Wer ist eurer Meinung nach der Überflüssigste oder bescheuerteste charakter?

Original geschrieben von dark slayer
aye, alexander brauchen sie für die rolle des nervigen trottels
hey -.-*** Was habt ihr nur alle gegen Xander???? Ich find das der eigentlich total süß is ( sweatdrop eigentlich...)

ich find das Anya überflüssig is(die fliegt ja eh balf :kawaii: )
oda Buffy(naja aba sie gehört ja leider dazu~.~)

bye Pany*

Original geschrieben von dark slayer
ich bin der meinung xander,
der hat doch schon voll viel versaut(er hat ja angel und buffy im groben auseinander gebracht,er lässt in der6.staffel anja mitten vorm traualtar stehen usw.)
also ich kann den typ voll nicht ab!!!!

ne find ich eigentlich net! ich mag Xander recht gern, wegen seinen Witzen. Naja ich finde der überflüssigste Chara ist Dawn. Ich hasse sie einfach imma am rummotzen und nerven und dann noch Buffy vorwerfen, dass sie nie Zeit für sie hat. Aber nein, wenn Buffy Zeit für sie hätte, dann würden sie auf der Straße leben .... ohne Buffy kein Geld.

Re: Re: Wer ist eurer Meinung nach der Überflüssigste oder bescheuerteste charakter?

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
ne find ich eigentlich net! ich mag Xander recht gern, wegen seinen Witzen. Naja ich finde der überflüssigste Chara ist Dawn. Ich hasse sie einfach imma am rummotzen und nerven und dann noch Buffy vorwerfen, dass sie nie Zeit für sie hat. Aber nein, wenn Buffy Zeit für sie hätte, dann würden sie auf der Straße leben .... ohne Buffy kein Geld.

hey, kommt leutz, es gibt so viele fan-clubs, wollen wir einen anti-dawn-club gründen?

Man darf doch keine Anti-Fanclubs gründen. :p

Außerdem muss ich ja sagen, dass mir Dawn zum Ende der sechsten Staffel immer mehr ans Herz gewachsen ist...k.A. wieso...

Zurück
Oben Unten