Wer ist eurer Meinung nach der Überflüssigste oder bescheuerteste charakter?

Ich find Giles und Xander kann man vergessen. Xander ist wenigstens noch etwas lustig, aber Giles ist ja nur langweilig. Gegen Tara hab ich nix, ich find die passt zu Willow. Willow rulez :D.

spoiler!
das mit giles mag ja sein aber in season six stellt er sich gegen blach magic willow,was ja auch nicht jeder schafft!er hatte kurze zeit kontrolle über sie :dodgy: während B gegen sie ziewmlich hilflos aussah!
hihi
aber als ripper war rupert auch nicht gerade handzam,in season seven soll öfter auftrtte von ihm aus seiner bad boy vergangenheit kommen
*schon freudig die hände reibt*
sorry für spamm
trunks,ich hab das selbe prob wie du
bin weiblich!!!!!!!!!!

ich finde thara (schreibt man die so? :confused: wohl eher nicht...) am unnützeseten. die ist zu nichts zu geberauchen. außerdem mag ich sie eh nicht...

Ich mag Tara und Riley überhaupt nicht, wobei Riley das schlimmere Übel ist. AH! Ich kann diesen Kerl nicht ab!!!:couto: :rough:

ich weiß nicht...
...ich finde niemand sollt fehlen sonst wäre die geschichte voll öde

aber willows freundin kann ich nicht leiden

Also ich mag Xander eigentlich auch ziemlich! Der Typ ist einfach so lächerlich, dass er schon wieder total cool ist! Naja und ganz so unnütz ist er auch net. Er hat z.B. in die Nacht der lebenden Leichen (eine meiner absoluten Lieblingsfolgen) alle seine Freunde vor dem Tod bewahrt in dem er verhindert hat, dass die Schule in die Luft gejagt wird!
Hätte er das net gemacht, gäbs die Serie jetzt nimmer, also doch net so unwichtig! :p (Man was laber ich da eigentlich für Scheiß? :dodgy: )
Also Riley konnte ich echt net besonders leiden. Der hat einfach überhaupt net zu Buffy gepasst! Ich finds gut dasser nimmer dabei ist! Er war meiner Meinung nach der überflüssigste Chara! Und vom früheren Cast wurde ich sagen dasses Cordi war! Die konnte ich auch nie ab! Aber jetzt in Angel ist sie mir irgendwie wieder total sympathisch! :p

Hmm...

Also ich finde aus der Serie alle gut weil wenn einer fehlen würde wäre es nicht mehr so ich finde as auch voll scheiße das oz weg ist er war gut. naja bis dann

Original geschrieben von redVirus
was habt ihr gegen xander??? ich find ihn voll lustig... ich find willows freundin einfach doof... am besten kommt noch immernoch spike!!!

ganau meine Gedanken ...
in der letzten Deutschen Staffel (weiss net mehr welche es ist ...5? )...sitzt sie meistens nur dumm rum ...ja ich weiss das war auch ihre Rolle ...aber sie hat mich persönlich nur genervt...
Willow hätte was besseres verdient :dodgy:

Original geschrieben von dark slayer

noch dazu ein weichei....
hallo spike,kennst du mich noch?

das einzige wo er gut ist ist das er der looser in buffy ist! und das ist echt das einzige da war der buffyroboter(den ich auch gern hätte) noch besser :D

klar

Original geschrieben von Spike

das einzige wo er gut ist ist das er der looser in buffy ist! und das ist echt das einzige da war der buffyroboter(den ich auch gern hätte) noch besser :D

klar

muss auch hart sein von einem roboter verarscht zu werden und nicht zu peilen das es nicht buffy war
SPOILER
aber in staffel soll d e r looser zu ner menge kohle kommen

schön das du dich noch erinnerst!

Original geschrieben von dark slayer

muss auch hart sein von einem roboter verarscht zu werden und nicht zu peilen das es nicht buffy war
SPOILER
aber in staffel soll d e r looser zu ner menge kohle kommen

schön das du dich noch erinnerst!

ja der roboter war cool *schwärmt*

ja bekommt er aber wegen dem wird er immer noch ein looser sein....

überflüssig find ich Xander und Tara ...
Xander is für mich ein Looser und Tara .. na ja sie is Willow "freundin" aber trotzdem find ich unnötig

Original geschrieben von schlappimaus
überflüssig find ich Xander und Tara ...
Xander is für mich ein Looser und Tara .. na ja sie is Willow "freundin" aber trotzdem find ich unnötig

Tara ist doch :naughty: die find ich ok :D
aber Xander ist echt überflüssig

Ich finde Tara ist der überflüssigste Charakter, ich kann die irgendwie net leiden. Und danach kommt gleich Xander der bringt nie was zustande und steht nur im weg rum.

Original geschrieben von *Deedo*
Ich finde Tara ist der überflüssigste Charakter, ich kann die irgendwie net leiden. Und danach kommt gleich Xander der bringt nie was zustande und steht nur im weg rum.
Find ich auch Tara ist totalüberflüssig.

Original geschrieben von *Deedo*
Find ich auch Tara ist total überflüssig.

Zurück
Oben Unten