Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

• Freezer

Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

Stimmen: 32 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Das mit B-chan stimmt. Sie schlägt alle und ist total jähzornig!! Also ich würde sagen sie gehört auch noch auf die Liste!! Sie ist einfach nur BÖSE!!

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus...

... mit den ganzen Bösewichten und so, aber ein wenig vermisse ich hier meinen Lieblings-Charakter aus DBZ: C17! Ich meine, he, vielleicht ist er nicht gerade der BÖSESTE, aber böse ist er allemal! Und WIE!!! Also gehört er mit zur Partie... Und für mich ist und bleibt er der beste ;-)

Und noch was: habe zwar DBGT noch nicht gesehen, aber so was ich im Netz gelesen habe sagt mir, dass Super17 auch nicht zu vernachlässigen ist. Also: mehr Macht den Cyborgs! Jinzouningen 4ever!

Grüsse,

Juunanagou :7

Original erstellt von SonDamien
Das mit B-chan stimmt. Sie schlägt alle und ist total jähzornig!! Also ich würde sagen sie gehört auch noch auf die Liste!!
Was denn ?? Nur weil mein Temperament dann und wann mit mir durchgeht ??? nono .. ts ts

Sie ist einfach nur BÖSE!!

Muhahahhahhaha

PS-chan siehst du das ??? Damit haben wir den Beweis !! Und ich hab endlich gewonnen !!
Nun bin ICH die Böseste im Forum und nicht mehr Du !!! :D:D

Obwohl, dafür das du mich eben nicht geschlagen hast, hast du den Titel nicht verdient!! Du bist doch etwas lieb und siehst total harmlos aus!!

Obwohl, dafür das du mich eben nicht geschlagen hast, hast du den Titel nicht verdient!! Du bist doch etwas lieb und siehst total harmlos aus!!

dodgy ......... du weißt wohl auch nicht was du willst oder wie ??? confused2
Und ich sehe überhaupt nicht harmlos aus !!!! redhot

Nee, ich habe keine Ahnung was ich noch in meinem Leben machen soll, aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde schon das du harmlos aussiehst. Aber auch irgendwie mysteriös! Obwohl vielleicht ist genau das gefährliche an dir!! Und du bist nicht wirklich böse, du bist fast schon wieder nett!

Ich finde schon das du harmlos aussiehst. Aber auch irgendwie mysteriös! Obwohl vielleicht ist genau das gefährliche an dir!!
Verdammt ich bin durchschaut dodgy ....... :D:D

Na ja wie du meinst goof

Und du bist nicht wirklich böse, du bist fast schon wieder nett!
Stimmt, unter wirklich böse versteh ich was anderes, das kann ich hier aber nicht sagen :( .....

Menno ich will aber auch auf die Liste redhot

Also ich finde das man nicht sagen kann ob ein Poster(in diesem Fall du) gut oder Böse ist. Meiner Meinung nach bist du gant nett und siehst ziemlich mysteriös aus. Aber das ist ja relativ egal. Auf diese Liste gehörst du nicht aber du könntest ja nen Thrad eröffnen wer der bösester Poster ist!
Von DBZ ist KidBoo klar der böseste!!

Das mit dem Thread ist gar keine so schlechte Idee :D:D

Hmm ..... weiß nicht ... KidBoo ... ist auch gleichzeitig so ... frech und witzig ... ich finde Burori am Bösesten.

Burori kommt doch nur in nem Film vor oder? Oder ist er in DBGT da?? Ich kenne ihn leider nicht aber soweit ich weiss ist er auch böse!!
Und den Thread mache ich auf! Da hab ich ein Copyright drauf!!!!!! :D :D :D

Burori kommt doch nur in nem Film vor oder? Oder ist er in DBGT da?? Ich kenne ihn leider nicht aber soweit ich weiss ist er auch böse!!
Burori kommt nur in den Z Movies 8,10 und 11 vor !!
Und der ist sowas von böse !!
Na ja eigentlich nur in Movie 8 .... aber der ist echt ein Monster <--- smash

Und den Thread mache ich auf! Da hab ich ein Copyright drauf!!!!!! :D :D :D

Na gut na gut .... dann darfst DU eben den Thread aufmachen ;)

Ich glaube ich mache dir ne Freude, du "darfst" ihn aufmachen! Ich wüßte ja eh nicht wen ich alles beim Voting eintragen würde! :D :D Also viel Spass mit DEINEM neuen Thread!!

Wenn man es so sagt, das wer der böseste ist, dann ist es Vegeta. Wenn man es jedoch so sagt das wer der Böseste insgesamt war , müßte man KidBoo oder Burori sagen!

Ich glaube ich mache dir ne Freude, du "darfst" ihn aufmachen! Ich wüßte ja eh nicht wen ich alles beim Voting eintragen würde! :D :D Also viel Spass mit DEINEM neuen Thread!!

Oh danke :D
Aber ich wart erst mal noch ab ;)

:D:D

1. Hör auf mich mysteriös zu nennen smash :D
2. Macht es mir nix, wenn mir jemand den Thread vor der Nase wegschnappt
3. Bin ich immerhin böser als Vegeta sweatdrop

Original erstellt von Bulma-chan
:D:D

1. Hör auf mich mysteriös zu nennen smash :D
2. Macht es mir nix, wenn mir jemand den Thread vor der Nase wegschnappt
3. Bin ich immerhin böser als Vegeta sweatdrop

Zu1: Ok ich höre auf dich mysteriös zunennen. Du scheinst zwar so auszuesehen aber wenn du es nicht möchtest dann ist es OK!
Zu2: Das glaube ich dir nicht!
Zu3: Ja du bist vieeel Böser als Vegeta. Jedenfalls böser als der Vegeta den man am Ende von DBZ sieht!

Das mit dem Thread zum bösesten Poster...

... ist eine Schnapsidee! Ach kommt schon, wen interessierts? Am Ende wird so was nur eine Schlammschlacht, die der Moderator dann 'rauslöschen darf... ist den Ärger nicht wert.

Der Böseste ist und bleibt C17, zumindest so lange, bis ich nicht SuperC17 zu Gesicht bekomme, danach könnte sich das ändern ;)

Juunanagou :7

Der Modi würde es nicht löschen. Du weißt ja net wie hier so alles abläuft. Da wird diskutiert und nicht beleidigt. Und solange keiner einen beleidigt oder sich welche gegenseitig beleidigen wird es keinen Grund geben warum man den Thrad löschen sollte!

Zurück
Oben Unten