Wer ist der dümmste Kämpfer von allen

Wer ist für dich der dümmste Kämpfer

• Son Goku

Stimmen: 9 8,6%
  • Vegeta

Stimmen: 11 10,5%
  • Son Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 2 1,9%
  • Son Goten

• Krillin

Stimmen: 14 13,3%
  • Piccolo

• Tenchinhan

Stimmen: 5 4,8%
  • Chao zu

Stimmen: 50 47,6%
  • Yamchu

Stimmen: 14 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Original geschrieben von stefangoku
Ich denke ,dass Kuririn der dümmste Kämpfer von allen ist;Der kann ja nicht mal rechnen .Und hausaufgaben hat er auch noch nie gemacht

Na und ich mach auch nie Hausaufgaben und bin trotzdem superschlau!! :biggrin2:

Also, alle die Goku wählen sollten sich mal eins vor Augen halten: Er is naiv, nicht dumm!! Das sieht man jawohl bei den Cell Games!! Der einzige, der seinen Plan zum Schluss gänzlich kapiert hat, is Piccolo!! ;)

ich finde,dass tenshinhan und chao zu die dümmsten von allen sind,weil chao zu nicht rechnen kann und tenshinhan nur dumme sachen sagt. :)

Original geschrieben von one of many

Na und ich mach auch nie Hausaufgaben und bin trotzdem superschlau!! :biggrin2:

Also, alle die Goku wählen sollten sich mal eins vor Augen halten: Er is naiv, nicht dumm!! Das sieht man jawohl bei den Cell Games!! Der einzige, der seinen Plan zum Schluss gänzlich kapiert hat, is Piccolo!! ;)
das könnte man auch so auslegen,dass sein Plan so dämlich war,dass man mindestens 3 Ansätze braucht,um ihn zu kapieren:D
aber gut,der Plan hat ja funktioniert,war also nicht ganz so dämlich;)

Original geschrieben von DreamEnGelchen
man kann nich fragen wer is der dümmste kämpfer
man kann nur fragen wer sind die dümmsten!
und das sind yajirobi und chau-zu! :finger:
na doch,die dümmsten Kämpfer sind die,die sich beim Kampf am dümmsten anstellen
z.B. Yajirobi beim Kampf gegen Gott!!!!!

ich sage Son-Goku der ist ein guter kämpfer aber dumm wie bohne der würde nett mal in einer sonderschule fuß fassen.
Das liegt daran das er in seiner kindheit abgesehen bei Muten-Roshi keiner lei bildung vermittelt bekommen hat!
MFG Goeniz (liest meinen komentar bei Goku vs. Vegeta!) :)

ich sag Chao Zu ist devinitiv der dümmste von allen -.-

obwohl Goku auch nicht der hellste ist, aber Chao Zu übertreibt es...

Die Frage müsste man anders stellen. Im Kampf der dümmste oder insgesamt. Weil Goku ist in Sachen Kampf der beste würde ich sagen. Und Krilin und seine Tricks sind auch nicht ohne. Der dümmste im Kampf ist W*****einlich Vegeta, weil er nicht groß überlegt sondern nur draufgeht.

Zurück
Oben Unten