wer ist der dähmlichste Charakter in DBZ!

eine der wenigen szenen die mir gefallen ist wie satan in die welt der kaioshins teleportiert wird und er glaubt alles sei ein traum. er versucht dann zu fliegen, fliegt aber nur auf die fresse. auf die szene freu ich mich schon.

na ja, ich hab ein bisschen übertrieben in punkto "satan, burn in hell". es gibt mehrere geile szenen, zB

wenn jemand viel stärker ist als er, fallen ihm immer die augen heraus und der kiefer hängt nen halben meter hinunter

Also ich find Mr.Satan is der dämlichste wie der die Leute verarscht ich könnt ihn umbrigen was der für ne Sch****** labert !

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nein, du meinst es zu wissen :dodgy:, aber dem ist nicht so. Mit der Zeit wird er in der Boo Saga immer cooler, trägt sogar wesentlich zur Vernichtung Boos bei. Wenn man ihn deshalb noch hasst, kann ich auch nichts dran ändern.

Oah. Sei ma nich so fies zu mir.:(
Ich weiß was passiert, das musst du mir nicht erzählen!

Ich finde hier gibt es ne Menge Mitläufer...schreibt zB einer Mr.Satan ist xyz, kommen erstmal nur solche Postings. Kommt ein Mod hier angetanzt und schreibt das Gegenteil, kommen auch die Schleimer, die natürlich der gleichen Meinung sind.
So! :goof:

Original geschrieben von Trunks' Babe

Oah. Sei ma nich so fies zu mir.:(
Ich weiß was passiert, das musst du mir nicht erzählen!

Ich finde hier gibt es ne Menge Mitläufer...schreibt zB einer Mr.Satan ist xyz, kommen erstmal nur solche Postings. Kommt ein Mod hier angetanzt und schreibt das Gegenteil, kommen auch die Schleimer, die natürlich der gleichen Meinung sind.
So! :goof:

Hast schon ein bischen recht...
:biggrin2:

Hey ich glaube ich habe nur ******** gelabert....:bawling:
Oder....:confused: :confused: :confused:
Mr.Satan ist eigentlich der einzige der den Menschen Hoffnung machen kann !
Auserdem interesiert es den (Z Team) anderen doch garnicht was Mr.Satan da labert !
Habe ich recht oder nicht ??:confused:

Mr.Satan ist schon recht bekloppt das muss man ihn lassen seine trottelige art alles total behämmert. am bekloptsten natürlich er so: wenn meine tochter fliegen kann, kann ich das auch, sie ist bestimmt nen auserirdischer. Und stellt sich aufe fensterbank, überlegt sich dann doch lieber vom stuhl zu springen. Und rums aufs maul total beknackt. Ich Muss sogar beim lachen furtzten wenn ich den sehe alte laber tasche. Aber nach ner zeit gewöhnt man sich an sein gelapp.

Am Anfang fand ich Mr. Satan auch zum Kotzen, aber ich hab mich dran gewöhnt und im Moment nervt Son-Goku irgendwie am meisten...

Original geschrieben von Wakewalkerin
Am Anfang fand ich Mr. Satan auch zum Kotzen, aber ich hab mich dran gewöhnt und im Moment nervt Son-Goku irgendwie am meisten...

Hä? Wie meinst du das...:confused:
SonGoku ist der Beste finde ich...
Auserdem ist er immer fast die einzige Hoffnung in DBZ!

Zurück
Oben Unten