Wer ist der beste Vater in DB/Z/GT??...

Ne also Kuririn hätt ich net gerne als Daddy ..... weiß auch net warum .... ich glaub wenn ich mir wen als Vater aussuchen müsste würd ich wohl Gohan nehmen goof

Ich weiss warum du Kuririn nich willst:
Der Typ hat keine Nase! ist doch klar, wer will schon ohne Nase geboren werden...?

neee ... ich mein meine Mutter wär ja dann voll hübsch .. und Marron hat ja auch ne Nase und kommt ja voll nach ihrer Mutter ..... das is nicht der Grund !!

Also ich würd sagen Bardoc war der beste Vater;man sieht zwar nicht viel von ihm, aber wer hat sich zum wohle seines Volkes und seiner Söhne geopfert

Son Goku zeigt seinen Söhnen was es zeigt sich opfern zu können. Leuten zu helfen.Hätten sie Vegeta als Vater hätten sie nie so einen guten Charakter bekommen!

:confused:Goku steht bei dir an erster Stelle??? *fühl* ne Fieber haste nich ;)
Ich finde Goku ist ein genauso schlechter Daddy wie Vegeta! :D

Hmm ... also wenn ihr hier jetzt alle Listen aufstellt, mach ich das jetzt halt mal auch:

1. Kuririn
2. Gohan
3. Gyu Mao

Gyu Mao ist aber doch nicht King Vegeta dodgy ....
Gyu Mao ist der Rinderteufel *hüstel*

Hach .... schöne Antwort .... aber Vegeta ist leider nicht der beste Daddy ........ man muss sich ja nur Trunks ansehen ....... bawling bawling

Und der schlechteste Vater ist Mr.Briefs! Man muss nur dich anschauen!:D

Sehr witzig dodgy.... jetzt bin ich beleidigt ...... seh ich aus wie Bulma ???

He Mann !! Ich bin B-chan !! dodgy .....
Tssss ich und Bulma ... ha ha ha .....

In Leipzig gab es einen Wettbewerb in dem man Fusionen zeichnen sollte, Uranai Baba und Bulma,
ergaben dich B-chan(HA!HA!HA!) *g*

Klar, das bin ich ja !! dodgy .....

Was war noch gleich das Thema ??
Ach ja Väter dodgy ....

Also Vegeta kann kein guter Vater sein, sonst wäre Trunks ja nicht schwul <-- ups hab ich das jetzt gesagt ?? lookaround

Zurück
Oben Unten