Wer ist eurer Meinung nach der Überflüssigste oder bescheuerteste charakter?

ich finde das die freundinn von willow/weis gerade nich wie sie heist)
ganz überflüssig ist....was macht die denn da überhaupt?
die stört nur und verbraucht nur sendezeit...:rofl:

Ich finde Xander total überflüssig.
Er leistet eigentlich nicht sonderlich viel für die Gruppe und ist oft einfach nur der Idiot des Tages. Und er geht mir irgendwie auf die nerven....

Ich finde tara voll bescheuert und Buffys Schwester. ich hasse diese kleine bescheurerte Kuh......deswegen schau ichs mir auch meistens gar nciht mehr an.......:mad:

Original geschrieben von beka
Ich finde tara voll bescheuert und Buffys Schwester. ich hasse diese kleine bescheurerte Kuh......deswegen schau ichs mir auch meistens gar nciht mehr an.......:mad:

dawn ist doch cool nix gegen sie! *gg*
xander ist überflüssig

Was habt ihr alle gegen Xander? Ich find ihn kultig...
Ich mein er ist teilweise so bescheuert, dass er total witzig ist dadurch!

Am überflüssigsten?
Irgendein Nebenchara, der ab und zu mal vorkommt, z.B. Jonathan...

Aber die Hauptcharas müssen alle mitrein, sonst wäre Buffy net das, was sie ist!

Hm .. eigentlich würde ich jetzt Xander sagen .. aber irgendwie nervt mich im Moment am meisten Anja .. daher finde ich sie im moment am überflüssigsten

Original geschrieben von Aakane
Hm .. eigentlich würde ich jetzt Xander sagen .. aber irgendwie nervt mich im Moment am meisten Anja .. daher finde ich sie im moment am überflüssigsten

SPOILER
das mit anyanka wird noch gut, sie wird wieder ein rachedämon,
und man zu dem zeitpunkt nicht wirklich sagen das sie nervt :rolleyes:

Original geschrieben von dark slayer
SPOILER
das mit anyanka wird noch gut, sie wird wieder ein rachedämon,
und man zu dem zeitpunkt nicht wirklich sagen das sie nervt :rolleyes:

Oh ja das wird lustig, wenn Anja wieder zu Anyanka wird... Ich weiß, leider nur noch nicht genau warum... Kennt irgendwer ne Seite wo es die Folgen bereits gibt? Also auf gibt es nur Trailer... Das heißt die Folgen müssten in den USA ja schon gelaufen sein!

Original geschrieben von Lord_Sulvion
Oh ja das wird lustig, wenn Anja wieder zu Anyanka wird... Ich weiß, leider nur noch nicht genau warum... Kennt irgendwer ne Seite wo es die Folgen bereits gibt? Also auf gibt es nur Trailer... Das heißt die Folgen müssten in den USA ja schon gelaufen sein!

jaaaa^^ und ich hab sie alle schon gesehen
zwar in AE, aber trozdem

Spontan würde ich ja sagen Xander...andererseits ist der so ein bescheuerter Vollidiot, dass es schon wieder irgendwie witzig ist. So viel Blödheit auf einem Haufen sieht man selten.

Zur Zeit geht mir aber auch Anja auf'n Keks. Sie peilt nie, was eigentlich Sache ist.

was habt ihr nur alle gegen tara. ich find die echt net schlecht. *gg* und anya ist eigentlch auch ganz witzig. ^^

Xander dagegen ist einfach nur dumm dumm dumm...dawn nervt mich zur zeit auch etwas mit ihrem rumgezicke

Original geschrieben von Videl-chan
was habt ihr nur alle gegen tara. ich find die echt net schlecht. *gg* und anya ist eigentlch auch ganz witzig. ^^

Xander dagegen ist einfach nur dumm dumm dumm...dawn nervt mich zur zeit auch etwas mit ihrem rumgezicke

endlich bin ich mit meiner meinung nicht mehr allein :rofl:
was glaubst du was ich versuche ihnen zu verklickern?^^

Am nutzlosesten??.
Dawn...mal ehrlich..die nervt NUR!!
Immer am motzen und sich für den Mittelpunkt haltend...nerv, nerv.....die kann echt weg..-.-

Xander???..DER gehört UNBEDINGT dazu!!!
Seine Sprüche sind irre lustig, und er gehört eben dazu!
Sonst wärn da ja echt nurnoch Frauen..-.-

Original geschrieben von Demon Piccolo
Am nutzlosesten??.
Dawn...mal ehrlich..die nervt NUR!!
Immer am motzen und sich für den Mittelpunkt haltend...nerv, nerv.....die kann echt weg..-.-

Xander???..DER gehört UNBEDINGT dazu!!!
Seine Sprüche sind irre lustig, und er gehört eben dazu!
Sonst wärn da ja echt nurnoch Frauen..-.-

darüber habe ich ja noch gar ned nachgedacht^^

Ja stimmt, wenn Xander weg wäre, dann wäre Spike die einzige männliche Person in der Serie. Kaum zu glauben, dass die weibliche Fraktion in der Serie mal nur aus Buffy und Willow bestand.

Original geschrieben von Durox
Ja stimmt, wenn Xander weg wäre, dann wäre Spike die einzige männliche Person in der Serie. Kaum zu glauben, dass die weibliche Fraktion in der Serie mal nur aus Buffy und Willow bestand.

tja, man sollte alle punkte in die meinung mit ein beziehen

ich finde das jede person wichtig ist...
man kann nicht einfach sagen das der oder diejenige nicht mehr mitmacht...jade person hat seine eigen kleine rolle

Zurück
Oben Unten