Wer ist der Stärkste ge-Nin ohne sharingan usw.?

Wer ist der schwächste Ge-Nin ohne Byakugan usw.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
lee gibt aber auch nie auf!! (z.B. kamp gegen Gaara) außerdem ist lee schneller, stärker wegen seinem perfektem Thaijutsu, und hat viel mehr kondition wengen dem jahrelang hartem training!!
also würd lee aus meiner ansicht gewinnen natürlich nur gegen naruto "ohne" tailed beast

Gamma könnte er nicht mit seinen Bandagen fesseln das steht klar und Gamma hat gegen Kyuubi gekämpft und Shukaku und hat dazu noch überlebt

Das was er immer damit macht ?

Von allen seiten angreifen ... den gegner unter einer Masse von Naruto's begraben ... etc. ?

Er meint damit:Naruto könne mit einer Arme von Ninja's angreifen und meistens auch mit akrobatischen techniken erinnere The velley of the End.

Doch schon wenn die anderen doppelgänger lee angreifen wird er abgelenkt sein in dem der echte Naruto gerade sein Rasengan macht.

aber wir reden hier grad von Lee!!
du bist wohl auch nur auf ne verwarnung aus was??

back to topic:
naja das mit kagebunshin no jutsu + doppelgänger wenn naru das hinkriegt dann muss ich zugeben dass lee verliert aber ne chance hät er trotzdem. vllt kann er's ja irgendwie verhinder oder weicht dem rasengan aus oder lee wird vom gan gatroffen aber kämpft weiter und gewinnt er hat ja eine unglaublich kondition (ausdauer) da kann selbst naru nich mithalten

Wenn Lee Ura Renge einsetzten würde, wäre er wohl zu schnell für Naruto ...

... aber es wäre IMO schon ganz schön unfair, Naruto kyûbi abzusprechen, aber Lee seine overkill jutsu zu lassen. ^^

also der stärkste is sicher Naruto ... auch ohne kyuubi abba ich hab hier wohl irgendwas nich mitbekommen ... der thread heißt "Wer ist der Stärkste ge-Nin ohne sharingan usw.?" abba die abstimmung titelt "Wer ist der schwächste Ge-Nin ohne Byakugan usw." also was nu ? ;) naja um ganz sicher zu gehen ... ich halte Kankuro ohne seine puppen für den schwächsten Ninja ... siehtman ja in ep 217 ... da isser echt gefi... ohne seine püppchen.

Zurück
Oben Unten