Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, als Kämpfer ist Goku gar nicht mal so dumm (bei den Cell Games z.B.),aber normalerweise ist er nicht grad der Schlauste!!!Original geschrieben von Champ Goku
son-goku ist der klügste kämpfer!
chao-zu ist nicht besonders klug (als kämpfer)
nunja, ich mach halt keinen großen Unterschied zwischen Unwissend und Dumm!!!Original geschrieben von Crusherball
Also ich würd sagen Chao-Zu is der dümmste. Der kann ja ned mal 9-1 rechnen und das ist erstklassnivo.
Son-Goku war nie dumm er wusste halt nur nix von der Welt er hat ja immer in seinem Wald gelebt.
Kuririn ist auch ned dumm sieht nur im deutschen TV so aus.
du kennst chao-zu nicht?? weißt eh das is der kleine typ der zusammen mitm tenchinhan beim herrn der kraniche trainiert hat!! der der ausschaut wie ein clown!!Original geschrieben von Anja
Goku is echt ziemlich naiv und nich grad der hellste, hab aber trotzdem Yamchu genommen...
Was ist ChaoZU eigentlich???
ICH KENNE CHAO-ZU(ich bin ja nicht blöd)!!!! Ich wollt nur wissen,WAS er eigentlioch ist (trägt doch immer ne Maske und hat so ne komische Stimme),oder is er halt nur etwas seltsam????Original geschrieben von Trunxx
du kennst chao-zu nicht?? weißt eh das is der kleine typ der zusammen mitm tenchinhan beim herrn der kraniche trainiert hat!! der der ausschaut wie ein clown!!
also chaozu ist einfach eine sprechende und kämpfende puppe.... vielleicht hat sich vor tausenden von jahren ein kleines mädchen von den dragonballs gewünscht, dass ihre kleine puppe lebt....!*g*Original geschrieben von Anja
ICH KENNE CHAO-ZU(ich bin ja nicht blöd)!!!! Ich wollt nur wissen,WAS er eigentlioch ist (trägt doch immer ne Maske und hat so ne komische Stimme),oder is er halt nur etwas seltsam????
Mr.Satan is echt bekloppt, Vegeta find ich eigentlich gar nicht dumm (gut,sein Stolz,aber grade dass macht ihn doch so cool!!!!!).
also wurde das nie erwähnt??? schade...wüsst es nämlich gern...Original geschrieben von Raptor87
also chaozu ist einfach eine sprechende und kämpfende puppe.... vielleicht hat sich vor tausenden von jahren ein kleines mädchen von den dragonballs gewünscht, dass ihre kleine puppe lebt....!*g*![]()