Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von redVirus
was habt ihr gegen xander??? ich find ihn voll lustig... ich find willows freundin einfach doof... am besten kommt noch immernoch spike!!!
Original geschrieben von Spike
Xander ist doch sowas von überflüssig find ich! klar er ist lustig aber nix weiter....
Original geschrieben von dark slayer
noch dazu ein weichei....
hallo spike,kennst du mich noch?
das einzige wo er gut ist ist das er der looser in buffy ist! und das ist echt das einzige da war der buffyroboter(den ich auch gern hätte) noch besser
klar
Original geschrieben von dark slayer
muss auch hart sein von einem roboter verarscht zu werden und nicht zu peilen das es nicht buffy war
SPOILER
aber in staffel soll d e r looser zu ner menge kohle kommen
schön das du dich noch erinnerst!
Original geschrieben von schlappimaus
überflüssig find ich Xander und Tara ...
Xander is für mich ein Looser und Tara .. na ja sie is Willow "freundin" aber trotzdem find ich unnötig
Tara ist dochdie find ich ok
aber Xander ist echt überflüssig
Find ich auch Tara ist totalüberflüssig.Original geschrieben von *Deedo*
Ich finde Tara ist der überflüssigste Charakter, ich kann die irgendwie net leiden. Und danach kommt gleich Xander der bringt nie was zustande und steht nur im weg rum.
Find ich auch Tara ist total überflüssig.Original geschrieben von *Deedo*
Ich finde Tara ist der überflüssigste Charakter, ich kann die irgendwie net leiden. Und danach kommt gleich Xander der bringt nie was zustande und steht nur im weg rum.