Wer ist der Stärkste ge-Nin ohne sharingan usw.?

Wer ist der schwächste Ge-Nin ohne Byakugan usw.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
ich würde sagen dann ehr Naruto oder Neji
Kimi wenn er nicht krank wär(ohne das seal und shikotsumyaku wär er auch stark er kann nämlich auch sehr gutes TaiJ)

hm war jetzt die frage wer am stärksten oder schwächsten ist? *auf umfrage zeig*
ich würd sagen, ohne bloodline limits (byakugan, sharingan,..) und sonstige fertigkeiten (narutos demon fox chakra,..)
ist Lee sicher einer der stärksten! :bounce0:

Ich würd mal sagen da gehört Lee ganz klar zu den Top of the Tops (XD), wenn man alles weglassen würde und es nur auf den normalen Kampf ankommen würde, würde er gewinnen. In einem Thaibox-Kampf, also in sonem Ring, würde er sicherlich auch immer gewinnen und die Kämpfe wärn bestimmt voll der Hammer ^^. Man müsste mal ne Special Folge machen in der es um Lee geht und in der er halt in nen Ring steigen muss und Thai-boxen muss (ist das so richtig geschrieben? "Thai-Boxen"?) Das wär doch mal geil... Irgendwie denke ich dabei an Onk Bak... ka ^^

hi leute, ich bin ein naruto neuling, aber trotzdem verstehe ich den sinn dieses threads nicht. wieso wollt ihr wissen wer der stärkste ist ohne ihre besonderen fähigkeiten? sind diese fähigkeiten (wie dieses sand von gaara) teil ihres chakras? aber trotzdem, sasuke ist der stärkste. nach der zeitspanne wo alle erwachsen (oder zum teil erwachsen) werden ist er viel stärker als der rest mit seinem 1000 bird jutsu oder wie er heißt, er kann so sein schwert schärfer machen usw.

und nur so nebenbei, soweit ich es mitgekriegt habe ist lee nur auf thai jutsu spezialisiert, da ist es klar das er ohne die besonderen fähigkeiten von den anderen fast immer haushoch überlegen ist

ich denk Gaara is am schwächsten ohne seinen Sand.
Kann er eigentlich Gen-Jutsus oder Nin-Jutsus, die nichts mit Sand zu tun haben?
Und auf Tai-Jutsus war der auch noch nie angewiesen, also denk ich, dass der da auch net so viel drauf hat

Also ganz ehrlich ich versteh den sinn hier irgendwie nicht...... das selbe wie wenn man in dbz sagt was wäre goku wenn er keine saiya wäre? wäre er stärker als kuririn? viele in naruto haben besondere fähigkeiten und genau das macht sie zu den charakteren! Meine meinung nach ein etwas überflüssiger thread.......

@thema
Wenn man bei gaar den sand auch weglassen würde dann müste man bei lee auch seine Tai-Jutsus fähigkeit weglassen!

Würde fast sagen das sasuke da der beste wäre da dieser auch die normalen angriffe gut konnte!

ich sag sasuke, sein tai jutsu ist nicht viel schlechter als lee und dafür ist er ihm sonst überall überlegen (guter ninjutsu anwender und gut mit kunai shuriken). lee ist auch nur übermenschlich schnell wenn er tore öffnet

In einem reinen Martial-Arts Kampf ohne Waffen, Jutsus ect. denke ich währe Lee der überlegenste. Selbst ohne Inner Gates ist er stark, und wenn er die Gewichte abnimmt, währe er selbst mit Gaara oder Sasuke gleichauf.

die umfrage heisst nicht wer ist der stärkste im faustkampf

wenn naruto sein rasengan einsetzt koennen die gleich einpacken den dafür braucht er kyuubi nicht

Zurück
Oben Unten