wer ist der dähmlichste Charakter in DBZ!

Original geschrieben von space cowboy
Ich find´ der am wirklich dämlichste in DBZ ist Satan, obwohl er eigentlich nicht wirklich dämlich ist, denn ansonsten hätte er es wohl nie soweit gebracht....(Er versteht sich halt echt zu verkaufen..!)

jo und so dämlich kann er gar net sein, weil irgendwie müssten doch sonst die Leute draufkommen, dass er sie bescheißt ... ich frag mich wie sich der durchs Leben schlägt O_o

Original geschrieben von schlappimaus

jo und so dämlich kann er gar net sein, weil irgendwie müssten doch sonst die Leute draufkommen, dass er sie bescheißt ... ich frag mich wie sich der durchs Leben schlägt O_o
Ich glaub´ mit ner gehörigen Portion Selbstvertrauen, er ist ja der "Champ" (Obwohl er manchmal nicht weiß, ob das was er vorhat auch gelingt...)

Mich hat dieser Penner Pilaf immer genervt.

Und alle Mr. Satan-hasser ihr solltet euch schähmen sowas zum Champ zu sagen, PFUI!!!

Also der größte depp von dbz is meiner meinung nach mr.satan obwohl man soviel ausreden wie der drauf hat erstma erfinden muss, auch wenn die menschen in dbz alle voll leichtgläubig sind.
platz 2 hat gotenks, soviel nutlose attacken von nur einem charakter kriegt sonst keiner hin.
und dann kommt noch buu, "schokolade!!!", der is voll abhängig, irgendwie so wie n drogenjunkie dargestellt

Original geschrieben von schlappimaus
ich würd sagen Yajirobi ... der ist fett und in DBZ kämpft er nicht mehr mit .. und allein wie er tut :rolleyes:
Mr. Satan ist auch sehr dämlich aber das find ich total witzig :kawaii: so wie er sich gibt

Ich glaube, er ist am Anfang noch auf Vegeta losgegangen, aber sonst sitzt er nur in der Ecke und ist unfreundlich - zum Totlachen, wenn es wieder geistreiche Antworten hagelt!

also mr satan ist am bescheuersten....
ich mag den überhaupt nicht. der kann garnix und spielt trotzdem voll auf superheld....
und natürlich yajirobi , der ist fett und hässlich ^^
außerdem macht der überhaupt nichtsmehr....
hängt nur den ganzen tag bei meister quitte rum .... ^^
naja das ist aber auch nur meine meinung ^^

Die frage nach dem dämlichsten Charakter ist ja wohl eindeutig!
Ich finde das ist ganz klar Brolly!
Der is doch dumm wie stroh

@ ssj4 Dut

Stimmt, der ist auch echt von der Rolle.
Dachte aber, daß es nur um die Serien geht und nicht auch noch um die Movies...
Denn da ist ja auch immer Chaos, zum Beispiel als Janenba dann im Jenseits verrückt spielt und King Yama nur noch rummeckert...;)

Original geschrieben von ssj4 Dut
Die frage nach dem dämlichsten Charakter ist ja wohl eindeutig!
Ich finde das ist ganz klar Brolly!
Der is doch dumm wie stroh

Was?
Dumm wie Stroh???
Nein, mann Brolly besteht nur aus Hass und Wut...
Er ist nicht dumm, er ist einfach ein Legenderär Sayajin !!!

Zurück
Oben Unten