Wer ist eurer Meinung nach der Überflüssigste oder bescheuerteste charakter?

ich finde buffy und konsorten voll doof weil man nicht sehen kann um was es geht :mad: man sollte buffy und konsorten absetzen und besseres zeigen man sollte mehr :homer: zeigen oder :kaioken: !!!!

Original geschrieben von vegetababy
ich finde buffy und konsorten voll doof weil man nicht sehen kann um was es geht :mad: man sollte buffy und konsorten absetzen und besseres zeigen man sollte mehr :homer: zeigen oder :kaioken: !!!!

Wie nicht sehen um was es geht:confused: Also sooo kompliziert ist die Story auch wieder nicht :p
Übrigens würde weder Simpsons noch DBZ Pro 7 auch nur annähernd die Quoten bringen die sie sich wünschen, ok, Simpsons vielleicht. Aber ich bin froh Mittwochs mal was geistreicheres als DBZ schaun zu können :D Zum Thema:
Ich finde Riley und Xander am überflüssigten. Tara geht so, mag sie ned so besonders

früher war xander wenigstens noch ganz lustig, aber jetzt finde ich ihn nur noch doof! genau wie seine schlimmere hälfte anja! wer braucht die noch????

tara ist für mich überflüssig die sitzt da meißtens nur doof rum und wenn sie was sagt stimmt sie den anderen nur zu oder streitet sich mit willow oder anya die labert auch nur müll oder über geld

Hmm überflüssig finde ich eigentlich keinen, höchstens Tara, da ich Oz besser fand...weiss auch nicht, was alle gegen Xander haben... Und am Bescheuertsten finde ich sowieso Willow :couto: :facepuke:, die kann ich auf den Tod nicht ab!... :kaioken: :redhot:......... :sulkoff:........ :nighty:

Original geschrieben von Zidi
tara ist für mich überflüssig die sitzt da meißtens nur doof rum und wenn sie was sagt stimmt sie den anderen nur zu oder streitet sich mit willow oder anya die labert auch nur müll oder über geld

spoiler
dafür hat sie viel spaß mspike und wird von xander-***** sitzen gelassen

Also zur jetzigen Zeit halte ich Dawn für nen überflüssigen Charakter, aber das ändert sich ja noch, wenn ich richtig informiert bin, oder?

hm...bescheuert find ich keinen...oder doch...anya ein bisschen ^^ aber auf einer witzigen art...überflüssig finde ich tara...weiß auch nicht warum ^^

Ich kenne sie und jetzt nicht nur aus der Wiederholung von den vier Folgen aus der dritten Staffel an Halloween. Aber ich würde sie nicht als überflüssigen Charakter ansehen, weil sie ja für die dritte Staffel sehr wichtig war. Und auch dir Doppelfolge in der vierten Staffel, wo sie mit Buffy die Körper getauscht hat, da fand ich sie auch nicht überflüssig.

Original geschrieben von Durox
Ich kenne sie und jetzt nicht nur aus der Wiederholung von den vier Folgen aus der dritten Staffel an Halloween. Aber ich würde sie nicht als überflüssigen Charakter ansehen, weil sie ja für die dritte Staffel sehr wichtig war. Und auch dir Doppelfolge in der vierten Staffel, wo sie mit Buffy die Körper getauscht hat, da fand ich sie auch nicht überflüssig.

sie ist meine lieblingsdarstellerin, wollte nur wissen ob sie jemand kennt

Zurück
Oben Unten