Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

• Freezer

Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

Stimmen: 32 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Hmm ich hab echt nicht mehr Burori Bilder ... zumindest nicht MEHR ..... <---- danke dem süßen kleinen Computervirus smash

Ach ja .... nettes Bild redhot smash splat

Original erstellt von xpxsascha
Tolles Gif Baal aber Son Goku hat bestimmt nicht an gefangen halt hat Goku sich gewerht und dem laugh schwächling Vegeta laugh weggefetzt!

Da wär ich mir nicht so sicher! Vegeta, ein Schwächling? Ich ziehe Vegeta Goku vor, weil Vegeta ist ebenso wie Broli arrogant (Oh die Beiden ham was gemein) . Wer angefangen hat, weiss ich nicht. Vegeta is nicht so blöde einen SSJ4 anzugreifen! Ach nochwas: Das Bild hab ich nicht gemacht!!!

Original erstellt von Baal

Da wär ich mir nicht so sicher! Vegeta, ein Schwächling? Ich ziehe Vegeta Goku vor, weil Vegeta ist ebenso wie Broli arrogant (Oh die Beiden ham was gemein) . Wer angefangen hat, weiss ich nicht. Vegeta is nicht so blöde einen SSJ4 anzugreifen! Ach nochwas: Das Bild hab ich nicht gemacht!!!

Ach das war doch nur mal so gesagt immerhin SSY4 zu besiegen als SSY hahaha echt stark.Und das das Gif nicht von dir ist konnte ich mir denken(nicht als Beleidigung auffassen)!

Gehört das denn wirklich hier her? HHHAAALLLOOOO MMMOOOOODDDDIIII????? aber is ok ich sach ma Mutens Turtle rödelt alle mit ner KI von 0.008 smash

Also, um ehrlich zu sein, bis Evil-boo hab ich noch gar nicht gelese, aber...*seufz*

Ihr wisst, was jetzt kommt oder? Ich muss halt meinen Senf dazugeben.

Also ich finde Vegeta ist am Anfang richtig böse, und weil er die ganze Zeit das Oberarschloch bleibt finde ich ihn auch weiterhin krank und evil. Aber er hat seinen Schurken-Bonus gegen was bessere eingetauscht, als er Trunks rächen wollte, wo Cell ihn zu klump geschosse hat. aber das war glaub ich, der rührendste Moment meines Lebens, naja bis auf die Stelle im southparkfilm, wo Bill Gates erschossen wird, aber...nun gut.

PS: Nein soo trostlos ist mein Leben gar nicht, aber ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Mensch :D

Ja die Szene bei South Park ist cool ganz spontan das Hirn rausgeschossen aber stimmt Vegeta ist am anfang am bösesten und zum Schluss Evil Boo aber in der Cell Saga finde ich die Cell Jr. sind sehr fies!

Original erstellt von Majin Gohan
HHHAAALLLOOOO MMMOOOOODDDDIIII?????

ach so geht das ..... das muss ich mir merken dodgy

Hmm .... confused2

Mir ist was aufgefallen:

Janemba ist stärker als Hildegarn .............
...... trotzdem hasse ich Hildegarn viel viel viel viel mehr !!!!!!!

na ja danke Janemba kamen sich Seisannsha und Shukushu näher ;)

und wegen Hildegarn wäre beinahe Tapion draufgegangen ..... und wegen ihm musste er viele Jahre lang leiden :(

==> Hildegarn = böse ==> smash o_o'

Da finde ich Tales aber schlimmer rottet direckt einen ganzen planeten aus naja wenn der supersarke Goku ihn nicht gekillt hätte!

Piccolo? Naja der ist liab
Freezer? Ne der ist auch ned böse
Cell? Nöööö
Boo? JJJAAAA Ich finder der ist der böseste :D

Original erstellt von xpxsascha
Da finde ich Tales aber schlimmer rottet direckt einen ganzen planeten aus naja wenn der supersarke Goku ihn nicht gekillt hätte!

