Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

• Freezer

Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

Stimmen: 32 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Original erstellt von Bulma-chan
Aber er ist definitiv der Böseste von allen !!!!

Wieso? Nur weil er deinem Bejita-sama den A**** versohlt hat :D? Nein mal im Ernst, ich finde Buu ist der böseste, der tötet Menschen einfach nur so aus Langeweile, Cell zum Beispiel macht das ja weil es ihm was bringt, er wird ja stärker dadurch (ich meine jetzt das er die Menschen aufsaugt)

Original erstellt von Raziel15

Wieso? Nur weil er deinem Bejita-sama den A**** versohlt hat :D? )

Unter anderem dodgy

Zudem hat er Chibi Trunks verschlagen, Chibi Goten, Mirai no Trunks, Chibi und Adult Goha, Videl redhot , Kuririn , Juuhachigou bla bla .... bla bla ... Piccolo .... bla bla

Hat ganze Völker ausgelöscht, ist besessen und total krank im Hirn !!!
Und hat nen unglaublich tollen Wortschatz "Kakarotto" dodgy

Ich finde der fette Boo ist der böseste!!! Der ist immer so schön böse dodgy :)

Ich vote für Freezer. Allein die Stimme von ihr ist eine Nominerung wert. So etwas überhebliches sieht man selten. Ausserdem treibt er sein unwehsen schon länger als Boo

Original erstellt von Yamcha
Ich finde der fette Boo ist der böseste!!! Der ist immer so schön böse dodgy :)

Wow, deine Argumentation ist einfach umwerfend ..... und ich bin immer noch der Meinung, dass der Thread hier ins Chara Forum gehört ......

Hey Goku is böse !!!

Er hat Piccolo gebissen dodgy (siehe Anhang und bitte lasst mich am Leben dodgy)

Quatsch, ich hab doch Yamcha zitiert .... also bezog sich mein Post auf Yamchas Beitrag und nicht auf das, was du gesagt hast :D

Aber Frieza ist meiner Meinung nach wirklich NICHT der Böseste von allen !!!

Nun sag mal ich was...

Ich kenn mich zwar nicht so gut in DBZ aus, und schon garnicht in DBGT/DB Movies, aber soviel ich weiß ist Broli/Brolly/Burori ein Sayajin. Und irgentwie hab ich den Eindruck, dass broli immer wütend ist. Und immer ein SSJ. Was Freezer angeht, der ist ne Flasche. Ein Sadist bin ich auch ..... sweatdrop ... :D Ebenso die Cyborgs, die sind auch "nur Pflaumen auf kybernetischen Beinen" . Wer definitiv NICHT böse ist, ist Piccolo. Piccolo Daimao kööönnte man vielleicht auf die Liste bringen. Aber Vegeta... naja..... nicht so böse wie Broli (Ja, B-chan, auch wenn du mir meinen Schädel jetzt mit deinen smashsmashsmash Smilies zur CD kloppst).
Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten hier Broli hassen... noch ein Grund mehr. (Stimmts B-chan?) Ich persönlich mag Broli am meisten von DB. Er ist so, so - nun... destruktiv, arrogant, gemein, brutal, tierisch, rücksichtslos... eben wie ich.... sweatdrop ......
Goku ist auf keinen Fall böse. Das Bild isn FanArt/Fic.
Zum Beweis das Broli ein SJ ist, hier ein Bild (Ich hab nochn paar)

Re: Nun sag mal ich was...

Original erstellt von Baal
Ich kenn mich zwar nicht so gut in DBZ aus, und schon garnicht in DBGT/DB Movies, aber soviel ich weiß ist Broli/Brolly/Burori ein Sayajin. Und irgentwie hab ich den Eindruck, dass broli immer wütend ist. Und immer ein SSJ.

Nope Burori ist nicht immer ein SSJ !!!!!!!!!!!!
Und er ist auch nicht immer wütend ist er auch nicht ...... aber sag "Kakarotto" und er smash dir den Schädel ein dodgy

Re: Re: Nun sag mal ich was...

