Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Falsch. Krillin hatte schon auf Namek eine Kampfkraft von 20000 und hat diese noch weiter austrainiert. Videl hat höchstens eine von 400. Da sie beim Schlagmessgerät nicht gerade über 200 kam und über die Z-Fighter erstaunt war.
Außerdem hatte sie nicht den richtigen Meitser wie Krillin, denn der wurde als er klein war vom Herrn der Schildkröten, der bestimmt stärker ist wie Mister Satan trainiert und war ziemlich schnell stärker als sein Meister.
Dann hat er allein weiter trainiert. Selbst wenn Videl das KHH beherschen würde, würde es an Krillin einfach nur stumpf abprallen. Denn er ist viel viel stärker als sie. Und Videl fehlt der Unterricht den die Andern hatten und die richtigen Meister und keinen Blender(M. Satan).
Hätte sie vielleicht beim Herrn der Schildkröten trainiert und dann sie Stationen abgeklappert, wie Goku oder Krillin, dann könnte sie ihm das Wasser reichen, aber so nicht.
Dies musste ich noch los werden.
Aber der stärkste ist meiner Ansicht nach Krillin.

Ich finde du überschätzt Videl maßlos. Goku hatte am Anfang von DBZ eine KK in den 300ern. Ich bezweifle, dass Videl auch nur in die Nähe dieser Kraft kommt, wobei Goku seit seiner Kindheit hart trainiert hat und schon beim 21. Turnier bis zu den Wolken springen kann und sich schneller bewegt als es die Augen von normalen Menschen erfassen können.
Also, wenn Videl über 100 reicht, würde es mich schon sehr überraschen, denn Goku war in DB schon ein Übermensch als Kind und als Erwachsener in DBZ noch sehr viel gewaltiger.
Videl ist zwar stärker als normale Menschen, bewegt sich aber im Rahmen der Möglichkeit, anders als bei den Z Fightern

Re: naja

Original geschrieben von Chay-Lin
Also ich denke das kuririn der stärkste ist!!!
Das haben die bei dbz mal gesagt!!:o
Das hat Yamucha gesagt. Aber er ist gar nicht in der Position das zu behaupten, deswegen gilt das nicht.
Über seinen Kommentar hatte ich mich schon früher ausgelassen, kannst ja nochmal nachgucken.

Also Tenshinhan is bei den Cell-games der stärkste von den Menschen und ich bin der Meinung das wird er auch bleiben, denn er hat ja immernoch das Ziel immer stärker zu werden. Kuririn hat ja c18 und maron und trainiert deswegen bestimmt gar nicht mehr und yamchu war ja in der boo saga auch nicht mehr aktiv.

Nee, das wohl eher net. Erstmal glaube ich nicht, dass er bis auf das kleine Turnier überhaupt was gemacht hat, und denn hat man gesehn, dass Kuririn überhaupt nicht mithalten konnte und auch sonst bei Kame Senin ein ideales Trainingsprogramm hatte.
Und wie gesagt, kann Yamucha überhaupt nicht über Tenshinhan urteilen. Nach dem Training bei Kaioh haben sie sich nicht mehr gesehen, naja, nicht mehr miteinander trainiert. Das muss ja nen Grund haben. Vielleicht genügten Tenshinhan Kuririn und Yamucha als Trainingspartner net mehr bzw das Training bei Roshi war ihm zu lasch. Möglicherweise steht er auch einfach nicht auf Gesellschaft.
Aber Fakt ist, dass Yamucha nix mehr gemacht hat. Wie Kuririn sagte, hing er ständig vorm Fernseher und ließ sich gehen. Ich glaube, Tenshinhan war in seine Aussage nichteinmal miteinbezogen. Er mag in dem Augenblick nicht einmal an Tenshinhan gedacht haben, weil sie sich 7 Jahre net mehr gesehen haben und er seinen Spruch ziemlich fix losgelassen hat. Auf solche Sprüche ist eh nicht viel zu geben. Wie Kuririn in der Garlic Jr Saga schon sagte, ist ChiChi die stärkste Frau des Universums, was ja wohl total daneben ist.

wenn man tien zum drei-augen-volk zählt,
ist Kuririn der stärkst mensch. tein war immer nur ein bisschen stärker als er.
ubuu ist zwar stärker, hat aber auch die kräfte eines dämons.
das zählt nicht

Original geschrieben von Goimon
wenn man tien zum drei-augen-volk zählt,
ist Kuririn der stärkst mensch. tein war immer nur ein bisschen stärker als er.
ubuu ist zwar stärker, hat aber auch die kräfte eines dämons.
das zählt nicht
das ubuu der stärkste ist, ist ja klar, aber das tien nur ein bisschen stärker ist, ist absolut untertrieben. kuririn hat doch nicht den hauch einer chance gegen tien....

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Diskussion genauso entwickelt wie "Mystic Gohan vs SSJ3 Goku"!! ;) Man kann es einfach nicht mit Sicherheit sagen!! :rolleyes:
Also ich denke eigentlich mittlerweile auch, dass Tien stärker ist!! Nach dem Training bei Meister Kaio ist er eindeutig stärker als Kuririn (siehe Ginyu Force) und ich glaube nicht, dass sich das Kräfteverhältnis danach nochmal verändert hat... :confused2

Oob ist der stärkste!

Und :sagrin:: ist der schwächste! Videl ist schon stärker als dieses Ar***! Mr.:sagrin:: ist ein Loser! Loser! Loser!
Der könnte nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!:astrosmil :laugh1: :astrosmil

Kuririn ist der zweitstärkste, klar?!

