Wer ist der Stärkste ge-Nin ohne sharingan usw.?

Wer ist der schwächste Ge-Nin ohne Byakugan usw.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Sasuke naja mehr könnte es auch sein
Naruto hat vorallem sehr viel gelernt siene neuen Rasengan techniken finde ich Cool das kriegt Sasuke mit Chidori nicht hin ;)

habe ich doch schon eben geschrieben^^...kakashi hat chidori ja selber entwickelt...und yondaime hat rasengan entwickelt... schon jetzt merkt man einen riiiiiiiesigen unterschied!! chidori hat eben keine chance gegen rasengan!!

naja, sasuke hat jetzt ja noch sein neues chidori (wie heisst das schon wieder >.<?)
und naruto eben fuuton rasengan... zudem hat sasuke ja noch seine feuer attacken... mit rasengan schaft er ja nur chidori, aber nie seine Feuerjutsus..(hat ja yamato gesagt..) zudem wollte sasuke beim letzten zusammen treffen eine technick verwenden, und orochimaru musste ihn aufhalten und blabla x.X *wissenwillwasdasfüreinetechnickist*
naja, da man ja nicht genau weiss WIE stark sasuke jetzt ist kann man nicht sagen das naruto stärker ist...

Naruto soll jetzt mal mit einer neuen Technik kommen(frs ist ja egal*mehrmehrmehr*)also ih finde auch noch das der Kagebunshin eine Gute waffe ist besonnders der Tajuu.

in chap 339 wird erwehnt wie Kakashi da so mit seinen Rasengan steht(bedenke er ist ein Copierninja)und naruto ihn gegen über steht und Kashi ihm gesagt hat das er sein Rasengan gegen seins schlagen soll und Kakashi war der am ende der getroffen wurde.

ahaa bei dir kann mann noch viel lernen^^
(ich pass manchmal nich richtig auf)

also is naruto stärker als kashi damit hätte sich ja dann geklärt das kashi nicht der stärkste ist

omg!! nächste woche kommt naruto shipudden ^^

Nein Narutos Rasengan ist stärker als Kakashi's das soll darauf hinweisen das naruto sich ernorm verbessert hat.

Zurück
Oben Unten