Nope Burori ist nicht immer ein SSJ !!!!!!!!!!!!
Und er ist auch nicht immer wütend ist er auch nicht ...... aber sag "Kakarotto" und er smash dir den Schädel ein dodgy

Nun jaa... er ist nicht immer ein SSJ... wütend isser auch nich immer (siehe Bild, da sieht er sogar richtig friedlich aus bawling ) Ich glaub er haut mir nicht den Schädel ein... der muss mich nur schief angucken und mein Kopp würde sich im Universum verteilen... ich bin soo schwach -.- (ich kann nur zwei Autoreifen aufeinmal tragen... bawling *trainierenmuss* )

AAHHHHHH AAAAAAHHHHHHHHH <-- Auswirkungen des Buroribildes pukeface

*sich langsam wieder abreagier*

Stimmt aber schon, böse isser auf jeden Fall dodgy

Brolly

Hmmm... B-chan is allergisch gegen Broli??? >:] Ich hab ne riesige Sammlung von Broli-Bildern... Ich versteh nur nicht, wieso du was gegen ihn hast!? Er ist doch soo nett und freundlich. Ich ziehe Broli Vegeta (smash) vor! (Is alles nicht böse gemeint)
(Mal sehen mit wie vielen smashs sie mich jetzt zuhäuft)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Brolly

Original erstellt von Baal
(Is alles nicht böse gemeint)

Das is mir sch***egal :evil

Das bedeutet Krieg !!!
Muahahahahah *hust* hahahahahahahhaaaaaaaa

*zu-b-chan-ssj9-werd* *Baal-in-Bodenr-ramm-smash*

-----> davontrampel

Re: Re: Brolly

*zu-b-chan-ssj9-werd* *Baal-in-Bodenr-ramm-smash*

-----> davontrampel

Ha! Den Herren der Zerstörung in den Boden rammen? Da komm ich nur bei mir zuhause an (in der tiefen, brennenden Hölle - da wo meine Brüder Diablo und Mephisto sind... redhotredhotredhotredhotredhot) Trampeln kann ich auch! Und ich kann dich mit Broli-Bildern überhäufen! tongue *aufbulmachanrumtrampel* *maldenbodenunterihrexplodierenlass*

Zuletzt bearbeitet:
Muahahhahahahha

ich lach mich gleich tot !!!
Burori wird sowieso nur wie ne Marionett von seinem Vater kontrolliert laugh laugh

ich hab auch Burori Pics :evil

Haste ein Burori Pic oder viele??? Poste sie mal hoch! Ich bin erklärter Brolly-Fan! Ich mag Amokläufer!
Er wird nicht sonderlich lange kontrolliert. Er massakriert seinen Vadda ja nach einer Weile. (Kennen wir das nicht von Buu und Babidi?)

Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass ich dich töte! Also musst du dich nicht gleich totlachen. Wird bestimmt einigen Usern nicht gefallen. (Mir auch nicht, ich würde deinen Hammer auf meinem Kopf vermissen :D )

Ich hab mal ein Bild mit Vegeta hochgepostet (Ich schwöre bei der grossen B-chan [Gnaade o grosse Göttin :D] , da ist Vegeta dabei, und kein Broli)

Tsss ..... dodgy

immerhin hat er sich all die Jahre von seinem Vater kontrollieren lassen ........... und sein wahnsinns Wortschatz !!!! ---- > "Kakarotto" dodgy

Und hör auf dich so einzuschleimen smash das nützt dir auch nix mehr smash smash

Ich und Burori Pics ?? Ne ne ich bin doch allergisch ^^ ......

aber Piccolo ist auch böse .... wie man auf dem Bild deutlich seheh kann dodgy

Einschleimen? Was ist das denn? Ich breeeennneee zu seehr als dass ich das kann redhotredhotredhot

Das Bild kannte ich bereits. Das hab ich hier im Forum als Atachment ausgegrgraben. Ebenso auch das mit Goku und Pic (:D)

Ich glaaube du hast noch mehr Broli-Bilder B-chan!? Kannste sie BITTE hochposten? (Ich bin halt ein Broli-Fanatiker [und Ramms†ein-Fan])

Ich hätt noch eins mit Vegeta aber wenn ich das hochposte hauste mir GARANTIERT wieder den Schädel ein *kurzüberleg* ... ... ... wo hab ichs denn noch gleich? :D Ich nehm schon mal die Mütze ab B-chan. (Vorsicht, das Bild ist nicht jugendfrei)

Tolles Gif Baal aber Son Goku hat bestimmt nicht an gefangen halt hat Goku sich gewerht und dem laugh schwächling Vegeta laugh weggefetzt!

Zurück
Oben Unten