Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

• Freezer

Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

Stimmen: 32 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
*seufz*

So jetzt gehen mir dann echt die Ideen aus ....

Bojack aus Movie 9 ......
aber ansonsten .. hmpf
Slug aus Movie 4
Dashu (aus Bastard) sweatdrop ... ähm .... ich bin wohl lieber still

dodgy .....

bawling Mussu mich deshalb gleich anschreien ??? *sniff*

Bin ja schon (fast tongue) weg ------>

<--- Halt eins noch:

Damien muss auch noch auf die Liste :D

HEY WAS SOLL DAS?????

Was soll der Blödsinn dass die Cyborgs nicht böse wären??? Stimmt ja gar nicht!

Also, vor allem jene in Trunks' Zukunft sind EXTREM böse (man denke nur an den alten Dattergreis, den Juunanagou killt, kurz bevor Trunks aus der Vergangenheit zurückkommt!)... und das mit der Programmierung stimmt auch nicht so. Vor allem eben in der Zukunft: da ist Son Goku schon tot, da könnten sie machen was sie wollen, und was machen sie? Verwüsten (ich glaube 18 Jahre lang) die Welt, bringen alle Helden bis auf einen um, und den sparen sie nur, weil es sonst halt zu langweilig wird. (Ok, es gibt auch dramatischere Interpretationen, die mir genausogut gefallen, aber wir reden hier ja vom "Bösesein"!).

Aber auch in der haupt-Zeitlinie sind sie böse, und wie. Ok, C16 fällt mal aus, der wollte wirklich nur das Programm durchführen und die Natur beschützen (OGOTT!!!), aber C17 und C18 sind echt fiess, vor allem C17! Und es stimmt hier auch nicht, dass sie nur der Programmierung folgen, denn wie sie Kuririn ja erklären: zuerst mal Goku, dann sehen wir ja weiter.

Juunanagou und Juuhachigou sind böse.

Und aus.

Juunanagou :7

Re: HEY WAS SOLL DAS?????

Original erstellt von Juunanagou

Juunanagou und Juuhachigou sind böse.

Ha ha ha .... stimmt, Juuhachigou IST wirklich böse !!
Einfach meinem Veggielein den Arm zu brechen redhot *davontrampel und C 18 in Boden ramm smash*

Und ich hab das Trunks Special gesehen .... na ja .... weiß nicht ... böse waren sie schon .... aber auch irgendwo cool, wie sie Trunks vermöbelt haben tongue .... aaahhhhh und meinen Veggie haben die da ja auch umgebracht grrrr redhot .... *schnaub*

<---- wie du siehst, kann sie sich sehr gut selber von ihrer eigenen Meinung abbringen dodgy .......

Ja die Cyborgs die bei Mirai no Trunks waren, waren wirklich böse aber die die in der Normalen Welt zerstören gingen nur ihrem Programm nach!! Sie gingen nur wie ich meinte ein paar Umwege!

Ja genau!

Original erstellt von SonDamien
Ja die Cyborgs die bei Mirai no Trunks waren, waren wirklich böse aber die die in der Normalen Welt zerstören gingen nur ihrem Programm nach!! Sie gingen nur wie ich meinte ein paar Umwege!

Und Gero's Mord war ein einfacher "Umweg"? Von wegen Programmierung... C16 hat sich schon daran gehalten, aber C17 und C18 meiner Meinung nach nicht, sie haben das blos getan, weil es "Spass" war, und weil Goku einen interessanten Zeitvertreib darstellte.
So sehe ich das halt mal... Andererseits sind sie auch wieder nicht sooooo böse, da sie zum Schluss ja nicht die Welt verwüsten, und C18 wird ja sogar Mitglied bei den Z-Kriegern (die Verräterin!)

Oja, genau...

Sie ist keine Verräterin! Sie erkannte eifach nur das gut sein auch spass machen kann!!

SPASS... mit Mr. Baldy... Und den Bruder brav im Stich lassen, sich gar nicht mal darum kümmern, wie es ihm so geht, wie? Sie ist und bleibt eine Verräterin!

Naja, ok, ich gebs zu, bin vielleicht etwas zu sehr von einer fanfic beeinflusst, aber was solls...

Der Bruder ist Tod! Sie ist doch der einigste Cyborg der noch lebte! Also wie sollte sie jemanden in Stich lassen??

FALSCH!

Der Bruder ist Tod! Sie ist doch der einigste Cyborg der noch lebte! Also wie sollte sie jemanden in Stich lassen??

Von wegen Tod, ich glaube man sieht ihn im letzten Band noch einmal, als Einsiedler in irgendeinem Wald, als Goku die Unterstützung aller Erdbewohner braucht, hilft auch er mit!!! Zudem, da die Z-Krieger Shenlon darum gebeten haben, alle Opfer Cells wiederzubeleben, ist klar auch Juunanagou wieder auferstenden... und zuguterletzt: in DBGT (spoiler-alert!) kommt er zurück und vereinigt sich mit einer Kopie (genannt "Hellfighter Juunanagou"), die der tote Gero mit ichweissnichtmehrwem in der Hölle gebastelt hat, und aus der Vereinigung entsteht SuperC17... und dann gehts rund!

Juunanagou:7

Wir reden hier aber nicht über GT! Und der einzigste Cyborg der überlebt ist ist C18 alle anderen sid schrott. Sie lebten ja eh nicht richtig also wurden sie nicht wiederbelebt!

Wir reden hier aber nicht über GT! Und der einzigste Cyborg der überlebt ist ist C18 alle anderen sid schrott. Sie lebten ja eh nicht richtig also wurden sie nicht wiederbelebt!

Sagmal, red' ich hier Japanisch oder was? Im letzten Band vom MANGA sieht man KLIPP UND KLAR dass auch Juunanagou noch lebt... hab ich zumindest wo gelesen, aber da ich ein grosser C17-Fan bin werde ich mir den letzten Band auch noch besorgen und dann kann ich Dir das sogar bestätigen!

Ich sehe mal nach. Mom... *nachguck*
Hast recht er ist aber auch gut!!! Also er scheint froh zusein Goku suhören und ist nicht mehr BÖSE!!

Ich sehe mal nach. Mom... *nachguck*
Hast recht er ist aber auch gut!!! Also er scheint froh zusein Goku suhören und ist nicht mehr BÖSE!!

Hab ich ja gesagt: soooo böse sind sie im Endeffekt in der Vergangenheit nicht... aber in Trunks' Zukunft... brrr!

In GT ist es aber nicht mehr C17, da ist ein ein anderer Cyborg. Und GT ist sowieso mies!! Nur produziert um Geld zuverdienen und den Namen DB auszunutzen , das finde ich mies!

Grraaahh könntet ihr mal wieder aufhören bitte ??

Wenn man das so liest könnte man fast meinen, dass Juunanagou und Juuhachigou mit Abstand die Bösesten sind !!

Dem ist aber ganz sicher NICHT so !!

Vegeta und Burori sind es dodgy

Zurück
Oben Unten