Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn ?? Nur weil mein Temperament dann und wann mit mir durchgeht ??? nono .. ts tsOriginal erstellt von SonDamien
Das mit B-chan stimmt. Sie schlägt alle und ist total jähzornig!! Also ich würde sagen sie gehört auch noch auf die Liste!!
Original erstellt von SonDamien
Sie ist einfach nur BÖSE!!
Obwohl, dafür das du mich eben nicht geschlagen hast, hast du den Titel nicht verdient!! Du bist doch etwas lieb und siehst total harmlos aus!!
Verdammt ich bin durchschaut dodgy .......Original erstellt von SonDamien
Ich finde schon das du harmlos aussiehst. Aber auch irgendwie mysteriös! Obwohl vielleicht ist genau das gefährliche an dir!!
Stimmt, unter wirklich böse versteh ich was anderes, das kann ich hier aber nicht sagenOriginal erstellt von SonDamien
Und du bist nicht wirklich böse, du bist fast schon wieder nett!
Burori kommt nur in den Z Movies 8,10 und 11 vor !!Original erstellt von SonDamien
Burori kommt doch nur in nem Film vor oder? Oder ist er in DBGT da?? Ich kenne ihn leider nicht aber soweit ich weiss ist er auch böse!!
Und den Thread mache ich auf! Da hab ich ein Copyright drauf!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich mache dir ne Freude, du "darfst" ihn aufmachen! Ich wüßte ja eh nicht wen ich alles beim Voting eintragen würde!![]()
Also viel Spass mit DEINEM neuen Thread!!
Original erstellt von Bulma-chan
1. Hör auf mich mysteriös zu nennen smash
2. Macht es mir nix, wenn mir jemand den Thread vor der Nase wegschnappt
3. Bin ich immerhin böser als Vegeta sweatdrop