Wer ist der attraktivste Musiker?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
.....Die mesiten von euch stehen mehr auf so Punk,Crunch und Rock artists oder?
Naj det is nicht so mein ding......aber jedme dass seine

Aber mein zukünftiger Ehemann( ) bleibt immer noch Ray-J mit meinem Geliebten Usher........ach wie gern würde ich wie Aaliyah ausehen......gegen die ist nun wirklich nix einzuwenden!!!!!

Original geschrieben von MalloryKnox
die bassistin von 'tito und tarantula' .. hab die gestern live gesehen und muss sagen, die kann sich echt sehen lassen.. wenn ich ein bild von ihr finde, poste ich es...

Knox

Jo du mach das mal, will die auch ma sehn :D....

Hm ... bei der Fülle an Stars ist das wirklich schwierig x.x' ....
Bei den Männer würde ich sagen Nek o.o .. diese Augen *sabber*
bei den Frauen: ... bin ich irgendwie überfragt >.o ... Leanne Rhimes vlt. >.o .... ach es gibt einfach viel zu viele x.x .....

argh,da gibts viele >_<''' o.o'''
also erstmal maynard james keenan...sieht so verpeilt aus das es scho wieder geil is xD''
trent reznor is au ziemlich geil...die augen...o__o'''
hm...und jeordie white hat auch was...o_O''' wenn man bedenkt wie der kerl sich in der zeit zwischen manson un apc verändert hat...woah...sah aber immer irgendwie geil aus,egal was der gemacht hat o_o'''
(...ich hör besser auf sonst gehts noch stunden so weida -_-''' kann mich eh nich genau festlegen o_o''')

bei den Männern: Will Smith *sabbernd umkipp* ich liebe den kerl ;__;.. gibt aber eigentlich wenige männer, die mir da wirklich gefallen. Vllt. noch Akay von Overground. *harr*.. und natürlich Kurdt Kobain. x_x
bei den Frauen: gibt es einige die recht gut aussehen, obwohl man nie weiß wie das ohne schminke is XD.. hm.. *nach ner nicht blonden such* HAH Alicia Keys ^^.. die find ích persönlich supermegahübsch.

Mann: Jyrki von The69Eyes... sabber!!! JYYYYYYYRKIIIIIII!!! Haben will!

Frau: Celine von Sanguis et Cinis sieht geil aus, die find ich genial.

männliche Fraktion: Chris Pohl (BlutEngel, Terminal Choice, Tumor)

von den Frauen: Debra (Diva Destruction), Constance Rudert (BlutEngel)...snd beide ziemlich attraktiv ^^

öhm bei den männern: Maynard von APC (wobei da eigentlich nur geile säue spielen)...dann auf jedenfall noch mein fav pairing Chester/Mike von Linkin Park, weil die zwo typen alle beide scharf sind...(wobei auch hier der rest geili is...)...öhm...Jonathan und Head von Korn...Kurt Cobain...nya...ich steh nicht auf diese model viecher o_O''''' ich mag eher so abgefuckte typen...und ja ja ich weiß dat jetzt gleich wieder irgendwat kommt weil ich Linkin Park erwähnt habe aber det is mir egal weil ich eh mach was ich will XD'''

von den frauen: eigentlich so gut wie gar keine...ich weiß nich...heut zu tage sehen se alle wie so silikon barbies aus o_O'''...aber sonst würdsch ma sagen Dido weil an der noch alles echt is...die sängerin von auf der maur geht auch noch...darf man nur sängerinnen sagen? weil da hätte ich nämlich noch sandra bullock...die sieht wenigstens mal wie ne "menschliche" frau aus....

Melissa auf der Maur! Die ist ganz toll.
Die war Bassistin von Hole (oder ist, keine Ahnung, da machen jetzt alle Soloplatten) und hat jetzt ein Soloalbum raus. Mit dem bin ich zwar bisher nich ganz warm geworden, aber macht ja nix.

mh, schwer zu sagen >.o .. wenn man mich jetz nach dne "angesagten" fragen würde, denn die find ich alle nich so prickelnt ..
aber so, würd ich eindeutig Takehito Koyasu und Shinichiro Miki sagen, die beiden sidn einfach genial x.x

edit: Michael Jackson in seinen alten jahren is doch au mal geil Oo .. aba nix geht üba koyasu-sama x__x und gackt O_O

Zuletzt bearbeitet:
Frauen:
Marta Jandova (Die Happy). Aber sowas von auf Platz 1...
P!nk
Brody Dalle (The Distillers)
Candace Kusculain (Walls Of Jericho)
Conny (A Thin Red Line)

Männer:
Kevin Baker (The Hope Conspiracy)

Zurück
Oben Unten