Wer ist der beste Vater in DB/Z/GT??...

Ich versteh nicht warum Goku ein schlechter Vater sein soll!
Wann war er denn mal ein schlechter Vater?
Die einzigste Mal wo er ein schlechter Vater war war am Ende von DBZ!

Sonst hat er sich immer um seine Familie gekümmert, soweit er nicht tot war!
Und das nach Cell da war er auch nur für seine Familie tot!(man, hört sich das seltsam an)

Original erstellt von Ezekiel
Ich versteh nicht warum Goku ein schlechter Vater sein soll!
Wann war er denn mal ein schlechter Vater?

Also:
Goku nach dem Kampf mit Frieza !!
Kommt er gleich nach Hause, obwohl er es könnte ?? Na ?? Nein, denn sein Training ist ihm wichtiger !!!!

Goku kämpft gegen Cell und stirbt !!
Gohan am Arsch und runter mit den Nerven, flennt sich zu Tode .... 7 Jahre später ... "Hi Leute, da bin ich mal wieder ...."

Goku Ende DBZ:
"Gut ich geh dann mal mit Ubuu weg tschüssi .. ach ja aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich euch mal besuchen komme !!"

---> 10 Jahre später (Goku kam natürlich kein einziges Mal zu Besuch ... Familie is ja auch net so wichtig wie Training ...)

usw. usw. usw

Das nach ?Frieza? war teilweise garnicht seine Schuld! Er konnte mit der Capsel ja nicht nach Hause fliegen! Er wußte ja garnicht wie die funktioniert und die Zeit brauchte er wohl um die Momentane Teleportation zu erlehrnen!

Nach Cell wollte er die Menschheit beschützen! Wurde auch klar gesagt!

Und das mit Ubuu versteh ich auch nicht so recht! Aber man kann ja garnicht sagen was eigentlich passiert ist, GT ist ja nicht wirklich die wahre Fortsetzung!
Und das mit Ubuu macht er eigentlich auch nur um alle zu beschützen!

Er wußte ja garnicht wie die funktioniert und die Zeit brauchte er wohl um die Momentane Teleportation zu erlehrnen!
Doch er wusste einigermaßen, wie die Kapsel zu bedienen ist, außerdem hätte er da ja auch die Leuts auf Yardrat fragen können und dann zurückfliegen können !! Aber NEIN !!!
Er will ja trainieren ... und die mom. Teleportation lernen !!!! (<-- na ja ich find´s ja gut, dass er diese geile Technik lernt ;) aber das ändert nix an der Tatsache, dass er in der Zeit seine Family im Stich lässt .... und im Anime sieht man ja auch wie sehr Gohan das mitnimmt !!!)

Nach Cell wollte er die Menschheit beschützen! Wurde auch klar gesagt!
Ja ja ja ja ich weiß ... aber irgendwem muss ich ja die Schuld geben tongue

Und das mit Ubuu macht er eigentlich auch nur um alle zu beschützen!
Ach Quatsch !!
Ubuu wird ja auch nie stärker als Goku !!
Und noch ein starker Krieger wär auch gar net nötig gewesen !!
Goku wollte nur seinen Spaß !!

Ich kann dir bei der Kapsel nicht recht geben! Im Anime hat man gesehen wie er auf die Konsolen geschlagen hat und das das Ding losgeflogen ist! Und wer sagt das die Leute auf Yadrat wußten wie die funktioniert!

Ok, Ubuu ist vielleicht niemals sehr stark geworden, aber das ist ja auch das einzigste wo ihn wirklich nicht verstanden habe!

Sonst ist Vegeta der viel schlechtere Vater! bääh!tongue

Sonst ist Vegeta der viel schlechtere Vater! bääh!tongue

also:
1. Ja ich weiß selber, dass Goku nur mit Mühe und Not mit dem Spaceship fliehen konnte, aber er hätte sich das ja auf Yardrat erklären lassen können und dann gleich nach Hause zurückkehren können ....

2. Nö ich find gar net, dass Vegeta der schlechtere Dad von den beiden is .... gut gut, er schlägt Mirai no Trunks immer halbtot, aber dafür vergöttere ich ihn nur noch um so mehr ... na ja er versucht wohl verzweifelt die Schwulheit aus Trunks rauszuprügeln smash

Muahaahahaha

---> Flucht

Ok, gehn wir mal nicht auf die "VIELLEICHT" schwulheit von Trunks ein!

Und Vegeta hatte ja schon seine Momente als guter Vater, das muß ich zugeben aber Son Goku hat doch noch mehr solcher Momente gehabt! Und laß mich die jetzt nicht aufzählen, die kennst du auch!

Es sind beides nicht die Idealen Väter! Aber eigentlich wären mir beide recht!

Es sind beides nicht die Idealen Väter! Aber eigentlich wären mir beide recht!

Ja ich sag ja immer, dass keiner der beiden ein super Daddy is !!!
Aber als Vater möcht ich trotzdem keinen der beiden haben !!

Gohan wär noch n guter Vater !! War ech total süß wie er versucht hat seine Tochter Pan eiskalt zu erwürgen dodgy (und jetzt kommt mir net mit der "war von Bebi besessen" Ausrede :D *fies ist*)

Passt nicht wirklich zum Thema aber weil B-Chan hier rein schaut frag ich sie mal:
Ich habe da letztens ein DBZ/GT-Musikvideo gesehen und in der einen Szene sah man Chibi Goku, Tunks und Pan da auf irgendeinem öden Planeten stehen und auf einmal fangen die tanzen!?

Also ich habe GT noch nicht gesehen(außer die ersten 5 Folgen) würde mich trotzdem mal interessieren warum die getanzt haben?

Koushou ?? lookaround

Muahhahahaha ich bin schneller !!
Lahmarsch :D

Alsoooo:
Die tanzen da nicht freiwillig, die werden von so ein paar .... na ja ... von so ein paar komischen Wesen dazu gezwungen zu tanzen sweatdrop ..... na ja ..... weiß jetzt auch net, was ich da noch großartig dazu erzählen könnte :(

nono Na na, der Modi selbst weicht vom Thema ab, also so geht das ja nu nich............:D:D;)

Jetzt gehts mal wieder zum Thema zurück :D:
Ich finde immer noch das Krillin der beste Vater ist. Er ist, soweit ich es gesehen habe, immer für Marron da und sorgt sich voll um sie. ;)

Kuririn und der Beste ???
Obwohl wär ne Überlegung wert .... aber auch Gyu Mao ..... Tapion wäre sicher auch ein super Vater ... tja .. dann eben Gohan, mal abgesehen von dem Ausrutscher in GT
na ja ... Bardock war ein ganz schlechter Vater .... noch schlechter als King Vegeta :D

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
nono Na na, der Modi selbst weicht vom Thema ab, also so geht das ja nu nich............:D:D;)

1.der modi weicht nich vom thema ab...sondern beantwortet 1ne frage....

2.gehört das zu seinen pflichten

3.bestimmen die mods was hier geht und was nicht....
;)

Punkt 3 gefällt mir am besten :D:Ddodgy

Ich hab mir grad mal überlegt, was Radditz wohl für ein Vater wäre !! Angenommen er wäre damals gut geworden ....... hätte Bulma bawling geheir ... ne ge ... na ja mysmile halt und hätte dann Kinder ...... ob der wohl n guter Vater wäre ???

ich glaub schon ...... besser als Vegeta und Goku jedenfalls dodgy

Ja und kein guter Onkel .... aber wenn er gut geworden wäre, so wie Vegeta später auch dodgy, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er einen guten Vater abgeben würde.

Na ja ... ich erinnere mich da dunkle an eine Szene aus dem Bardock Special !!!

Farca: "Willst du deinen Sohn nicht sehen ??"
Bardock: "Nein, wozu soll das gut sein ??? Es gibt wichtigeres .. bla bla"

dodgy

Original erstellt von Bulma-chan
@Son Goku:
Wieso sollte ich dir das net glauben, es is ja die Wahrheit .... aber es is auch keine Kunst ein besserer Vater als Goku zu sein ... jedenfalls empfinde ich das so !!
:D:D hehe ich hab gelogen:D:D Aber ich finde Vegeta doch gut als Vater.Aber ich finde Goku besser!

Zurück
Oben Unten