Wer ist der Stärkste ge-Nin ohne sharingan usw.?

Wer ist der schwächste Ge-Nin ohne Byakugan usw.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
ich finde das zwei ziemlich stark sind
lee ist total auf das tai-jutsu konzentriert und ist deshalb mit abstand der stärkste danach kommt neji den auch er ist ein tai-jutsu (experte)
ich finde aber das shino zwar nicht stark ist ohne insekten aber er ist auch nicht so schlecht

Gaara kann glaub ich kein besonnderes Tai-Jutsu außer mal Temari Kilomerweit Fliegen lasssen das liegt auch darann das er wohl ein pennen wird wenn er zu viel energie verbraucht und dann kommt sein Besster freund raus.

naja ich finde das die im vergleich zu hinata ohne ihre besonderen fähigkeiten immer noch halb wegs stark währen.
aber hinata ohne ihre besondere fähigkeit...naja ich weiss nicht...sie währe dann eher bei denn schwächsten.
trotzdem fände ich hinata ohne ihre fähigkeit immer noch soooo niedlich :)

kankuru ohne Puppen ist der schwächste obwohl Sasori eigentlich auch.
aber Sasori hat Kankuru's puppen gebaut und meiner nach ist er dazu noch ein Genie .

Das würde er aber in Season 5 nicht hinkriegen Zitat :er ist viel stärker geworden seit dem ich gegen ihn gekämpft habe.

ich würd sagen rock lee ist ohne seine tore dann am stärksten weil er sie ja nicht so dringend braucht wie sasuke sein sharingan oda gaara seinen sand usw. ...

Ich würde sagen Naruto kriegt es ohne Kyuubi hin immerhin beherrscht er das Tajuu Kagebunshin no Jutsu,Gamabunta-summoning und das Rasengan und neben bei auch Uzumaki Naruto Rendan

kabuto 4-ever xDD

@sasuke: was ist wen ers wie bei kabuto macht und lee einfach "hält" ? dan kann er ja nicht mehr wegrennen... aber gamabunta könnte er sicher auch ausweichen oO der ist ja nicht so schnell, der ist nu gross :D

Öhm... aber er kann Gamabunta doch nur rufen WEIL er das Chakra vom Füchschen hat oder hab ich was verpasst?
Das is doch ein Kage Level Summon.

Tschuldigung für diesen unqualifizierten Kommentar

Zurück
Oben Unten