G
Gohan Prime
Guest
gaanz einfach, MR.Satan, dümmer kann man sich ja nimmer anstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gohan Prime
gaanz einfach, MR.Satan, dümmer kann man sich ja nimmer anstellen![]()
Original geschrieben von Dat Than
Ich finde auch noch Yamchu schlecht, weil er so ein Feigling ist und nicht mit macht beim kämpfen. Tenshinhan find ich auch nicht besser, er verschwindet und kommt zwischendurch mal einfach jurz zurück. Die Z_Truppe besteht dadurch fast nur noch aus Sayajins.
Original geschrieben von Dat Than
Ich finde auch noch Yamchu schlecht, weil er so ein Feigling ist und nicht mit macht beim kämpfen. Tenshinhan find ich auch nicht besser, er verschwindet und kommt zwischendurch mal einfach jurz zurück. Die Z_Truppe besteht dadurch fast nur noch aus Sayajins.
Find ich auch. Der Typ is doch ein *****.loch!!!Original geschrieben von Majin-Vegeta18
ich finde Mr.Satan!
Original geschrieben von Trunks' Babe
Oah. Sei ma nich so fies zu mir.![]()
Ich weiß was passiert, das musst du mir nicht erzählen!
Ich finde hier gibt es ne Menge Mitläufer...schreibt zB einer Mr.Satan ist xyz, kommen erstmal nur solche Postings. Kommt ein Mod hier angetanzt und schreibt das Gegenteil, kommen auch die Schleimer, die natürlich der gleichen Meinung sind.
So!![]()
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Es gibt aber auch Leute die SPAß (ja wisst ihr was das ist???) an der ganzen Sache haben und Satan einfach nur kultig und cool finden, so wie ich! (Hab im übrigen auch vor SSJ Son-Goku meine Meinung zu Satan abegegeben)!
einige haben eben Humor, sehen sich Satan an und lachen und andere die nehmen das halt ein wenig zu ernst... das sind dann Leute, die Mr.Satan dann "umbringen" wollen... autsch...
aber was reg ich mich auf? Labert doch weiter wenns euch gefällt![]()