Wer ist der beste Vater in DB/Z/GT??...

Original erstellt von Videl-chan
Wie der Vater so der Sohn!

KREISCH!!! Hab ich das jetzt echt gesagt!!!

Scheint irgendwie ansteckend zu sein dodgy ....

ne ne das is net Veggies Schuld ... oder doch ??

Ich meine Tenshinhan ist der beste Vater!!!
Der hat zwar keine Kinder, behandelt aber Chaozu wie einen Sohn und das richtig einfach rührend wie er sich um den kleinen kümmert mir kommen fast die bawling

Find ich gar net .... Tien behandelt Chiaotzu mehr wie einen Bruder .... aber auf gar keinen Fall wie einen Sohn !!! Ob er ein guter Vater wäre ?? Hmm dodgy ... na ja n besserer als Goku und Veggie allemal ;)

Ich glaube eher das Tenshinhan schwul ist.Denn das ist keine Väterliche liebe!

@RS vs. Vegeta:
Nachmacher !! dodgy
Wie oft hab ich schon gesagt, dass zwischen den beiden was läuft ???
Aber das macht nicht so viel Spaß wie Trunks verarschen :evil

Wo war ich ???
Ah ja ......
Na ja aber Gohan, Kuririn und Gyu Mao sind die Superdaddies ;)

Der Daddy von Burori .... shit wie hieß der noch gleich ?? Vagras ??? Na ja ihr wisst ja wen ich meine oder ?? confused2
oder nicht dodgy

Wieso schnell von meinem Thema ablenken ?? Kennst du den etwa schon wieder nicht ?? dodgy ... Na ja was hab ich auch erwartet stareup ;)

Hmmmmmmm ..... na ja wen gibbes denn noch ??
Ah ja !! Tapion wäre sicher ein super Daddy kawaii

Trunksie Boy ??? Ohhhh das ist ganz schwer .... kommt ja jetzt auch drauf an, ob wir davon ausgehen, dass er schwul ist oder eben nicht ....

Hmm .... aber Trunks is ein Lieber und ein Sensibelchen, deshalb denk ich mir, dass er ein besserer Vater als Vegeta und Goku wäre !!

Ja ja schon B-14 ;) aber bei einigen überwiegen eben die Vor- oder Nachteile ..... und danach gehen wir o_O ....

Ich frag mich grad was wohl Muten für ein Vater geworden wäre ..... v.a. bei einer Tochter :eek: ... ne..... das stell ich mir jetzt doch lieber nicht vor dodgy

@Bulma-chan du wirst es nicht glauben aber ich finde Goku und Vegeta sind gleichgute Väter...ich find Vegeta sogar besser!!!ECHT!!!!

@Son Goku:
Wieso sollte ich dir das net glauben, es is ja die Wahrheit .... aber es is auch keine Kunst ein besserer Vater als Goku zu sein ... jedenfalls empfinde ich das so !!

Zurück
Oben Unten