Wer ist der dümmste Kämpfer von allen

Wer ist für dich der dümmste Kämpfer

• Son Goku

Stimmen: 9 8,6%
  • Vegeta

Stimmen: 11 10,5%
  • Son Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 2 1,9%
  • Son Goten

• Krillin

Stimmen: 14 13,3%
  • Piccolo

• Tenchinhan

Stimmen: 5 4,8%
  • Chao zu

Stimmen: 50 47,6%
  • Yamchu

Stimmen: 14 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
),damit
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Ich halte das für einleuchtent:astrosmil :bigsquare :tongue3:
Aber Shenlong existiert doch erst seit der andere Teil von Piccolo Gott ist (oder bin ich da falsch informiert:confused:)und das sind erst 300 Jahre,damit wäre 1000Jahre schon ausgeschlossen, für ein kleines Mädchen wäre die Suche dann schon viel zu anstrengend (is ja ziemlich zeitaufreibend)und andere würden sich keine lebenden Puppen wünschen!!!!! Das zum Theme EINLEUCHTEND :D

Original geschrieben von Anja
),damit Aber Shenlong existiert doch erst seit der andere Teil von Piccolo Gott ist (oder bin ich da falsch informiert:confused:)und das sind erst 300 Jahre,damit wäre 1000Jahre schon ausgeschlossen, für ein kleines Mädchen wäre die Suche dann schon viel zu anstrengend (is ja ziemlich zeitaufreibend)und andere würden sich keine lebenden Puppen wünschen!!!!! Das zum Theme EINLEUCHTEND :D
Vielleicht hat sie es sich ja auf Namek gewünscht:p und wurde
per Raumschiff higebracht und wieder weggebracht..:beerchug: :biggrin2:

Original geschrieben von Super Kuririn
ich hab immer gedacht chao-zu wär ne besondere art von mensch wie tien ,es gibt ja net viel menschen mit 3 augen:D
naja,drei Augen sind aber immer noch wahrscheinlicher als das es kleine lebende Puppen gibt (ein drittes Auge könnte ja auch ne mißbildung sein:D,ne ganze Puppe nich)
Vielleicht sollte sich mal einer ne FanFic zu ChaoZUs Herkunft ausdenken,wie er dann tien kennen lernt......(ich NICHT)

Chaozu is doch nich dumm!! Schwul vielleicht, aber nich dumm!!
Und nochmal zu Vegeta: Mag ja sein, dass sein Stolz cool is, aber trotzdem macht er wegen ihm nur Schei*e!! Zum Beispiel die Cell Spiele hätten nie stattgefunden, wenn er mal sein Hirn benutzt hätte...

@one of many: er benutzt ja eh sein hirn.. nur is es vollkommen von seinem stolz gelenkt.. in wirklichkeit wollte er das alles ja nicht :D .. :dodgy: ..
okay... ich gebs zu.. er handelt oft sehr dumm und unüberlegt.. so gesehen is er der 'dümmste' kämpfer..

aber yariobi (sorry falls es falsch geschrieben ist, ich weiß nicht wie man den schreibt) ist auch nicht der inteligenteste...der kann ja seine telekinetischen kräfte nicht mal zum fliegen nutzen und hockt nur rum und futtert....

chao zu sieht nur dumm aus, ich glaub der ist recht klug weil der hat ja die karten bei einem der großen turniere in db so bewegt das tien nen fortteil oder so hat...

Original geschrieben von Chickey
chao zu sieht nur dumm aus, ich glaub der ist recht klug weil der hat ja die karten bei einem der großen turniere in db so bewegt das tien nen fortteil oder so hat...
Das liegt nicht daran ,dass er schlau ist ,sondern ,dass er PSI Fähigkeiten hat. Für ihn ist das einfach ,hat aber nichts mit Intelligenz zu tun!!!!!!!
I RULE

Original geschrieben von rollmops2001

Das liegt nicht daran ,dass er schlau ist ,sondern ,dass er PSI Fähigkeiten hat. Für ihn ist das einfach ,hat aber nichts mit Intelligenz zu tun!!!!!!!
I RULE
aber yajirobi ist auch nicht der klügste und kann nicht fliegen, also dürfte das irgendwie schon mir der inteligenz zusammenhängen...

Original geschrieben von Chickey
aber yajirobi ist auch nicht der klügste und kann nicht fliegen, also dürfte das irgendwie schon mir der inteligenz zusammenhängen...

es kann aber auch sein, dass er wegen seiner .. körperfülle :D ... nicht fliegen kann...

Ich denke ,dass Kuririn der dümmste Kämpfer von allen ist;Der kann ja nicht mal rechnen .Und hausaufgaben hat er auch noch nie gemacht

Ín Dragonball sind nicht wirklich alle die hellsten- Goku ist aber nicht Dumm- der ist nur naiv und naja...angedummt:D
Aber Kuririn ist auch nicht der Hellste.
Und weil ich Chao Zu am wenigsten mag, ist er der dümmst für mich!

Zurück
Oben Unten