Saiyajin-Gohan
The best SSJ
Leverkusen wird zum Schluss nur noch bawling bawling Dafür werden wir Dortmunder laugh und danach beerchug und die Bayern werden nur noch jawdrop und splat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist sehr unwahrscheinlich.Original erstellt von songok
Das sehe ich ganz anders, also Leverkusen wird feiern beerchug und Dortmund wird absteigen wavey sulkoff und Bayern wird nur 2 tongue. Dann singen Die Leverkusner Spieler Vize Vize Effe![]()
![]()
1.Ja das ist richtigOriginal erstellt von Saiyajin-Gohan
1. Leverkusen wird nicht Meister nono
2. Dortmund wird Meister
3. Leverkusen und Bayern steigen zusammen mit Schalke ab wavey
4. Und dann feiern wir beerchug beerchug
Original erstellt von Bulma-chan
Muahahhahahahahaha
Dortmund hat schon wieder gegen Bayern versagt ;_; ;_; ;_; ;_; bawling
hehehehehehehhe aber noch führt Dortmund goofgoof
ich hab doch gesagt, dass Dortmund Meister wird :evil *flücht*
Original erstellt von Mr Bone
meinste??
ich drück nach wie vor den 1.FCK'lautern die Daumen.Keiner hat sie so richtig auf der Rechnugn nur Dortmund und Bayern aber sie haben definitvi das Potenzial zum MEister......
Original erstellt von Kuririn Z
Zur Meisterschaftsfrage sag ich ganz klar Dortmund die sind dieses Jahr einfach zu Stark und die werden klar Deutscher Meister.
Na,ja ich find die müssen konstanter spielen gegen nenn regionalligist verliern dodgyOriginal erstellt von Bulma-chan
Yeah :evil
seh ich auch so ... außerdem haben´s die Dortmunder mal wieder verdient !!!!!!!!!!
Die Bayern spielen zur Zeit einfach net gut genug um Meister zu werden (find ich dodgy)
Ach was ich mag effe net so aber wenn kaiserslautern so weitermacht dann sind sie au mit dabeiOriginal erstellt von ssj1234567
tja ohne effe sind die hilflos.Ham zwar gegen Dortmund gewonnen aber auch nur weil die denn blöden Kahn haben.
Ach was die können nichts nur angeben bayern wird meister und wir können nichts tiun bawlingOriginal erstellt von songok
Wieso hat keiner Leverkusen in Rechnung außer ich. Die spielen doch guten Fußball und die haben noch nicht gegen eine Mannschaft verloren, auch nicht gegen die Bayern und zu Dortmund wenn starke Gegner kommen dann verlieren immer.Deshalb sage ich zum x-ten Mal das Leverkusen Meister wird.