Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

• Freezer

Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

Stimmen: 32 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Aber wer ist böser? Vegeta oder Burori!! Also ich glaube Burori, Vegeta wir ja am Schluss richtig nett! Und Burori war ja immer böse!!!

Ihr wisst doch das ein Sayin nur zu einen Super Sayin wenn er ein reines Herz hat und Vegeta wird nur zum SSY weil er ein Rein BÖSES Herz hat sogesehen ist Vegeta also wohl der boshafteste.

Um zum SSJ zuwerden braucht man ein reiner Herz, ja das ist wahr. Aber das hatte am Vegeta am Schluss nicht mehr. Das ist nur die vorraussetzung das man zum 1. Mal zum SSJ wird!! Und Burori war eigentlich noch viel böser als Vegeta!!

Hmmm um ehrlich zu sein kann ich da nicht mitreden weil ich noch keine Movie gesehen hab.... bawling

Aber was war denn an Prolli (SUPER WORTSPIEL) NOCH böser als an Vegeta oder meinetwegen Boo?

Original erstellt von FirestarGT

Vegeta ist cool,für manche sogar süß:D

Hi hi dodgy ....... yupp so isses !!!

Yupp und mit Broccoli meinte ich Burori den Arsch bawling

*Thread mal wieder Auftrieb geb*

Original erstellt von Jedi Nizar
Ich finde Freeza der böseste von allen

dodgy .......... Das sagst du doch jetzt bloß um mich zu ärgern, gib es zu !!!!!!!!!

Frieza der Böseste ????????
Wo ?? lookaround
Wann ??? *auf Uhr schau* dodgy

Der war doch total harmlos !!!
Ne harmlose irre Eidechse oder so dodgy

aber: Er hat Veggie gequält !!!!
Dafür gibbes smash .....

doch Ich finde ihm am bössesten:

1- zu den Sayajins ausser Vegeta, alle wahren böse aber nicht bös genug denn Freeza hat sie alle Kontrolliert.
2- jetzt zu Vegeta ja er ist böse aber trozdem hat er nicht all zu ein böses Hertz, z.b auch wenn er es nicht immer zugibt erliebt Bulma und Trunks, er hasst auch nicht ganz Son Goku er sieht ihn nur alls ein Konkurenz
3- jetzt zu den Androiden: sie sind gar nicht böse sie dachten alles sei nur ein Spiel undIch meine jetzt nicht dei Androiden aus der zukunft.
4- Cell auch er ist böse aber nicht ganz böse er ist halt nur wie Picoolo Jr. er will der stärkste sein. und ein beweis das er nicht so all böseist er hat sein versprechen gehalten und hat in den 11 Tagen kein mench getötet
5- MajinBoo finde Ich ist nur wie ein Kind mit Super kräften
6- jetzt kommt Piccolo Senior er ist echt böse und punkt
7- Freeza der böseste von allem er hatte niemals genade, selbst Piccolo senior hatte einmal genade gehapt, desshalp :=> Freeza ist der bösseste von DB/DBZ

DB GT habe ich keine arnung ich kenne nicht alles davon.

Gute Argumente, überzeugen mich aber nicht !!

Gut, die Cyborgs sind nicht sooo böse !!
Piccolo Jr. ja schon gleich mal überhaupt nicht !!!!
Frieza ist schon böse und irre !!!!!!

aber:
es gibt bösere !!!
Vegeta am Anfang <-- bevor er eben n Schlaffi wurde bawling

und:
Burori !!!! <--- der übertrifft ja wohl alle an Bosheit !!!
Ich hasse ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! redhot

wer ist burori? oder meinst Broly.

tya den kenn ich nicht erkommt ja auch nicht in der serie vor oder in den Magnas sondern nur in den movies

Burori ist der japanische Name von Broly !!!

Ja er kommt "nur" in den Movies 8, 10 und 11 vor !!
Aber er ist definitiv der Böseste von allen !!!!

Vegeta und Evil Boo sind die Bösesten!

Vegeta kann nur zum SSY werden weil das Herz rein sein muss und Veges Herz ist rein Böse und da ist auch kein platz für unsere Bulma Chan :evil.

Und Evil Boo weil er das Gute von sich abgetrennt hat!

in Vegetas Hertz ist ein Platz für Bulma und Trunks und das beste Beweis dafür ist wie er es Trunks gestehen hat und ihn um armt hat in der Boo Saga bevor er sich zerstört.

Zurück
Oben Unten