wer ist der dähmlichste Charakter in DBZ!

Original geschrieben von Gohan Prime
gaanz einfach, MR.Satan, dümmer kann man sich ja nimmer anstellen:embarasse

Zwar ist er dumm aber, wenigstens macht er Hoffnung für die Menschen...
Auserdem versuch er doch auch Boo aufzuhalten ...!
Aber ein bischen dumm iss er trotzdem...!

Is doch glasklar: Mr. Satan!!!! Noch blöder ist keiner.Und das ihn alle für mega-super-toll halten ist sowiso ne totale Verarsche!!! Das der Typ den ganzen Ruhm einsteckt, der eigentlich Goku, Vegeta usw. gehört, nervt total.

ja stimmt Majin-Vegeta18, zum beispiel, dass er bei einem ausrutscher, wie als er beim turnier mit dem kopf auf den boden knallte, es doch als mache hinstellen ließe, war schon gekonnt!:D

Ich schliess mich dem Rest an...MR.SATAN ist das peinlichste Wesen das in DBZ rumlaufen darf. Der ist so:facepuke: *ääähhhh* das er das was er sich einbildet auch noch glaubt.
*Peinlicher Typ*

Ich finde auch noch Yamchu schlecht, weil er so ein Feigling ist und nicht mit macht beim kämpfen. Tenshinhan find ich auch nicht besser, er verschwindet und kommt zwischendurch mal einfach jurz zurück. Die Z_Truppe besteht dadurch fast nur noch aus Sayajins.

Original geschrieben von Dat Than
Ich finde auch noch Yamchu schlecht, weil er so ein Feigling ist und nicht mit macht beim kämpfen. Tenshinhan find ich auch nicht besser, er verschwindet und kommt zwischendurch mal einfach jurz zurück. Die Z_Truppe besteht dadurch fast nur noch aus Sayajins.

Hast recht,...
Aber habt ihr gemerkt, dass Tien kein einziges mal in DBGT auftaucht?
Oder bin ich falsch...?

Mr Satan ist mit Abstand der dämmlichste von allen. Chao Zu aber auch.

Original geschrieben von Dat Than

ist doch egal ob die dabei sind die sind doch sowieso viel zu schwach als braucht sie keiner die stehen nur im weg rum

mr satan nervt wohl echt viele....:D
mich auch, aber es gibt legendäre szenen, die sind zum heulen... zB als er geduscht hat und sein handtuch vor versammelter presse runtergefallen ist... :facepuke:

Original geschrieben von Trunks' Babe

Oah. Sei ma nich so fies zu mir.:(
Ich weiß was passiert, das musst du mir nicht erzählen!

Ich finde hier gibt es ne Menge Mitläufer...schreibt zB einer Mr.Satan ist xyz, kommen erstmal nur solche Postings. Kommt ein Mod hier angetanzt und schreibt das Gegenteil, kommen auch die Schleimer, die natürlich der gleichen Meinung sind.
So! :goof:

Es gibt aber auch Leute die SPAß (ja wisst ihr was das ist???) an der ganzen Sache haben und Satan einfach nur kultig und cool finden, so wie ich! (Hab im übrigen auch vor SSJ Son-Goku meine Meinung zu Satan abegegeben)!
einige haben eben Humor, sehen sich Satan an und lachen und andere die nehmen das halt ein wenig zu ernst... das sind dann Leute, die Mr.Satan dann "umbringen" wollen... autsch...
aber was reg ich mich auf? Labert doch weiter wenns euch gefällt :p

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Es gibt aber auch Leute die SPAß (ja wisst ihr was das ist???) an der ganzen Sache haben und Satan einfach nur kultig und cool finden, so wie ich! (Hab im übrigen auch vor SSJ Son-Goku meine Meinung zu Satan abegegeben)!
einige haben eben Humor, sehen sich Satan an und lachen und andere die nehmen das halt ein wenig zu ernst... das sind dann Leute, die Mr.Satan dann "umbringen" wollen... autsch...
aber was reg ich mich auf? Labert doch weiter wenns euch gefällt :p

Wie meinst du es mit zu ernst...?
Den ***** würde ich ümbringen.
Was ich aber immernoch nicht verstehe ist, dass Son-Gohan sich das Alles erlauben lässt.
Wenn ich er wäre würde ich Mr.Satan herausfordern und ihn dann blamieren.
Würde ihn dann so lange die Fresse Polieren bis es blendet, und bis er aufgiebt.
Dann würde alle Leute NUR die Wahrheit wissen...

Aber dieses Maß an Peinlichkeit und Dummheit ist doch keinem der Hauptcharakter zuzumuten, oder? Und da kommt Mr. Satan als großer Angeber doch gerade recht...

Außerdem ist es immer echt witzig, wenn er sich erst aufbläst und dann in sich zusammenfällt, um dann wieder als großer Held dazustehen, wenn alles vorbei ist!

ich würd sagen Yajirobi ... der ist fett und in DBZ kämpft er nicht mehr mit .. und allein wie er tut :rolleyes:
Mr. Satan ist auch sehr dämlich aber das find ich total witzig :kawaii: so wie er sich gibt

Ich find´ der am wirklich dämlichste in DBZ ist Satan, obwohl er eigentlich nicht wirklich dämlich ist, denn ansonsten hätte er es wohl nie soweit gebracht....(Er versteht sich halt echt zu verkaufen..!)

Zurück
Oben Unten