Riley natürlich .. ich kann den Typ nicht leiden .. irgendwie so verweichlicht .. was Buffy wohl an ihm gefunden hat .. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Blue Ice
ich find riley am überflüssigsten. Ich weiss nicht wieso aber ich kann den nicht ausstehen.
Original geschrieben von Chay-Lin
ich mag ihn er ist so süß!!!!^^ so knuffig!!!su schnubelig!!!!so*guckt in die runde*ähh sorry!!!^^"
Original geschrieben von vegetababy
ich finde buffy und konsorten voll doof weil man nicht sehen kann um was es gehtman sollte buffy und konsorten absetzen und besseres zeigen man sollte mehr
zeigen oder
!!!!
Original geschrieben von Zidi
tara ist für mich überflüssig die sitzt da meißtens nur doof rum und wenn sie was sagt stimmt sie den anderen nur zu oder streitet sich mit willow oder anya die labert auch nur müll oder über geld
Original geschrieben von Durox
Ich kenne sie und jetzt nicht nur aus der Wiederholung von den vier Folgen aus der dritten Staffel an Halloween. Aber ich würde sie nicht als überflüssigen Charakter ansehen, weil sie ja für die dritte Staffel sehr wichtig war. Und auch dir Doppelfolge in der vierten Staffel, wo sie mit Buffy die Körper getauscht hat, da fand ich sie auch nicht überflüssig.