wer ist der dähmlichste Charakter in DBZ!

Original geschrieben von Sin

das fandst du COOL???
Ich will dich ja nich beleidigen aber wie alt bist du?
Das ist doch total lächerlich und einfach nur dämlich!!!

Immerhin hat er im Gegensatz zu dir den Sinn von Mr.Satan in DBZ erkannt! Mich würde mal interessieren wie alt du denn bist...

Hey Majin Buu, die Charakter in DBZ wie Mr.Satan sind so dähmlich das mann ein Theard dafür öffnen muss!
Ich kann Mr.Satan garnicht leiden also...

Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Hey Majin Buu, die Charakter in DBZ wie Mr.Satan sind so dähmlich das mann ein Theard dafür öffnen muss!
Ich kann Mr.Satan garnicht leiden also...

Dann hast du den Sinn von Mr.Satan leider auch nicht verstanden... schon langsam arm sowas :confused:

wär ja gut wenn er nicht so oft seine visage zeigt. fun muss sein, aber satan ist übertrieben. über den kann ich nicht mehr lachen, der nervt nur noch (um es mal freundlich auszudrücken)

Zuletzt bearbeitet:
Lange muss ich da nicht überlegen,ganz klar MR.SATAN der hat so ne grosse fresse.Natührlich kan das was er leistet nur ein Großmaul leisten.Natührlich mal wieder prima hingekriegt,das mit den er hätte Cell besiegt.Darüber kann ich ja nur lachen.

für mich ist es immer wieder eine kleine wiedergutmachung wenn dumm aus der wäsche schaut bei einem starken gegner.
aber nur eine klitzekleine

die meistens durch eine lösung seines problemes wieder versaut wird (trunks vs. satan)

Zur Verteidigung von Mr. Satan:
Er ist zwar ein weichei und kann absolut nix und dass weiss er auch, ABER er hat es immerhin geschafft seine unfähigkeit 7(!) jahre lang vor der öffentlichkeit mittels seiner Medienpräsenz, und seiner Auftritte zu verstecken.

Nichtsdestotrotz: Satan sucks ;)

Dass Mr. Satan scheiße ist und von jedem gehasst wird, wissen wir doch schon lange...:rolleyes:
DA müssen wir hier doch nicht wieder drüber diskutieren... ;)

Steigert euch da mal nicht so rein und wenn den jemand gut findet...auch GuT! Jeder Chara braucht Fans!:kawaii:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nein, du meinst es zu wissen :dodgy:, aber dem ist nicht so. Mit der Zeit wird er in der Boo Saga immer cooler, trägt sogar wesentlich zur Vernichtung Boos bei. Wenn man ihn deshalb noch hasst, kann ich auch nichts dran ändern.

yeaaaaaaaa mr.satan rockt die kagge!

Original geschrieben von Sin

das fandst du COOL???
Ich will dich ja nich beleidigen aber wie alt bist du?
Das ist doch total lächerlich und einfach nur dämlich!!!

lol :D
gut, die scene war nicht grade die allerbeste, ist mir halt spontan eingefallen.Mr.satan wurde bestimmt nicht eingebaut, damit ihr euch alle anpissen könnt ;p

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nein, du meinst es zu wissen :dodgy:, aber dem ist nicht so. Mit der Zeit wird er in der Boo Saga immer cooler, trägt sogar wesentlich zur Vernichtung Boos bei. Wenn man ihn deshalb noch hasst, kann ich auch nichts dran ändern.

Recht haste ;)
Aber lass die ungläubigen nichtsahnenden halt das denken was sie wollen ;)
Wir wissen das Mr.Satan Cell und Buu besiegt hat ;)

Aber ich fands total witzig als die beim Tunir die Cell Spiele nachgestelt haben.Einfach geil als Cell auf die knöpfe gedrückt hat und eine Explosion kamm.Und Mr Satan seinen grossen Auftritt hatte nachdem Die Z Krieger besiegt wurden.Das war die wizigste Stelle von DBZ:)

Zurück
Oben Unten