Wer ist der beste Vater in DB/Z/GT??...

Das steht alles in der saiyan-saga! Kannst es ja mal nachlesen!

Am Anfang kümmert sich Goku ja noch ganz gut um Gohan aber später gar net mehr!

Naja, trainieren tut er ihn ja noch ganz gut! Er wird schließlich zum SSJ-2.....................Und dann kann er sich ja nicht mehr um ihn gkümmern. Er ist schließlich tod. Und dann Ist ja auch schon bal schluß mit Z, oder siehst du es anders? :D:D;)

Ne ne Wölkchen nono so geht´s ja nicht ... einfach nen Thread schließen und dann mehr oder weniger denselben wieder aufmachen :D;)

Im alten wurde ja schließlich auch schon kräftig über die anderen Väter diskutiert !!

Aber gut:
Ich bin der Meinung, dass Kuririn und Gyu Mao die besten Väter sind.

@ b-chan

ja...aber im alten thread wa das thema VEGETA...
und da ihr euch immer mehr über die anderen unterhalten wolltet...dacht ich mir das ich dann nen thread aufmach wo es um alle geht....

goku ist der beste Vater.Er kümmert sich zwar nicht viel um Gohan und goten aber er war ja ne Zeitlang tod und musste mal Menschen und aliens retten! :D

Original erstellt von Myst. Gohan
goku ist der beste Vater.Er kümmert sich zwar nicht viel um Gohan und goten aber er war ja ne Zeitlang tod und musste mal Menschen und aliens retten! :D

Und darum soll er der beste Vater sein??? Das ist doch gar kein Grund!!! Goku hast seinen Sohn zum kämpfen gezwungen und hat ihn mehrmals verlassen!!

Original erstellt von SonDamien

Und darum soll er der beste Vater sein??? Das ist doch gar kein Grund!!! Goku hast seinen Sohn zum kämpfen gezwungen und hat ihn mehrmals verlassen!!

Ja, stimmt zwar, dass Son-Gohan ja am Anfang gar nichts mit Kämpfen zu tun haben wollte, aber sie brauchten ja auch seine Kraft für den Kampf gegen die Cyborgs und deshalb blieb Goku ja nichts anderes übrig als auch Gohan zu trainieren( Eigentlich hat ihn ja Piccolo angefangen zu trainieren)!!

Deswegen finde ich das er ein schlechter VAter ist!! Wäre Gohan nicht sum SSJ2 geworden wäre er auch Tot und Goku hätte nochmal kämpfen dürfen!!! Und er wäre dann zum SSJ2 gworden!!

Son Goku hat Son Gohan Abenteuer gezeigt und er hat im ein vorbild gegeben.Er war immer wenn er bei ihm war nett zu ihm.Er hat Son gohan gezeigt was so lustig am retten der Welt ist!'lol'

Original erstellt von jindujun2
@ b-chan

ja...aber im alten thread wa das thema VEGETA...
und da ihr euch immer mehr über die anderen unterhalten wolltet...dacht ich mir das ich dann nen thread aufmach wo es um alle geht....

Is ja ok, hab doch (fast dodgy) gar nix gesagt kiss

Ich find´s ja sogar gut, in dem alten Thread hat man sowieso den Überblick verloren.

Also ich find das Gohan und Kuririn die besten Väter sind!

Und dann kommt auch schon Goku, weil er wollte ja eigentlich auch nicht das Gohan kämpft aber dann mußten sie´s halt eben wieder tun! Nur am Ende von Z wo Goku mit Oob weg geflogen ist um ihn zu trainieren! Da hätte er sich ja noch weiter um seine Familie kümmern können, auch wenn das nicht unbedingt sein mußte, seine Jungs waren ja schon mehr oder weniger erwachsen!

Vegeta war eigentlich auch nicht so schlimm! Da war King Cold viel schlimmer!

Wie war wohl eigentlich Bardoc? Der war doch bestimmt auch kein so schlechter Vater?

Also ich hätte gerne Vegeta als Daddy!! Das wäre doch voll cool: Man hat einen echten,mega starken Saiyajin als Vater!!!
Und ich wäre auch zu Hälfte einer :D:D

Genau, du würdest unter hohem leistungsdruck stehen und die ganze Zeit kämfpen müssen!! Das ist doll!

Zurück
Oben Unten