Muhahahahahaha hast du Movie 3 überhaupt schon mal gesehen ??? dodgy

Turles-sama ist ziemlich stark, so stark wie Frieza in seiner ersten Form , nicht mal mit einer 10-fachen Kaioken hat Goku ne Chance .... Goku hat ihn nur mit Hilfe des Tree of Might besiegen können

sorry weiß net mehr wie das Teil auf jap. hieß ... Shin tsu Tshen goof .... na ja so ähnlich jedenfalls :D

Brolly ist ja auch sher böse!! Der verschreckt ja alle schon mit seinem Gesicht :D

Veggi?? nnnneee das ist ja ein ganz harmloser :D

evel boo

Ich find boo ist schon ziemlich böse denn er hätte son-gohan fast umgebracht ...bawling... aber letzt entlich ist evel boo doch böser

Original erstellt von Trunks-sa
Also ich finde Brolly am bösesten wenn ihr die movies geshen habt.........also das toppt doch ganz schön.

Jaaaaa na endlich mal wer, der meiner Meinung ist !!!!

Burori ist soooooooooooooo ein Arsch !!!!!

Mein armer Vegeta hat total Schiß dodgy (Movie 8)
Trunks macht sich in die Hosen (Movie 10)
Und er schlägt Videl zusammen (Movie 10)
aber er sieht total grün aus dodgy (Movie 11)

Original erstellt von Bulma-chan

Jaaaaa na endlich mal wer, der meiner Meinung ist !!!!

Burori ist soooooooooooooo ein Arsch !!!!!

Mein armer Vegeta hat total Schiß dodgy (Movie 8)
Trunks macht sich in die Hosen (Movie 10)
Und er schlägt Videl zusammen (Movie 10)
aber er sieht total grün aus dodgy (Movie 11)

Ich war auch schon deiner Meinung B-chan. Ein Arsch? Nee, das isser nicht. Und wie kommts dass er in Movie 11 grün aussieht? Der verwandelt sich doch nicht auch in ein Monster???

Ein Arsch? Nee, das isser nicht.
laugh oh DOCH redhotredhot

Und wie kommts dass er in Movie 11 grün aussieht? Der verwandelt sich doch nicht auch in ein Monster???
laughlaugh ...... ich sag nur Bio Burori ... na ja will nicht zu viel verraten laugh

Ich hätt da mal ne Frage, bezieht ihr euch nur auf Manga Serie und Filme?

Ich bin nämlich der Ansicht, daß vom "fies sein" her Freezer und sein Bruder nicht zu toppen sind.

Dazu muß ich sagen, daß ich relativ viel Fanfiction lese und Nach der allgemeinen Auffassung der Fans im Netz hat zumindest Freezer einige - wie drück ichs höflich aus? - eklige Sachen gemacht... Der is nicht nur böse sondern auch krank... und von daher meiner Meinung nach der fieseste Gegner, den unsere Schnuckelsayans je hatten. Brolly hat ja nur nen Schaden...
ansonsten isser doch cool... und wenn man in Movie 10 den anfang mal genau guckt... wenn er schläft isser richtig niedlich.. fast süß! Außerdem kann ich keinem Sayajin etwas übel nehmen... mal abgesehen von Nappa dodgy

Original erstellt von Bulma-chan

laugh oh DOCH redhotredhot

laughlaugh ...... ich sag nur Bio Burori ... na ja will nicht zu viel verraten laugh

Nene sach mal Bulma... bitte! Ich werd die Movies eh nicht sehen können. Meine Eltern sagen, die Bücher seien so teuer... (sind sie eigentlich auch) Und wie kommste auf Bio Burori? Isser auch so naturverliebt wie C16? (Oder C18? Naja, der mitten roten Haaren) Oder meinste wegen seinem Namen? (Bro(co)li?)

Zurück
Oben Unten