind die hübschen Jungs aus der Fächerstadt*mitten in Stuttgart rumgröhl*

Also, ich hoffe natürlich auch Köln :D weil ich dann mitfeiern kann... Ansonsten ist mir Fußball ja eigentlich ziemlich egal, nur nochmal Bayern (die ich schon sowieso nicht ausstehen kann) fänd ich irgendwie das letzte. Wäre doch auch total langweilig, oder?

Original erstellt von Dr Tomoe
Also, ich hoffe natürlich auch Köln :D weil ich dann mitfeiern kann... Ansonsten ist mir Fußball ja eigentlich ziemlich egal, nur nochmal Bayern (die ich schon sowieso nicht ausstehen kann) fänd ich irgendwie das letzte. Wäre doch auch total langweilig, oder?

selbstverständlich, aber wärst du zufrieden, wenn Dortmund so einseitig gewinnen würde?
Nein.
daher : Kaiserslautern.......Kaiserslautern

Original erstellt von Dr Tomoe

jaaaaaaaaa, mein Freund!!! :D
Bei uns gibbet fast gar keine Köln Fans... na ja unsere Strasse... aber sonst... ne.... Na egal, Köln wird Meister... *wünsch* *träum* ;)

Original erstellt von Angel
Dortmund wirt Meister auch nach der Schlappe im DFB-Pokal!

jaaaaaaaaaa
aber st. pauli hat andererseits im moment pech.......
würden die mehr Glück haben hätten sie schon gut 6 punkte mehr gehabt.........

dennoch tipp ich auf Kaiserslautern als fälzer (n Baden geboren)

und nächstes Jahr kommt der KSC^^

Dortmund wird Meister!!!!!!! Ganz klar!! Und dann wird gefeiert
------------------------------------------------------------

Davon traumst du. Leverkusen wird Meister.

verschreib

Du hast dich verschrieben weil dass hoff gehört hinter Bayern München und das kotz hinter Dortmund

PS: Lalalalalalalalalala

Ist mir ****** egal wer deutscher Meister wird weil ich nämlich aus Österreich komme aber egal ich hoffe nur das es nicht Bayern München wird!

Leverkusen soll Meister werden
Wie du meinst
Die werden höchstens "Meister der Herzen"
------------------------------------------------------------

Noch lachst du, aber wer zuletzt lacht lacht am besten
:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten