Wer ist der attraktivste Musiker?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
XD bei den Herren die Instanzler (und zwar allesamt) und Chris Pohl + Eric Fish... einfach herrlich ^^

und bei den damen...hmm... Liv Kristine Epanaes-Krull (wie ich diesen Namen hasse XD), Tarja und joa... Anne :> (lacrimosa)

Irgendwie erstaunlich, dass ich Ville Valo die ganze Zeit vergessen habe!
Also alles rückgängig! ^^ Die drei attraktivsten Musiker:
1. Ville Valo
2. Timo-Timo
3. Jussi69

Bill von Tokio Hotel!

:goof:

..

(wer's glaubt ist selbst Schuld)

Brandon Boyd

ich find kurt cobain, jared leto und chris cornell sexy xD und corey taylor hat auch das bestimmte irgendwas Ô.o

und, naja, johanna klum würd ich zwar nicht hardcore-musikerin nennen, aber die zählt trotzdem o_o rihanna, alicia simmons, nicole scherzinger, gwen stefani. mehr fällt mir spontan nicht ein. und lang nachdenken, will ich nicht. in 2min fängt ein film an xD

Emily Atumn (Emily Atumn) so geil diese Frau !
James Hetfield (Metallica) boah der gefällt mir in genau dem Alter ..... er sieht so sexy aus *__* ...

mehr fallen mir jetz ned ein ....

Bei den Männern Till Lindemann. Der mag vielleicht nicht besonders attraktiv sein oder gar gut aussehen, hinterlässt bei mir aber als Einziger ein "WillIchHaben-Erlebnis".
Und sonst ist P!nk die einzige Frau (im "Mainstream") die irgendwie Charakter und Energie ausstrahlt. Die Anderen besitzen eher die Ausstrahlung von trockenem Toastbrot. :goof:

+ Tegan Rain Quin/Sara Kiersten Quin (Tegan and Sara)
das unterschreib ich mal was die Damen angeht.

Und die Männer:
Brian Molko (Placebo)
Davey Havok (AFI)
Jared Leto (30 Seconds To Mars)
Arnim Teutoburg-Weiß (Beatsteaks)
Pelle Almqvist (The Hives)
Paul Smith (Maximo Park) -> keine Ahnung warum, aber der Mann wirkt irgendwie anziehend auf mich Oo
Brandon Boyd (Incubus)

das unterschreib ich mal was die Damen angeht.

Ach, die sind ja sogar bei The L Word aufgetreten, wie ich gerade sehe. :D

Und um nicht zu spammen: wenn ich 'ne Rangliste einführen müsste, wäre Maria Brink wahrscheinlich die Nummer 1. Was gibt es tolleres als eine Frau, die ihre Brüste beim Headbangen festhalten muss, damit sie nicht aus dem Kleid hüpfen? :love2: :goof:

Freddie Mercury war sowieso der geilste!

Aber um bei den lebenden zu bleiben... ein paar Posts vorher wurde Pink erwähnt, da möchte ich mich anschliessen. Und ansonsten... keine Ahnung... Tarja Turunen?

Zurück
Oben Unten