Greven
Sorry rollmops2001 but...
Ich halte das für einleuchtentOriginal geschrieben von Anja
also wurde das nie erwähnt??? schade...wüsst es nämlich gern...
Deine Idee ist nich schlecht (aber garantiert nicht richtig)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte das für einleuchtentOriginal geschrieben von Anja
also wurde das nie erwähnt??? schade...wüsst es nämlich gern...
Deine Idee ist nich schlecht (aber garantiert nicht richtig)
Aber Shenlong existiert doch erst seit der andere Teil von Piccolo Gott ist (oder bin ich da falsch informiertOriginal geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich halte das für einleuchtent![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat sie es sich ja auf Namek gewünschtOriginal geschrieben von Anja
),damit Aber Shenlong existiert doch erst seit der andere Teil von Piccolo Gott ist (oder bin ich da falsch informiert)und das sind erst 300 Jahre,damit wäre 1000Jahre schon ausgeschlossen, für ein kleines Mädchen wäre die Suche dann schon viel zu anstrengend (is ja ziemlich zeitaufreibend)und andere würden sich keine lebenden Puppen wünschen!!!!! Das zum Theme EINLEUCHTEND
![]()
naja,drei Augen sind aber immer noch wahrscheinlicher als das es kleine lebende Puppen gibt (ein drittes Auge könnte ja auch ne mißbildung seinOriginal geschrieben von Super Kuririn
ich hab immer gedacht chao-zu wär ne besondere art von mensch wie tien ,es gibt ja net viel menschen mit 3 augen![]()
Genau meine Meinung.Wählt Chao ZuOriginal geschrieben von rollmops2001
Chao Zu.Der kann noch nicht einmal rechnen!!!!!
Das liegt nicht daran ,dass er schlau ist ,sondern ,dass er PSI Fähigkeiten hat. Für ihn ist das einfach ,hat aber nichts mit Intelligenz zu tun!!!!!!!Original geschrieben von Chickey
chao zu sieht nur dumm aus, ich glaub der ist recht klug weil der hat ja die karten bei einem der großen turniere in db so bewegt das tien nen fortteil oder so hat...
aber yajirobi ist auch nicht der klügste und kann nicht fliegen, also dürfte das irgendwie schon mir der inteligenz zusammenhängen...Original geschrieben von rollmops2001
Das liegt nicht daran ,dass er schlau ist ,sondern ,dass er PSI Fähigkeiten hat. Für ihn ist das einfach ,hat aber nichts mit Intelligenz zu tun!!!!!!!
I RULE
Original geschrieben von Chickey
aber yajirobi ist auch nicht der klügste und kann nicht fliegen, also dürfte das irgendwie schon mir der inteligenz zusammenhängen...