Wer wird Deutscher Fussball Meister 2001/2002?

Wer wird Meister

• Bayern München

Stimmen: 25 29,1%
  • Schalke

Stimmen: 8 9,3%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32,6%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 3 3,5%
  • Leverkusen

Stimmen: 16 18,6%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 4 4,7%
  • Werder Bremen

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkusen wird zum Schluss nur noch bawling bawling Dafür werden wir Dortmunder laugh und danach beerchug und die Bayern werden nur noch jawdrop und splat

Das sehe ich ganz anders, also Leverkusen wird feiern beerchug und Dortmund wird absteigen wavey sulkoff und Bayern wird nur 2 tongue. Dann singen Die Leverkusner Spieler Vize Vize Effe :D :D

Original erstellt von songok
Das sehe ich ganz anders, also Leverkusen wird feiern beerchug und Dortmund wird absteigen wavey sulkoff und Bayern wird nur 2 tongue. Dann singen Die Leverkusner Spieler Vize Vize Effe :D :D
Also das ist sehr unwahrscheinlich.
Ich hasse leverkusen.Icvh denk dortmund oder bayern.
Vielleicht au cottbus :D .

1. Leverkusen wird nicht Meister nono
2. Dortmund wird Meister :D
3. Leverkusen und Bayern steigen zusammen mit Schalke ab wavey
4. Und dann feiern wir beerchug beerchug

Original erstellt von Saiyajin-Gohan
1. Leverkusen wird nicht Meister nono
2. Dortmund wird Meister :D
3. Leverkusen und Bayern steigen zusammen mit Schalke ab wavey
4. Und dann feiern wir beerchug beerchug
1.Ja das ist richtig
2.Ja ist möglich
3:D schön währs
4.Ich bin keine alkotyp
thema:Ich denke au das es wie immer einen geheimen bewkomer gibt aber der wird net meister so wie schalke.

kann mich jetzt nicht so richtig entscheiden entweder
Hertha BSC oda Dortmund.Ach ich sag einfach Dortmund die sind diesmal besser.
Auf keinenfall Bayern oda das Schalker Pack :D

Muahahhahahahahaha

Dortmund hat schon wieder gegen Bayern versagt ;_; ;_; ;_; ;_; bawling

hehehehehehehhe aber noch führt Dortmund goofgoof

ich hab doch gesagt, dass Dortmund Meister wird :evil *flücht*

Original erstellt von Bulma-chan
Muahahhahahahahaha

Dortmund hat schon wieder gegen Bayern versagt ;_; ;_; ;_; ;_; bawling

hehehehehehehhe aber noch führt Dortmund goofgoof

ich hab doch gesagt, dass Dortmund Meister wird :evil *flücht*

meinste??

ich drück nach wie vor den 1.FCK'lautern die Daumen.Keiner hat sie so richtig auf der Rechnugn nur Dortmund und Bayern aber sie haben definitvi das Potenzial zum MEister......

Original erstellt von Mr Bone

meinste??

ich drück nach wie vor den 1.FCK'lautern die Daumen.Keiner hat sie so richtig auf der Rechnugn nur Dortmund und Bayern aber sie haben definitvi das Potenzial zum MEister......

Auf die gefahr das ich ausgelacht werde aber ich hoff immernoch das der VFB Stuttgart mal wieder sagen wir mal attraktiven Fussball spielt :D

Zur Meisterschaftsfrage sag ich ganz klar Dortmund die sind dieses Jahr einfach zu Stark und die werden klar Deutscher Meister.

Original erstellt von Kuririn Z

Zur Meisterschaftsfrage sag ich ganz klar Dortmund die sind dieses Jahr einfach zu Stark und die werden klar Deutscher Meister.

Yeah :evil
seh ich auch so ... außerdem haben´s die Dortmunder mal wieder verdient !!!!!!!!!!
Die Bayern spielen zur Zeit einfach net gut genug um Meister zu werden (find ich dodgy)

Original erstellt von Bulma-chan

Yeah :evil
seh ich auch so ... außerdem haben´s die Dortmunder mal wieder verdient !!!!!!!!!!
Die Bayern spielen zur Zeit einfach net gut genug um Meister zu werden (find ich dodgy)
Na,ja ich find die müssen konstanter spielen gegen nenn regionalligist verliern dodgy
wahrscheinlich sind die so überbezahlt das ihnen der dfbpokal nichts bedeutet.

Wieso hat keiner Leverkusen in Rechnung außer ich. Die spielen doch guten Fußball und die haben noch nicht gegen eine Mannschaft verloren, auch nicht gegen die Bayern und zu Dortmund wenn starke Gegner kommen dann verlieren immer.Deshalb sage ich zum x-ten Mal das Leverkusen Meister wird.

Original erstellt von songok
Wieso hat keiner Leverkusen in Rechnung außer ich. Die spielen doch guten Fußball und die haben noch nicht gegen eine Mannschaft verloren, auch nicht gegen die Bayern und zu Dortmund wenn starke Gegner kommen dann verlieren immer.Deshalb sage ich zum x-ten Mal das Leverkusen Meister wird.
Ach was die können nichts nur angeben bayern wird meister und wir können nichts tiun bawling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten