Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

• Freezer

Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

Stimmen: 32 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Original erstellt von SonDamien
Ich weiß nur das Tales der Bruder von Golu sein soll(oder so)!

Ja das steht leider überall falsch bawling

Turles kommt in Movie 3 vor.
Er sieht aus wie Son Gokus Zwilling, ist er aber nicht !!
Sie sehen sich aus einem anderen Grund ähnlich !!
Sind aber nicht miteinander verwandt !!!!

Siehst du, du hast mir wieder was beigebracht! Was mir gerade auffällt, wir reden in 2 verschiedenen Threads. Und das um halb 3 morgens. Wir sind total krank! ;) ;)

Wir sind total krank! ;) ;)

eek2
DAS findest du schon krank ??
Oha ... dann kennst du mich wirklich noch nicht gut genug ;)
Aber das kann sich ja noch ändern ;)

Oh ja ... da fällt mir noch ein:
Juunanagou (C 17) und Juuhachigou (C 18) sind in der Zeit von Mirai no Trunks auch bööööööseeeeeee !!!

Stimmt, ich kenne dich nicht, aber du mich ein bisschen.
Und ja sie waren böse. Aber,.. naja sie waren Cyborgs! Sie wurden doch Programmiert Goku zutöten!! Haben aber nur ein paar Umwege gemacht!! Und bei Mirai no Trunks spielten sie eben etwas mit den anderen!

Und ja sie waren böse. Aber,.. naja sie waren Cyborgs!

Schon, aber sie handelten nicht wie Cyborgs !!
Sie haben ja auch ihren Schöpfer, Dr. Gero getötet und demnach nur ihre eigenen Ziele verfolgt und nicht das, was ihnen einprogrammiert wurde !!

Sie haben auf ihrem Weg nur ein paar Unwege gemacht. Diese Umwege waren Vegeta, eine Boutique und DR. Gero! SIe verfolgten immer das selbe Ziel! Wie Computer eben!

Stimmt, da hast du auch wieder Recht.
Hmm .... also gut, streichen wir die beiden wieder von der Liste.

Aber Cell war böse. Der hatte seinen eigenen Willen und war total krank im Kopf. Und wegen ihm starb Goku !!

Bei Cell muss ich dir auch widersprechen. Bei ihm ist es sowas ähnliches wie bei den Cyborgs, er wollte Perfekt werden und hat jeden (bis auf Gohan) der ihn daran hindern wollte Eliminiert!

*seufz*

Cell also auch nicht ..... hmpf .... dann gehen mir aber so langsam die Ideen aus ......

Garlic Jr. !! Haha !! Ja der war auch böse ... zwar nicht sehr böse ... aber immerhin :(

Wie du gesagt hast, er war nicht sehr böse. Aber ja, gegen ihn habe ich nix zusagen. Er war wirklich böse und das aus freien Willen oder? Sein Motiv?? Hmm.. Rache oder?

Alsooooooooooooooooo:

Movie01:

Galric Jr. kehrt zurück, weil er seinen Vater rechen will, der damals von Kami (Gott) vernichtet wurde.

Garlic Jr. Saga:

Rache für seinen ersten Fehlschlag sweatdrop

Stimmt, der ist sowas wie Pilaf nur etwas stärker ;)

Ich kenne nur den den Film. Als er am schluss die Deadzone erschafft ung Gohan ihn platt macht. laugh

Wer ist den noch RICHTIG böse???

Ich kenne nur den den Film. Als er am schluss die Deadzone erschafft ung Gohan ihn platt macht. laugh
Ja stimmt :D
Gohan plärrt rum, wird sauer ==> Bye Bye wavey Garlic Jr. :D

Wer ist den noch RICHTIG böse???

Hmm .... Janemba ?? (Movie 12) .... ne der nich ....
Hildegarn (Movie 13)
Oh ja ... der quält Tapion ja soooo .... bawling

:( ach so .... na ja ..... aber mir fallen sonst kaum noch welche ein:

Tien, als er noch böse war ??

Hmm :(
du machst es einem aber auch nicht leicht ....

Bulma ist böse :D .... oder doch nicht ?? sweatdrop

Gohan in GT ist böse .... er tötet Piccolo <-- ok ok unter Bebis Einfluß ==> wieder ein Grund mehr Bebi auf die Liste zu setzen .....

In DB/Z gibt es keinen mehr der böse ist oder? Bis auf Nappa und radditz die fallen aber auch gleich wieder raus!
Und über GT und die Movies kann ich nicht reden da ich es nicht gesehen habe!

Stimmmt, beeinflusst oder so wurde er ja nicht. Er würde auch gehen, er ist zwar nicht alzu böse aber was solls?

Zurück
Oben Unten