Wer ist der attraktivste Musiker?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Samurai
Also det Bild da unten ist also mein Ehemann ray-J......was ich an denen wie Usher mag?Einen durchtrainierten körper,er kann eeeeeeendgeil tanzen...geile Ausstrahlung sieht gut aus......ich hab eben nen anderen geschmack:biggrin2:

ich kann nicht verstehen wie man Kurt Cobain gut findet.....mir sind die haare zu lang.....blond ist er auch....versüfft schaut er aus(zumindestens für mich).....nee det kann ich nicht ab....Sorry:rolleyes:

durchtrainierter body? also, ne echt.. das muss nicht sein.. ich hasse solche arnold schwarzenegger typen, da kommt mirs kotzen... da is mir so n kleiner bierbauch schon lieber.. :D
tanzen? man müsste mich unter (ziemlichen harten) drogen setzen, um mich zum tanzen zu bringen.. und ausstrahlung? ne.. verpeilt, nicht mein... sind mir chaoten lieber.. darum steh ich auch auf Johnny Knoxville und Tom Green =)

Knox

johnny knoxville ist einfach nur noch geil!!!!!!!! aber was hat der mit music-artist zu tun????:confused:
egal, ich find will smith noch geil....^^
und den e-gitarristen von papa roach......:D

Original geschrieben von MalloryKnox

durchtrainierter body? also, ne echt.. das muss nicht sein.. ich hasse solche arnold schwarzenegger typen, da kommt mirs kotzen... da is mir so n kleiner bierbauch schon lieber.. :D
tanzen? man müsste mich unter (ziemlichen harten) drogen setzen, um mich zum tanzen zu bringen.. und ausstrahlung? ne.. verpeilt, nicht mein... sind mir chaoten lieber.. darum steh ich auch auf Johnny Knoxville und Tom Green =)

Knox

er muss kein >Arnold schwarzenegger sein ,aber ich find es coll wenn er nen six-pack hat.......unc bei mir sieht es halt anders aus mit dem Tanzen,ich brauch nicht mal Musik dafür:biggrin2:
Ausstrahlung ist verdammt wichtig für mich...:)

Aber bei den Weibern ist doch Christina Milian göttlich oder?

sieht doch geil aus!!! richtig schön krank^^
aber ich glaub, sowas kannste net verstehe.....kurt find ich auch total geil, er sieht abge****ed aus, na und? das mag ich doch grad ^^

ja, ausstrahlung muss ein mann haben, das stimmt schon, jedoch hat usher für mich keine ausstrahlung.. mich ziehen chaoten mehr an..

von den frauen? ich finde die sängerin von 'catatonia' cery hübsch... die mädels von kittie können sich auch sehen lassen, und die sängerin von lacrimosa.. genauso wie die eine frau auf der cradle of filth cd 'Midian'..

Knox

Nö aber Im Video zu Freak on a Leash sah Jon ziemlich cool aus mit dem Kilt usw.

Aber am besten: ManoWar heute !!! :rofl: :rofl: :rofl: :dodgy:

Und von dem weiblichen Geschlecht.........ähm....puuh.......da hab ich mehrere mit guter Ausstrahlung.

für mich gibts einige..j.lo christina, milian, anastacia, tweet, beyonce von d.child, mya,truth hurts etc...andere fallen mir im moment nicht ein....abre all diese weiber sind klasse!! besonders j.o - siehe i'm gonna be alright clip!!! wer die da nicht scharf findet ist schwul!!:D

bin zwar ne frau, find aber trotzdem j.lo überhaupt nicht geil! was findet ihr bitte an der?

ich bleib bei trent reznor...

Knox

Hallo Luetz....!!!!!

Hab mich lang nich mehr blicken lassen!!!:D

Mallory hat recht...ich find die Girlys von kittie voll goil!!! pinklove2

Zuletzt bearbeitet:
Tarja Turunen von Nightwish!!!!!

edit 4.07.02: Die Frau ist der absolute Hammer, stand ihr am Freitag gegenüber und hab sie berührt, wär am liebsten gestorben!! Und auf der Bühne sieht die noch schärfer aus!!!
****hechel****

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MalloryKnox
bin zwar ne frau, find aber trotzdem j.lo überhaupt nicht geil! was findet ihr bitte an der?

ich bleib bei trent reznor...

Knox

sie hat einen geilen körper, ein schönes gesicht...also wo ist das problem???

Ajo....hm....
Also mein Favorite ist ganz klar Christina Aguleria *sabber*

Naja....aber da ich weis dass das eh sinnlos ist Leuten hinterher zu jagen die man nicht krieg...
Bleib ich auf dem Teppig.....

@Tymer.....
Ajo...J.Lo is hot, too...!
But i am the Hottest :rofl:

@old
ja, da stimm ich dir zu.. die frau kann sich sehen lassen..

@big
naja, meiner meinung zwar nicht, aber, bitte, wenn es für dich so ist...

Knox

Also , die Frontfrau von "Die Happy" sieht nicht schlecht aus , dann noch ...hhmmm schwierig , ja die von Kittie auch nicht ...

Über ´nen gutaussehenden Sänger kann ich nichts sagen , ich als Mann kann das schlecht beurteilen !!! :D

also die von Atomic Kitten.....find ich net gut....nur die eine mit dem Augenbrauen-Piercing,welche jetztz ein Kind kriegt find ich hübsch,die anderen nicht....

Von den Typen bleibt Ray-J meine Number one und von den Weibern Aaliyah! die Göttin unter allen.....

mh...ja.....

ich finde den Lead-sänger der Toten Hosen ganz gut, aber gegen Robie Williams hab ich auch nichts :stareup:

Auch wenn ziemlich viele weibliche Artists mehr aus Plastik als aus irgendwas anderem bestehen, puuh wer denn alles?! Brit, Shakira, Holly Valance!, Shania Twain, Kittie, Mya, Pink, Die dunkelhaarige von SClub7, uvm.....

die bassistin von 'tito und tarantula' .. hab die gestern live gesehen und muss sagen, die kann sich echt sehen lassen.. wenn ich ein bild von ihr finde, poste ich es...

Knox

Zurück
Oben Unten