Zuletzt bearbeitet:
@SSJ Son-Goku:
Ähm, da steht doch Oob! Kuririn stand da gar nicht! Wenn du wissen willst, was ich geändert habe, dann hat es was mit den Smilies zutun!

Mir scheint eher, dass Kuririn fälschlicher Weise mehr Kraft zu geschoben wird, als er tatsächlich besitzt, nur weil er in der Serie einer bedeutendere Rolle als Tenshinhan hat. Das ist so ähnlich wie mit Videl, die für stärker gehalten wird, als sie ist, nur weil sie eine wichtigere Rolle hat, als andere starke Menschen. Für mich steht eigentlich klar fest, dass Tenshinhan stärker ist. Normaler Weise würde ich nicht die äußerliche Erscheinung als Kriterium heranziehen, aber hier scheint es zu passen, denn Tenshinhan sieht wirklich einiges muskulöser aus als Kuririn und wird auch sehr viel ernster genommen. In Movie 9 zB. gegen Trunks, ein recht ernsthafter Kampf. Kuririn gegen Piccolo allerdings überhaupt nicht und dass Trunks und Piccolo so weit auseinander stehen, seh ich auch net.

Original geschrieben von MacX
Mir scheint eher, dass Kuririn fälschlicher Weise mehr Kraft zu geschoben wird, als er tatsächlich besitzt, nur weil er in der Serie einer bedeutendere Rolle als Tenshinhan hat. Das ist so ähnlich wie mit Videl, die für stärker gehalten wird, als sie ist, nur weil sie eine wichtigere Rolle hat, als andere starke Menschen. Für mich steht eigentlich klar fest, dass Tenshinhan stärker ist. Normaler Weise würde ich nicht die äußerliche Erscheinung als Kriterium heranziehen, aber hier scheint es zu passen, denn Tenshinhan sieht wirklich einiges muskulöser aus als Kuririn und wird auch sehr viel ernster genommen.

Da sind wir der selben Meinung..und ich glaube schon das Tenshinhan ein Mensch ist, trotz der 3 Augen. Den er kommt doch von der Erde oder? Also, in db tauchen ja auch Wesen auf, die wie Menschen leben, aber wie irgentwelche Echsen aussehen. Wen man die mit Tenshinhan vergleicht, denke ich schon, dass Tenshinhan zu den Menschen gehört.
:)

Diese Typen werden eigentlich als Tiere bezeichnet, wie zum Beispiel dieser grüne kleine Fuchs aus DB. Trotzdem gehört Tenshinhan nicht zu dieser Sorte. Wenn, denn würde Tenshinhan eher den Dämonen oder Monstern zuzuteilen sein. Aber da er bis auf das 3. Auge sonst alle menschlichen Eigenschaften hat, sehe ich kein Problem darin, ihn zu den Menschen zuzuordnen. Von Goku dachte erst auch alle, er sei ein Mensch, trotz des Schwanzes. Und ich glaube, dass AT bis er mit DBZ (also im Manga die Stelle, wo im Anime DBZ beginnt) angefangen hat, selbst noch nicht wusste (bzw. daran dachte ihn so zu machen), dass er ein Außerirdischer wäre. Demnach WAR Goku ganz DB über noch ein Mensch

Zu Tien und Kuririn: An einer Stelle kann man gut erkennen, dass Tien stärker als Kuririn ist. Als die Ginyu-Force auf Namek ankommt, war die "geheime Kraft" in Kuririn vom Oberältesten schon geweckt, dh er war deutlich stärker als noch auf der Erde. Die Ginyu-Force putzt ihn aber mit Leichtigkeit weg. Als dann die Ginyu-Force auf Meister Kaios Planeten auftaucht machen Tien, Chao-Zu und Yamchu die recht schnell platt (was sicher nicht an Chao-Zu und Yamchu lag :dodgy: ). Also kann man jetzt logisch daraus folgern, dass Tien wohl stärker als Kuririn ist, da dieser ja, wenn ich mich recht erinnere, auf Kaios Planeten überhaupt keine Probleme mit der Ginyu-Force hatte.

Zu Videl: Sie ist einfach nur ein Mädchen, das Kämpfen kann und irgendwann fliegen lernt. Wahrscheinlich wäre ein großer Judo-Meister oder was weiß ich, genauso stark wie sie.

ahm, dazu muss man sagen, dass die Stelle mit dem Ginyu Squad auf Kaiohs Planeten im Manga nicht vorkommt. (sehr unrealistisch isses aber nicht)
Trotzdem ist Tenshinhan an der Stelle wahrscheinlich stärker.
Wie Kaioh sagte, sind die 3 viel schneller bei Kaioh gewesen als Goku seiner Zeit.

Und er trainiert auch mehr im Laufe von DBZ (in GT wahrscheinlich auch)

Original geschrieben von Sculder
Zu Videl: Sie ist einfach nur ein Mädchen, das Kämpfen kann und irgendwann fliegen lernt. Wahrscheinlich wäre ein großer Judo-Meister oder was weiß ich, genauso stark wie sie.

Pah, der größte Judo- Meister wäre von Spopowitsch platt gemacht worden!
Videl hat dem aber mit einem Tritt das Genick bebrochen, außerdem hat sie viele seiner Schläge gut weggesteckt!
Aber der stärkste Mensch ist sie sicher nicht!-.-

Zurück
Oben Unten